Kapitel 27

171 12 0
                                    

Ich sah nach hinten und sah das mit der Polizist vom Unfallort am Arm festhielt. Was sollte das und wieso war er hier? Verdutzt sah ich ihn an. "Ja bitte?", fragte ich und drehte mich zu dem Mann um und zu Dr. Halstead welcher gerade schwer schluckte. 

FF (...Franco Fabiano) : Brauchen Sie irgendwas? 

PR (...Paul Renner) : Wollen Sie gerade zu Ashley?!

FF: Ja, wieso? Ist es ein Problem?

WH (...Will Halstead) : Paul...er ist ihr Vater! Ihr biologischer! 

Sofort ließ mich der Polizist los und sah mich an. Was sollte das alles und wieso sah er so geschockt aus? Ich verstand nicht was gerade passierte, daher bat ich das mir das jemand erklären würde. Nach der Reihe erklärten sie mir alles und ich fand heraus das Paul, der Polizist eine Adoption für meine Tochter beantragt hatte, sie jedoch noch ausstehen würde. 

Wir redeten noch eine Weile, danach machte ich mich mit Paul auf den Weg hinein in ihr Zimmer. Ich konnte es kaum erwarten das ich sie wieder sah, als ich das Zimmer trat und sie sah begann ich gleich zum lächeln. Ängstlich sah sie mich an und rutschte ein Stück weg. Ich setzte mich ein bisschen weiter weg um ihr zu vermitteln das sie keine Angst haben braucht.

Sie beobachtete jede meiner Bewegungen das genau. "Ist schon okay Ashley...das ist Franco. Er ist Rettungssanitäter und hat uns geholfen dich...dich wieder zu beleben!", erklärte ihr Paul und lächelte. Stumm nickte sie und zog sich ihre Bettdecke dich zu ihr hin. 

Ashley pov:

Paul meinte das der fremde Mann Franco heißen würde. Ich schaute ihn eine Weile und langsam konnte ich mich erinnern. Nur dunkel konnte ich mich an sein Gesicht erinnern, er hatte sich im Helikopter ein paar Mal über mich gebeugt und mir in die Augen geleuchtet. "Ashley...kannst dich noch an deine Eltern erinnern?", fragte mich Paul und ich schaute fragend zu Alex. Wieso fragten er mich das? Meine Eltern wurden doch verhaftet! "S-Sie....Sie wurden doch verhaftetet?", antwortete ich zögerlich. 

Ich sah wie Franco den Kopf hängen ließ und etwas in seiner Tasche herumkramte. Als ich nervöser wurde, nahm Alex meine und strich mir über den Kopf, welches mich wieder beruhigte. Würde er gleich ein Messer ziehen? Würde er mir wehtun wollen?

Langsam zog er ein altes Foto aus seiner Jackentasche heraus und gab es mir. Darauf war er, eine Frau und ein Baby zu sehen. Komisch...die Frau sah ein bisschen so aus wie ich. Verdutzt sah ich mir das Foto genauer an und dann wieder zu Franco welcher hoffnungsvoll zu mir sah. 

AR (...Ashley Rogers) : ...D-Die..Die Frau! W-Wer ist sie und das Baby? Und wieso schaut die Frau so aus...wie ich?

FF (...Franco Fabiano) : Ihr Name war Leonie Rogers...sie war meine Ehefrau und das Baby war unser Kind...

AR: W-War? Wieso war? Was ist denn passiert?

FF: Meine Frau und mein Kind starb vor 15 Jahren bei einem Autounfall tödlich...oder zumindest hatte man mir das so gesagt, jedoch glaube ich das meine Tochter am Leben ist...! 

PR (...Paul Renner) : Ashley....ich möchte das du mir zuhörst okay? Ein DNA-Test bestätigt das dien Familie, welche jetzt hinter Gittern sitzt nie deine echte Familie war! Wir glauben das entführt worden bist und...Franco ist dein echter biologischer Vater! 

Geschockt sah ich alle im Raum an. I-Ich wurde entführt? Ich hatte einen echten Vater? Ich merkte wie mir langsam die Tränen in den Augen stiegen. Wieso hatte man mir das angetan...? Und wer hat mich dann wirklich all die Jahre so gequält welche ich Mom und Dad nannte? Ich begann zu weinen und sah auf das Bild herab. 

Es war einfach alles zu viel für mich - jetzt wo ich vielleicht noch sterben könnte, erfahre ich das ich eine Vater habe und das ich verlier war? Nein, das durfte alles nicht sein! Wieso war das Leben nur so unfair zu mir?! Was hatte ich schreckliches getan um sowas erleben zu müssen? 

Franco kam langsam auf mich zu und setzte sich nun neben mich. Ich musste einfach alles raus weinen...ich konnte nicht anders. Traurig umarmte ich Franco und begann nur noch mehr zu weinen, alles war zu viel in diesem Moment...!

________

________

Ich hoffe euch gefällt die Gesichte bis jetzt :D 

Ich werde versuchen heute noch ein Kapitel hoch zu stellen! 

Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt