Franco Fabiano pov:
Es war für mich ein komisches Gefühl meine Tochter ins Eisenhaus zu bringen. Ich meine es ähnelte einer Psychiatrie. Da sie mich aber die ganze Zeit bettelte hinzugehen in der Hoffnung mit den Albträumen klar zu kommen, stimmte ich dem zu. Jedoch war es nur für ein Wochenende! Nachdem ich das Gebäude verließ und wieder in mein Auto stieg, begann ich mich schlecht zu fühlen. Ich meine ich habe ja keine Ahnung wie es ihr dort gehen würde, außerdem hatten wir den Mörder noch nicht gefunden, welcher wahrscheinlich hinter ihr her war.
Ich fuhr also wieder nach Hause...alleine! Ashley hatte nächste Woche Geburtstag, dann könnte ich ja heute den Tag nützen ein paar Sachen zu besorgen damit ich ihr eine Geburtstagsparty schmeißen konnte. Ich bin mir sicher das sie noch ihren Geburtstag so richtig gefeiert hatte, weshalb ich unbedingt etwas großes machen wollte. Paul, Alex und Dylan würde ich später in de Party einweihen da sie ja denken mussten das wir Verwandte von mir besuchten. Wenn ich schon mal in der Stadt war, konnte ich ja dann gleich einmal Jacky treffen, welche eine sehr gute Freundin von mir war, vielleicht könnte sie mir ja helfen.
In der Stadt angekommen, setzte ich mich in ein Kaffee und wartete auf sie. Mit einer Herzhaften Umarmung begrüßten wir uns und setzten uns anschließend. Vielleicht würde sie ja etwas über das Eisenhaus wissen, sie hatte dort vor mehr als 10 Jahren ja ein Praktikum gemacht für eine Woche.
FF (...Franco Fabiano) : Hey Jacky..kann ich dich was fragen?
JK (...Jacky) : Klar, schieß los!
FF: Du weißt ja von Ashley...! Ich habe sie heute ins Eisenhaus gebracht. Es war ihr Wünsch fürs Wochenende dort hinzugehen, in der Hoffnung das ihre Albträume besser werden. Weißt du irgendwas Über dieses Haus?
JK: Oha...uhm! Sie hat Albträume?
FF: Ja, von so einer dunkel Kreatur und jetzt sieht sie sie schon unter Tags!
JK: Verstehe! Als ich dort war gab es auch jemand mit den selben Beschwerden. Ein Junge...man hat ihn zu Untersuchungen gebracht, doch er kam nie zurück. Gerüchten zufolge sind dort schon viele hingegangen welche die selben Symptome hatten, jedoch sind alle bis auf ein Junge an irgendwelchen Sachen gestorben. Ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht!
FF: W-Was..? Sie sind gestorben? Wie viele waren das Ungefähr?!
JK: In den letzten 20 Jahren...mehr als 70 auf den Fall. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt oder wieso das nur bei denen passiert ist. Ich weiß auch nicht was sie dann mit den Körpern machen!
FF: Ich muss sofort los! Ich muss Ashley da rausholen!
JK: Es ist zu spät...! Den einen Jungen haben sie auch nicht wieder gehen lassen da sie meinten das er Psychisch unstabil ist.
FF: Ich habe meine Tochter gerade wieder bekommen auch 15 Jahren! Ich lasse sie mir nicht wieder nehmen. Wie heißt der Junge?!
JK: Ich glaube Thomas! Wieso?
FF: Weil ich auch gleich nach ihm fragen werde.
Damit stand ich auf, verabschiedete mich und ging nach dem Zahlen. Die Party hatte nun Nachrang. Hoffentlich war es noch nicht zu spät und ich könnte sie wieder rausholen. Es ist alles meine Schuld! Hätte ich sie bloß nicht da hingefahren! Was ist wenn ich sie wieder verloren haben und diesmal für immer? Was ist wenn man sie dort findet und ihr dort etwas antut?
Mit Vollgas fuhr ich zum Eisenhaus, doch die Türen waren schon längst geschlossen. Keiner war der um mir zu helfen. Verdammt! Was sollte ich jetzt machen? Sollte ich morgen kommen oder war es da schon viel zu spät dafür?
Ich stieg wieder ins Auto und begann mit Paul zu telefonieren. Das konnte doch nicht sein! Ich habe sie heute hingebracht und jetzt war keine Menschenseele mehr da?! Ich hatte schon von Anfang an ein komisch Gefühl gehabt...! Ich sagte ihm das Dylan kommen müsse, da es um Ashley ging. Alles weiter würde ich ihnen später erklären.
______
______
Was wird wohl Paul auf Francos Lügen sagen und werden sie es schaffen Ashley zu sehen? Vor allem was ist wirklich mit Thomas passiert über all die Jahre? Wieso hatte er sie angelogen in dem er gesagt hatte das an ihm keine Experimente durchgeführt worden waren und vor allem wieso war er schon so lange dort gewesen!?
DU LIEST GERADE
Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||
Viễn tưởngAshley Rogers ist 15 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als schön. Mobbing und Gewalt sind für sie schon Alltag geworden. Tag für Tag verheimlicht sie ihre Schmerzen, ihr ganzes Leid - bis eines Tages ein Rettungsteam eines Tages ihre Schule b...