Ich begann am ganzen Körper zu zittern als er näher kam, doch ich wusste das ich nicht flüchten konnte. Um ich zu schützen kauerte ich mich zusammen und versuchte die Schläge mit meinen Händen abzuwehren was jedoch nicht so gut klappte.
Wütend zerrte er mich brutal aus der Ecke heraus und warf mich erneut gegen die Wand. Ich landete mit dem Rücken auf mehreren Glasscherben welche sich mehrere Zentimeter tief in mein Fleisch bohrten. Ich schrie vor Schmerzen auf, jedoch schlug er mich gleich wieder damit ich leise wurde.
Ich hörte mehrmals ein lautes Knacken. Einmal in meinem Gesicht und mehrere Male kam ein Knacken von meinem Oberkörper. Leise begann ich zu schluchzen und saß meinem Schicksal ins Auge. Es war vorbei für mich...
Dr. Halstead pov:
Ich wollte Ashley gerade zwei neue Infusionen anhängen und als ich in ihr Zimmer ging war sie weg. "Ashley?!", fragte ich und schaute im Badezimmer nach. Nicht schon wieder dachte ich mir und rannte nach draußen zur Stationsschwester. "Wo ist meine Patientin!? Ashley Rogers!", fragte ich aufgebracht. "Ihr Vater hat sie besucht und wollte mit ihr raus spazieren gehen, wieso?", fragte die Schwester und setzte sich ihre Brille auf.
Als ich das hörte wurde ich nervös. Wenn das stimmt das er raus gegangen ist um mit ihr spazieren zu gehen, war sie nun nicht mehr hier. Wer weiß was er schon alles mit ihr gemacht hat? Vielleicht leben sie gar nicht mehr.
Sofort rief ich die Paul an. "Ist was passiert?", fragte ich während ich gerade den Sicherheitsdienst rief. "Sie ist weg! Ihr Vater hat sie mitgenommen!", erklärte ich. "Ich bring ihn um!", fluchte er und legte auf. Man hätte besser auf sie aufpassen müssen...es war meine Schuld!
Paul Renner pov:
Als mir Will erklärte das Ashley entführt worden war von ihrem Vater, kochte ich förmlich vor gut. Ich schnappte mir die Adresse und fuhr mit zwei Streifenwagen und einem RTW zum Haus hin wo ihr Vater gemeldet war. "Polizei! Machen Sie die Türe auf oder wir werden uns selber einen Weg nach drinnen verschaffen!", brüllte ich und klopfte an die Türe. Eine Frau öffnete die Türe und versperrte und den Weg hinein.
"Wo ist ihre Tochter und ihr Mann?!", fragte ich wütend. "Keine Ahnung!", antwortete sie arrogant. Zwei Leute von der Streife nahmen die Frau fest und brachten sie mit dem Sohn hinaus zum Streifenwagen. "Durchsucht das Haus! Findet sie!", sagte ich und daraufhin ging jeder Polizist welcher da war mit gezogene Waffe ins Haus um die beiden zu suchen.
Als ich hinauf ging in den ersten Stock fand ich ihr Zimmer vor. Überall war Blut auf dem Boden und es lag nur eine Matratze drinnen. Auf dem Boden sah ich mehrere Klingen vomit sie sich wahrscheinlich selber etwas angetan hat.
"Paul!", rief einer Polizisten von unten hoch und ich rannte runter. Ein Mann kam aus dem Keller, sein Shirt war mit Blutflecken übersäht und man konnte schon von weitem riechen das er stark betrunken war. Ich drückte ihn sofort gegen die Wand, "Wo ist sie?! Wo ist Ashley?!", fragte ich ihn und er lachte nur und sah zum Keller hinunter.
______
______
Wird Ashley noch am Leben sein? Wird sie es überleben oder wird sie in Frieden gehen können zu wissen das jetzt alles ein Ende hat?
DU LIEST GERADE
Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||
FantasiAshley Rogers ist 15 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als schön. Mobbing und Gewalt sind für sie schon Alltag geworden. Tag für Tag verheimlicht sie ihre Schmerzen, ihr ganzes Leid - bis eines Tages ein Rettungsteam eines Tages ihre Schule b...