Johnny:
Nachdem wir den halben Tag durch die Stadt geschlendert sind und ein wenig Geshoppt haben sitzen wir nun in einem kleinen Café. Lissabon ist schön, keine Frage. Dennoch sehen Liz und ich, dieses Ort nicht als atemberaubend an. Uns ging es viel mehr auch darum, einfach mal Ruhe zu haben. Ruhe etwas weiter weg von zuhause, Liz hatte ganz klassisch ausgelost. Trotzdem genießen wir das ganze in vollen Zügen. „Probier mal." hält Liz mir ihre Gabel mit einem Stück Apfelkuchen hin. „Ja schmeckt gut, aber du weißt ich bevorzuge dein Kuchen." schlucke ich das eigentlich trockene Stück hinunter und spüle danach mit einem Schluck Kaffee. „Schleimer." grinst sie daraufhin spitzbübisch weshalb ich ihre in die Wange kneife. „Dein Handy Johnny." deutet sie wenige Sekunden später auf das nervige Teil vor mir. Als ich rauf schaue, sehe ich das mir eine unbekannte Nummer eine sms gesendet hat. Ein Bild um genauer zu sein. „Ich schau eben was das ist, Ausnahme!." mache ich klar, da wir eigentlich gesagt haben das wir mit niemanden telefonieren oder schreiben während des Urlaubes. Doch nun bereue ich es überhaupt mein Handy mitgenommen zu haben. „Wer ist das?" fragt Liz neugierig und versucht auf den Bildschirm zu schauen. Bevor ich es ihr überhaupt erklären kann, reißt Liz mir mein Handy aus der Hand und betrachtet das Bild. „Du Arschloch!" knallt sie es wenige Sekunden später wieder auf den Tisch und steht auf. „Warte Liz!." „Mach kein Aufstand Johnny, ich hab kein Bock auf Presse!" zischend lasse ich sie gehen. Aber nur, weil ich noch bezahlen muss. Danach gehe ich zum Hotel, weiter wird sie wohl kaum gekommen sein. Doch auch im Hotel ist sie nicht, da ich mich in dieser Stadt kein bisschen auskenne beschließe ich erstmals hier auf sie zu warten. Nervös blicke ich auf die Uhr, Bauchschmerzen plagen mich weshalb ich das Gefühl habe mich gleich übergeben zu müssen. Liz hat sich dieses Bild wahrscheinlich eine sekundenlang angeschaut und dies falsch gedeutet. So schnell wie sie aufgesprungen ist, kam ich gar nicht dazu ihr das zu erklären. Es ist typisch, es muss ja immer irgendwas passieren was mein, nein unser Glück auf die Probe stellt. Genervt schnappe ich mir aus der Mini-Bar ein Bier und gehe damit auf den Balkon um eine zu rauchen. Wieder zücke ich mein Handy, schaue ob sie sich vielleicht gemeldet hat, doch nichts. Dieses warten macht mich krank, aber was bleibt mir sonst übrig? Nachdem eine Stunde vergangen war, in der sich Liz nicht gemeldet hat oder aufgetaucht ist, beschließe ich sie anzurufen. Doch nichts, wieder einmal nehme ich mir ein Bier. Meine Nerven liegen blank. Nicht das ihr etwas passiert ist oder sogar noch schlimmer das Liz abgereist ist. Panisch schaue ich mich im Hotelzimmer um, doch atme erleichtert aus, als ich ihre Sachen im Schrank entdecke. Trotz allem kann ich nicht mehr länger hier dumm rumsitzen, gerade beschließe ich sie suchen zu gehen als ich höre wie die Tür geöffnet wird. „Scheiße ich hab mir Sorgen gemacht!" gehe ich auf Liz zu, aber diese schüttelt nur mit ihren Kopf und schiebt sich an mir vorbei. Sie hat getrunken, das konnte man aus zehn Meter Entfernung riechen. „Du verstehst das nicht." gehe ich ihr hinterher, doch Liz reagiert nicht sondern kramt ihren Koffer hervor. Ich überlege nicht lange und ziehe ihr diesen aus der Hand. „Scheiße lass das!" „Nein hör mir zu." verzweifelt versucht sie nach den Koffer zu greifen, doch ich lasse das nicht zu. „Liz." versuche ich sie zu beruhigen. „Johnny gib mir mein scheiß Koffer!" „Nein!" daraufhin wirft sie ihre Hände in die Luft. „Ich will nicht reden, dass Bild hat mir genug gezeigt." „Das wurde bearbeitet das sieht sogar ein Blinder!" mache ich klar. Nervös reibe ich meine Hände an der Hose ab. Scheiße sie muss mir glauben, was mache ich nur ohne sie? „Guck doch mal genauer hin." halte ich wenige Sekunden später ihr mein Handy vor die Nase. „Oh." macht diese nur, als Liz das Bild genauer betrachtet. „Wegen der Sonne und scheiße ich habe das nicht gesehen." stottert sie nervös, ihre traurigen Augen Blicke in meine. Daraufhin lache ich schwach. „Glaubst du mir?" Liz nickt, was einen Stein von mein Herzen fallen lässt. Sofort ziehe ich sie in meine Arme. „Ich bin froh das dir nichts passiert ist." „Johnny es tut mir leid, ich komme mir vor wie ein kleines dummes Mädchen." rollt nun eine Träne ihre Wange entlang. Sanft streiche ich diese mit meinen Daumen weg. „Schon okay, ich weiß das du mit Able viel durchmachen musstest. Wahrscheinlich hast du deshalb so reagiert, nur Liz." mache ich eine Pause um ihr Gesicht in meine Hände zu nehmen. „Lauf nicht sofort weg! Du weißt ich liebe nur dich, denkst du ich würde all das hier aufs Spiel setzen?" leicht schüttelt sie mit ihren Kopf. „Vertrau mir Baby, ich bin nicht Able." küsse ich ihre Stirn. „Apropos Able, der oder Amber waren das bestimmt." „Die sind nämlich sogar zu dumm um ein Bild richtig zu bearbeiten." Liz lacht deshalb leicht, was mich zum grinsen bringt. „Wie konnte ich nur glauben du küsst jemand anderes." Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, mein Jackpot steht genau vor mir. Doch ich kann sie verstehen, nachdem Able sie betrogen hat fällt es ihr nicht mehr so leicht einzuschätzen was richtig oder falsch ist. Aber dafür bin ich da, sie davon zu überzeugen das ich ihr niemals sowas antuen würde. „Alles ist okay Baby, verpich mir einfach beim nächsten mal nicht wegzulaufen um dich im Kummer zu betrinken. „Versprochen John."
DU LIEST GERADE
Softcore
Fanfiction„Intimität und Leidenschaft entstehen nicht durch das fehlen der Kleidung, sondern wenn wir es wagen unsere Seele zu entblößen." raunt er mir in mein Ohr, während ich stillschweigend aus dem großen Fenster schaue und die Skyline New York's betrachte...