Johnny:
Eine weitere Woche verging in der Liz weiterhin nicht ihre Periode bekommen hat, nun sitzen wir beim Frauenarzt, haben uns für heute frei genommen da dies äußerst komisch für uns ist. Liz führt quasi Kalender, noch nie hat sie solch einen Verzug gehabt. Es ist vielleicht verrückt, doch ihre Periode kommt auf den Tag genau. So erzählte sie mir es auf jeden Fall, als ich sie gefragt habe. Nicht das man denkt, ich führe Tagebuch ihrer Menstruation. Wie immer wenn ich nervös bin, Trommel ich mit meinen Finger auf mein Knie herum. „Guten Tag Mrs.Davis, ich bin Dr.Miller, wie geht es ihnen heute?" setzt sich nun die Ärztin hinter ihren Schreibtisch und mustert uns beide lächelnd. „Hervorragend! Danke ihnen." bringt Liz schüchtern hervor. „Weshalb sind sie hier Mrs.Davis?" „Meine Periode bleibt seit einer Woche aus, erst wollte ich mich nicht verrückt machen doch dann habe ich gegoogelt.." „Vielleicht sind sie schwanger, haben sie schon ein Test gemacht?" fragt die ältere Dame herzlich. „Vor einer Woche, dort war ich einen Tag überfällig.„ teilt Liz mit, weshalb die Ärztin nickt. „Einen zweiten Test haben sie also nicht durchgeführt?" Liz schüttelt den Kopf, wie nervös und schüchtern sie gerade ist lässt mein Herz höher schlagen. Man merkt Liz an, dass ihr diese Situation unangenehm ist. Für mich wäre es auch Nervenaufreibend, wenn ich beim Urologen sitzen würde. Dennoch ist es schön , dass obwohl ich Liz schon seit neun Jahren kenne, immer wieder neue Seiten an ihr kennenlernen darf. „Ihre Letzte Periode?" fragt daraufhin Dr.Miller und zieht dabei einen Stift aus ihren Becher um sich diese zu notieren. „Vierundzwanziger Juni." „Alles klar, heute ist der Erste August. Ich denke wir machen einen Ultraschall, dort drüben in der Kabine machen sich sich untenrum frei und sie Mr.Depp." zeigt Miller auf mich. „Nehmen wenn sie wollen auf den kleinen Hocker dort drüben Platz um Mrs.Davis gleich die Hand zu halten." ich flüstere ein leises okay und setze mich dann wie die Ärztin gesagt hat, auf den kleinen schwarzen hocker. Das sie auf Anhieb wusste wer ich bin, Blende ich aus. Zu nervös bin ich momentan einfach. Als Liz aus der Kabine kommt, blickt sie mir schüchtern entgegen, doch ich Lächeln ihr aufmunternd zu. Liz setzt sich dann auf den Gynäkologischen Stuhl, Legt ihre Beine jeweils rechts und linkt auf die zwei Beinhalterungen. „Gibt es die Stühle auch so zu kaufen?" frage ich Liz leise, woraufhin sie leise anfängt zu kichern. „Du bist unmöglich!" „Also.." kommt Dr.Miller auf uns zu, setzt sich zwischen Liz Beine und greift sich das Ultraschallgerät. „Schieben sie ihren Po weiter nach vorne, so das der Unterleib am Rand des Stuhls ist." erklärt sie kurz. Liz tut das was die Frau verlangt, Greift währenddessen nach meiner Hand, die ich annehme und unsere Finger miteinander verschränke. „Nicht erschrecken." murmelt Miller und kurz darauf und schiebt Liz das Ultraschallgerät in ihre Mitte. Währenddessen verziehe ich leicht mein Gesicht, angenehm ist etwas anderes. „Über ihnen hängt der Monitor." gespannt sehe ich auf diesen, genauso wie Liz. Die Ärztin schallt einige Sekunden, in denen erstmals nichts zu sehen ist. Doch plötzlich taucht ein kleiner Punkt, ein kleiner Krümel auf dem Bildschirm auf. „Siehe mal einer an!" sagt Miller freudig. „Herzlichen Glückwunsch Mrs.Davis sie sind schwanger!" Geschockt reißt Liz ihre Augen auf. „Das kann nicht sein.. Aber wie? Der Test hat negativ angezeigt." stottert sie total perplex vor sich hin. „Das kann vorkommen Mrs.Davis, anscheinend war ihr hCG Wert noch nicht so hoch. Lassen sie mich eben nochmal schauen wie weit sie überhaupt sind." Erst herrscht einige Minuten Ruhe, Liz Augen sind wie gebannt auf dem Monitor gerichtet. Und auch ich kann meinen Blick nicht von diesen nehmen, zu aufregend ist dies gerade. Dr.Miller zieht wenig später das Ultraschallgerät aus Liz, Tippt kurz noch etwas in den Computer ein und drückt Liz dann ein Bild in die Hand. „Sie sind in der Vierten Schwangerschaftswoche, soweit sieht alles bestens aus, ich würde vorschlagen in vier Wochen kommen sie nochmal vorbei, wenn dann alles gut ist können wir eventuell schon den Herzschlages ihres Babys sehen."
Nachdem Liz einen neuen Termin gemacht hat, haben wir die Praxis verlassen und sitzen nun im Auto. „Damit habe ich nicht gerechnet." bricht Liz die stille. „Ich auch nicht." grinse ich, kann meine Gefühle noch gar nicht richtig einordnen. Das dieser Tag so schnell kommen wird, lässt mich innerlich Samba tanzen. Vor allem nachdem Liz einen negativen Test beim letzten Mal in der Hand hatte. „Ich hab Alkohol getrunken Johnny! Scheiße wie du-„ Ich unterbreche Liz, indem ich meine Lippen auf ihre lege. Küsse sie einige Sekunden sanft bis ich mich von ihr löse. „Beruhig dich Baby, es war ein Glas Wein und keine Falsche Rum. Dem Baby geht es gut! Mach dich nicht verrückt, von nun an wissen wie ja was zutun ist." „Ich weiß nicht John.. irgendwie freue ich mich so unglaublich doll, dass es geklappt hat. Aber irgendwie habe ich auch Angst.." Ich nicke verstehend. „Weißt du Sweetheart, ich kann dich verstehen, sehr gut sogar. Es wäre Unmenschlich keine Bedenken zu haben, dennoch sei positiv gestimmt. Freu dich, ich mein.. Wir bekommen ein Baby." beiße ich mir dabei auf die Lippe. „Und außerdem sage ich mir immer: Dort wo der Blitz einmal einschlägt, wird er es nicht noch ein zweites Mal tun!" „Du hast recht." sagt Liz leise. Ihre Grünen Augen finden meine. „Wir bekommen ein Baby!" freut sie sich leise. „Ja, wir werden Eltern!"
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird. Dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Hey meine lieben! Die Reise von Liz und Johnny geht spannend weiter! Was sagt ihr? 🥰
Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer ihr seid. Woher ihr kommt, wie alt.. und und.. Natürlich nur wer mag! 😂 Love 🤍
DU LIEST GERADE
Softcore
Fanfiction„Intimität und Leidenschaft entstehen nicht durch das fehlen der Kleidung, sondern wenn wir es wagen unsere Seele zu entblößen." raunt er mir in mein Ohr, während ich stillschweigend aus dem großen Fenster schaue und die Skyline New York's betrachte...