Als ich hinauf sah, sah ich Paul vor mir stehen welcher sich geradewegs vor mich gesetzt hatte. Wie lange war ich wohl weg gewesen? Schnell hob ich meinen Kopf an und sah ihn an. Er seufzte und umarmte mich ohne ein Wort vorher gesagt zu haben. Wieso wollte er das ich hier bin? Ich musste doch nach Hause...!
Wir sahen uns eine Weile an und unterhielten uns, jedoch raste mein Herz noch immer. "Shhh, ist schon gut! Alles ist okay...keiner wird dir was antun!", sagte er zu mir und strich mir über den Rücken. Langsam beruhigte ich mich wieder und legte meine Hand auf mein Herz - es schlug noch immer wie verrückt. Ich hatte Angst, obwohl ich wusste das er mich nichts tun konnte, jedoch konnte ich seine Wörter die er gesagt hatte nicht vergessen.
Eigentlich wollte ich nur herausfinden wer meine Mutter ermordet hatte, denn er wusste es! Ganz bestimmt! Wenn ich wirklich sterben würde, müsste ich noch Abschiedsbriefe schreiben...! Nach einer Weile riss mich Paul aus meinen Gedanken heraus und ich sah ihn mit Tränen in den Augen stumm an.
PR (...Paul Renner) : Hey...ist schon okay! Du bist sicher.
AR (...Ashley Rogers) : W-Wer...Werde ich s-sterben?
PR: Nein, keine Sorge! Dir wird nichts passieren, Dylan ist ja da und ich auch.
AR: Ich belaste doch nur alle!
PR: Nein, nein tust du nicht. Du kannst nichts dafür an all das was passiert ist. Dylan wird dich jetzt wieder nach Haus fahren okay?
AR: O-Okay...
PR: Franco kommt dann in einer Stunde!
AR: Okay danke!
Wir umarmten uns dann noch und dann wurde ich auch schon wieder nach Hause gefahren. Ich schrieb Alex was passiert war, was er zu mir gesagt hatte. Er laß es - antwortete aber nicht. Langsam begann ich mir Sorgen zu machen. Wieso wurde er nicht antworten? Vielleicht war ja was passiert, jedoch hatte Paul mir doch gesagt wenn etwas passiert ist.
Paul Renner pov:
Nach der Schule, kam Ashley und Dylan zu mir auf Revier. Sie hatte Fragen, verständlicher weiße und nachdem Franco und ich uns beraten hatten, entschieden wir das sie kurz mit ihrem "Vater" rede durfte. Vielleicht würde sie die Antworten bekommen welche sie wollte.
Sie kam rein und schnell merkte ich das etwas nicht stimmte. Ich weiß nicht was mit ihr los ist, vielleicht war etwas in der Schule passiert. Als sie mich fragte, ob sie zu ihm könnte, stimmte ich dem zu und man brachte sie hinein.
Er saß mit Handschellen gefesselt am Sessel und beobachtete jeden ihrer Bewegungen. Sie setzte sich hin und begann ein paar Fragen zu stellen, er antwortete - jedoch meinte er auch das Ashley die Person kennen würde und dass sie sterben würde. Es schockierte mich was er sagte, da er ihr mit mit dem Tot deutlich drohte, weshalb ich es auch für besser empfand das man sie rausholte.
Ein Polizist holte Ashley raus und ein anderer brachte zu zweit den Mann zurück in seine Zelle. Ashley war vollkommen woanders, ich glaube sie stand unter Schock, weshalb ich sie in in mein Büro bracht damit sie sich beruhigen konnte. Ich verschloss die Türe und legte meine Hand auf ihrer Schulter. Durch ihre hektische Atmung, war sie ein wenig wackelig auf den Beine, deshalb setzte ich sie hin.
Nach einer Weile kam sie wieder zu sich mit den Gedanken und sah mich an. Sie wusste selber nicht wie es gerade um sie passierte. Man erkannte stark das sie wahnsinnige Angst hatte, es jedoch nicht zeigen wollte. Sie wollte es verstecken, da ihr aber schon die Tränen in den Augen standen, konnte sie es kaum verstecken. Wir redeten ein wenig und dann wurde sie auch schon nach Hause gefahren. Ich rief dann nach hier meinen Sohn Alex an, welcher vielleicht einmal bei ihr vorbei schauen könnte.
Er hatte mir erzählt von dem "Streit" von den beiden, weshalb er auch nicht in die Schule gehen wolle da er überlegen wollte wie er ihr am besten helfen könne. Ich sagte ihm das es wohl das beste sein würde, wenn er einfach bei ihr ist, gerade wenn sie sich eh schon so gut verstehen! Danach erzählte ich auch meiner Chefin von dem Gespräch um sie über die Stand der Dinge zu informieren. Die ganze Situation war wohl dich heikler als wir zuerst annahmen!
_______
_______
Sorry wenn jetzt so wenig kommt - hab echt Stress gerade in der Schule, mit lernen, Tests, Schularbeiten, ect. Ich hoffe ihr versteht das 😅 Ich werde mich dennoch bemühen so oft wie möglich etwas hoch zu laden!
🌹 Hoffe es geht euch gut! 🌹
❤️🌹Danke für die 1k 🌹❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben ist eine einzige Lüge ||Fantasy||
FantasyAshley Rogers ist 15 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als schön. Mobbing und Gewalt sind für sie schon Alltag geworden. Tag für Tag verheimlicht sie ihre Schmerzen, ihr ganzes Leid - bis eines Tages ein Rettungsteam eines Tages ihre Schule b...