Kaum zu glauben, dass die letzte Woche wie im Flug vorbeigegangen ist. Diese war Turbulent, ich war wenig zu Hause, wenig bei Johnny. Wir waren manchmal bis spät in die Nacht noch damit beschäftigt die passenden Skizzen für das Restaurant zu verwirklichen. Haben geschaut, ob wir dies so hinbekommen wie wir es uns vorstellen. Letztendlich waren wir heute im Baumarkt, haben Boden sowie Fliesen und Waschbecken Garnituren für das Badezimmer bestellen lassen. Nun bin ich auf dem Weg nach Hause, es ist schon spät. Die Wolken sowie der Himmel sind trüb, die Luft riecht nach regen. Gedankenverloren schlendere ich durch die Straßen, lasse Los Angeles auf mich wirken. Das ich nach all dieser Zeit nun mein drittes Restaurant eröffnen darf ist unglaublich. Mama sowie Papa, wären stolz das weiß ich. Es ist schade, diese Freude nicht mit ihnen teilen zu können. Umso glücklicher bin ich Johnny zu haben, auch wenn wir beide momentan wieder durch das Feuer laufen, bin ich zuversichtlich das wir am Ende ins Wasser gelangen, dort werden wir weiterhin unsere Narben vom Feuer tragen und müssen schauen in diesem Wasser nicht zu ertrinken, doch wenn wir schwimmen und kämpfen, werden wir irgendwann das Ufer erreichen. Es ist egal welches, die Hauptsache ist das wir an diesem zur Ruhe kommen.
Nun sitze ich im Badezimmer, starre auf den Schwangerschaftstest der mir diese kleine Sanduhr anzeigt, dass bedeutet das ich noch warten muss, weshalb ich kurz davor bin einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Ich schließe meine Augen, denke an Johnny's Worte von vorhin. „Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt."
„Und?" fragt Johnny, als ich ins Wohnzimmer gehe und mich neben ihn auf die endlich vorhandene Couch setze. Ich reiche ihm diesen nur, spiele dann nervös mit meinen Fingern, wie so oft wenn ich nicht weiß wohin mit mir und meinen Gefühlen. „Sei nicht traurig baby." nimmt Johnny meine Hand in seine. „Beim nächsten mal eventuell.. lass uns deshalb nicht die Hoffnung verlieren." und damit behält er recht, dass es direkt beim ersten Mal klappt, wäre wahrscheinlich ein Wunder. Vielleicht gelingt es manchen Frauen, doch mich deshalb jetzt verrückt zu machen ist bescheuert. „Und deine Periode?" fragt Johnny leise. „Komm dann bestimmt die Tage." winke ich ab, da ich momentan nur einen Tag überfällig bin, mache ich mir da kein Kopf oder schöpfe Hoffnung daraus.
„Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag Baby?" fragt Johnny, als wir es uns mit einem Wein auf der Couch gemütlich gemacht haben, dass mit Alkohol werfe ich für heute über Board. „Du weißt ganz genau das ich mir nichts wünsche, ich hab dich und deine Liebe, mehr brauch ich nicht." sage ich ehrlich, da Geburtstage noch nie meins waren. Beschenken tue ich andere gerne, doch selbst beschenkt zu werden, mochte ich noch nie. „Das sagst du immer." lacht Johnny daraufhin. „Darf ich dich wenigsten zum Essen einladen?" „Das war keine Frage, ich weiß ganz genau das du darauf bestehst!" lache ich nun ebenso. „Ich habe also gar keine Wahl." „Touché!" grinst er daraufhin spitzbübisch. „Übrigens möchte Lorenz das du mich morgen begleitest, wahrscheinlich hat er einfach nur Sehnsucht nach dir, sagt mir aber das er deine Meinung benötigt." „Morgen ist schlecht Baby, ich gehe mir die Schauspiel-Schule anschauen. Wenn es nicht zu spät werden sollte und du noch nicht zuhause bist, komme ich rum." küsst Johnny meine Wange. „Lass uns jetzt schlafen Liz, wir müssen morgen früher als sonst aufstehen."
Im Bett wälze ich mich gefühlte Stunden hin und her. Komme momentan einfach nicht zur Ruhe, tausend Gedanken schwirren mir durch den Kopf, während Johnny mit seinem schnarchen die halbe Welt wecken könnte. Zu viele fragen die mich plagen, wegen denen ich mich schlecht fühle. Eigentlich sollte ich mir diese schon im Voraus stellen, mir bewusst sein was es eigentlich bedeutet ein Kind groß zu ziehen. Ich Zweifel nicht daran, nur frage ich mich ob das wirklich ein guter Zeitpunkt wäre um schwanger zu werden. Zwischen all den Stress mit dem Restaurant, unseren Wohnort der vorerst nur noch für Monate L.A sein wird. Die Hochzeit, die noch geplant werden muss. Genervt stehe ich auf, letztendlich weiß ich und kann mir all das nur mit „Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt für ein Kind." erklären. So ist es eigentlich auch, immerhin sieht man an dem Vorfall mit Florentina, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Auf dem Balkon, atme ich einmal tief durch. Ich brauche nach der ganzen Geschichte Urlaub! Am besten auf einer verlassenen Insel, abgeschottet von der Außenwelt. Und dann nicht nur eine Woche, sondern am besten ein Jahr! „Was machst du hier?" erschrocken drehe ich mich um. „Du bist ein Fuchs." lache ich. „Was ist los Baby?" kommt Johnny auf mich zu und schlingt seine langen Arme um meinen Körper. „Alles ist gut." „Das glaube ich dir nicht Liz, ich sehe es in deinen Augen.. Wo ist dieses wunderbare Funkeln hin?" stellt er traurig fest, während er mich eindringlich mustert. „Rede mit mir." fordert er mich sanft auf. „Ich frage mich ob es richtig wäre zu diesem Zeitpunkt ein Kind zu bekommen." murmel ich, kaue dabei auf meiner Lippe herum. Kurz ist er still, an seinem Blick erkenne ich das Johnny ein wenig enttäuscht ist. „Versteh mich nicht falsch Johnny, ich möchte unbedingt ein Kind mit dir. Aber-„ich werde unterbrochen, indem Johnny seine Lippen sanft auf meine legt. Mich für einen Moment wieder vergessen lässt. „Wann das Geschehen wird, steht sowieso in den Sternen Liz. Und für ein Kind oder eine Kinderplanung, wird es nie den richtigen Zeitpunkt geben." löst er sich von mir „Das habe ich mir auch gedacht." lache ich leise. „Na siehst du Baby? Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, wirf eine Münze. Egal wie sie landet, du wirst merken worauf du hoffst." vorsichtig hebt er mein Kopf ein wenig an, damit ich ihn in seine wunderschönen Braunen Augen schauen kann. Bin ihm dankbar dafür, dass er mir meine Sorgen genommen hat „Und jetzt lass uns ein Baby machen gehen." zieht Johnny mich vorsichtig mit sich ins Schlafzimmer. Dort gebe ich mich ihn, wie sonst auch voll und ganz hin. Genieße seine Zärtlichkeit sowie seine Liebe.
Guten Abend meine lieben, wie geht es euch? 🤍 Was ist am Wochenende geplant? Ich möchte übrigens ein kleines Spiel mit euch spielen. Alsoooooo
This or That:
1. Nie wieder lachen ODER Nie wieder weinen
2. Heute sterben ODER für immer Leben
3. Die Zukunft sehen können ODER die Vergangenheit sehen können
4. Reich und traurig ODER Arm und Glücklich
5. Immer 1 Stunde zu spät ODER 2 Stunden zu früh
6. Johnny Depp ODER Robert Downey Jr. 😏😂Love! 🤍
DU LIEST GERADE
Softcore
Fanfic„Intimität und Leidenschaft entstehen nicht durch das fehlen der Kleidung, sondern wenn wir es wagen unsere Seele zu entblößen." raunt er mir in mein Ohr, während ich stillschweigend aus dem großen Fenster schaue und die Skyline New York's betrachte...