Prolog

1.4K 35 10
                                    

„Wir sind zwei gebrochene Menschen, so unterschiedlich sind wir also gar nicht" flüstere ich leise in die Dunkelheit. Raues lachen ertönt. „Ja genau. Der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass du verheiratet bist und ich nicht." traurige Blicke ich zu ihm. „Du weißt das ich schon lange nicht mehr glücklich bin." „dennoch bist du verheiratet." stille herrscht. Keiner von uns sagt mehr was. Und momentan ist mir auch nicht mehr danach. Die letzten Wochen, waren die Hölle. Und das wusste Johnny. Auf eine gewisse Art und Weise war er sogar schuld daran gewesen, dass mein Leben mehr oder weniger zerbrach. Aber nicht im negativen Sinne, so dass ich mir denke es sei nur seinetwegen so gekommen.
Johnny kam so unerwartet in mein leben, wie spongebob seinen Führerschein bestanden hätte. Ich habe also absolut nicht damit gerechnet, dass dieser Mann mein Leben auf den Kopf stellt.
„Hör mal Liz." Johnny legt seine Hand sanft auf meine. Die Wärme die mein Körper durchflutet, fühlt sich so unglaublich gut an dennoch ist es auch verdammt verboten, dass es sich so gut anfühlt. „Hmm?" mache ich also nur und versuche die himmlische Wärme in mir zu ignorieren. „Ich weiß Able ist ein verdammtes Arschloch und ich weiß auch, dass ihr zwei schon lange am Abgrund der Klippe hängt." Kurz atmet er durch, blickt mir nochmal in die Augen, wahrscheinlich um sicher zu gehen, dass ich nicht in Tränen ausbreche. „Aber" er bricht ab. Wischt sich durch sein wunderschönes Gesicht und steht auf. Die Hand, die bis eben auf meine lag fühlt sich nun leer und kalt an. „Johnny, ich wei-„ „Nein verdammt Liz, merkst du nicht wie verrückt uns das ganze Macht?!" wird er nun lauter. Wütend verschränke ich meine Arme vor der Brust. „Du liebst ihn!" flüstert er nun. „Geh also bitte wieder nach Hause." etwas überrumpelt mit der Situation, lasse ich meine Arme wieder hängen. „Johnny bitte-„ wieder unterbricht er mich. „Liz Baby, geh. Es ist das beste für uns beide." Bevor Johnny es schafft in sein Apartment zu gehen, springe ich vom kalten Fußboden auf und halte ihm am Handgelenk fest. Ich habe Angst, Angst das alles noch schlimmer wird als sowieso schon. Angst davor alleine zu sein, dass ganze ohne Johnny zu meistern. Angst davor, nicht stark genug zu sein um mich von Able meinem Ehemann zu trennen. Ich brauche Johnny, auch wenn ich es jetzt in diesem Moment nie zugeben würde.
Traurig blickt Johnny mir in die Augen. Ich kann sehen, wie sehr ich ihn mit dem ganzen scheiß verletze. Wie sehr er leidet. Mich überkommen Schuldgefühle, sofort wird mir schlecht hieraufhin ich schlagartig sein Handgelenk loslasse. „Fuck!" fluche ich laut. „Es tut mir so fucking leid!" mir schießen Tränen in die Augen. Johnny will mich in seine Arme ziehen, doch ich trete ein Schritt zurück. „Du hast recht Baby." ich schmunzle. Baby. Unser Kosenamen. So nennen wir uns schon Ewigkeiten, selbst vor Able. Unsere Freundschaft mag für andere verkorkst sein, aber andere wissen auch nicht was Johnny und mich eigentlich verbindet.
„Es ist das beste wenn ich jetzt gehe, Schlaf gut." und mit diesen Worte drehe ich mich um und laufe Richtung Aufzug. Die Tränen rollen nur so über meine Wangen, ich muss aufpassen mich nicht gleich zu übergeben. Gerade als sich die Türen des Aufzuges schließen wollen, quetscht sich Johnny dazwischen. „Scheiß drauf." nuschelt er nur, bevor er mich gegen die Wand drückt und mein Gesicht in seine Hände nimmt. Sichtlich überrumpelt mit der Situation kralle ich mich an seine Hüfte fest. Gerade als ich etwas sagen wollte, presst er seine weichen Lippen gegen meine.
Wir sind geliefert. Soviel steht fest. Zwischen uns knistert es schon seit Wochen, doch wir wollten es uns nicht eingestehen. Doch mit diesen Kuss wird mir klar, was ich wirklich will. Dieser Kuss bedeutet soviel.. soviel Gutes doch auch soviel schlechtes.

I might need you or I'll break.

Good morning meine Freunde der Sonne.
Ich melde mich, mit einer neuen Story! Neuen Ideen und gaaaanz viel Motivation zurück. Ich hoffe ihr begleitet mich auf der Reise und nicht nur mich sondern auch Johnny und Liz. Bereitet euch auf eine Achterbahn der Gefühle vor. Anschnallen uns los gehts! 🤍🌸

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt