26

330 14 2
                                    

Johnny:

Sieben Uhr am Morgen. Meine Begeisterung für diesen wichtigen Termin, hält sich ziemlich in Grenzen. Am liebsten wäre ich noch bei Liz, im Bett. Dennoch gab es einige Sachen zu klären. Ich habe einen Detektiv beauftragt Amber zu beschatten, er sollte sie rund um die Uhr beobachten. Aufzeichnen was sie macht und wohin sie geht, vor allem aber schauen mit wem sie sich trifft. Nun sitze ich hier und warte auf neue Infos die mir Lenz gerade ausdrucken, gegangen ist. Als er wieder kommt, legt er mir ein Stapel Fotos auf den Tisch vor mir. „Amber scheint wahrscheinlich damit zu rechnen, dass sie sie beschatten." zeigt er mir ein Bild, auf dem sie aufmerksam nach rechts guckt, während sie ihr Haus verlässt. „Wie kommst du darauf?" frage ich verwirrt. Lenz atmet genervt aus, ich stelle ihn in frage. Eine Sache, die er hasste. „Hier." zeigt er mir die nächsten Bilder. Und tatsächlich, Amber schaut sich sobald sie das Haus verlässt immer um. Ich nicke, woraufhin Lenz versteht und mir ein Foto von Able und Amber zeigt, auf denen sie gemeinsam Drogen nehmen. „Das war in der Bar, am gleichen Abend waren sie soweit ich weiß mit ihrer neuen Freundin Liz dort." „Liz meinte, sie hätte gehört wie die beiden miteinander über sie gesprochen haben." Lenz nickt während er sich neben mir auf den Stuhl gesetzt hat. „Ja das stimmt. Ich vermute das Amber, Able erpresst. Womit weiß ich noch nicht." „ich bin mir aber sicher, dass das auch der Grund ist weshalb Able, Liz und dich Erpresst." Ich wusste von Anfang an, dass Amber ihre dreckigen Finger mit im Spiel hat, deshalb habe ich sie direkt nach meinem Wiedersehen mit Liz beschatten lassen. Erstmal blieb es ruhig um sie, doch umso näher ich Liz kam, desto aufdringlicher wurde sie Able gegenüber. Dennoch schockte es mich, als sie an dem Abend in der Bar wirklich dort mit Able aufgetaucht ist. „Mehr habe ich leider nicht für sie Johnny, ich werde meiner Arbeit weiterhin nachgehen und mein bestens für sie und ihre Frau tun." versichert er mir, schüttelt mir zum Abschied nochmal die Hand und verlässt daraufhin sein Büro. ‚Frau' urplötzlich muss ich daran denken, dass ich gestern während dem Sex mit Liz ihr gesagt habe, dass ich sie heiraten möchte. Ich habe das nicht einfach so gesagt, ich habe das ernst gemeint. Nur habe ich genau in diesen Moment auch gemerkt, dass Liz durch diesen Satz leicht verwirrt war. Wahrscheinlich habe ich sie damit überrollt, immerhin ist sie noch verheiratet und bis eine Scheidung sein Ende findet dauert dies auch noch ein paar Monate, vielleicht sogar ein Jahr. Trotzdem werde ich sie fragen, wann? Das weiß ich selber noch nicht. Erstmal möchte ich mir sicher sein, dass sie überhaupt nochmal heiraten will. Ich wollte es eigentlich nicht, meine letzte Ehe mit Amber war immerhin mehr als schwierig. Doch Liz lässt mich Sachen fühlen, von denen ich gedacht hab, sie würden nie wieder in mir Existieren.

Auf dem Weg, zu unserem neuen Zuhause rufe ich Liz an, sie erzählt mir das ihr Anwalt sich um alles kümmern wird und das sie gleich ebenfalls nach Hause kommen wird, sie muss nur nochmal kurz ins Restaurant etwas erledigen. Schnell gehe ich einkaufen, besorge etwas essbares für unseren Kühlschrank, bevor ich zuhause ankomme und mich auf die Couch schmeiße. Nur wenige Minuten später, höre ich wie Liz die Tür öffnet, sofort springe ich wieder auf um sie in meine Arme zu schließen. „Ich liebe dich." ich kann nicht genug von dieser Frau bekommen, selbst wenn ich ihr schon tausendmal gesagt habe, wie sehr ich sie liebe möchte ich es am liebsten im Minuten tackt wiederholt sagen. „Ich liebe dich auch." Liz schenkt mir einen sanften Kuss, zieht uns beide dann auf die Couch, auf der wir uns einkuscheln und die minutenlange Stille genießen. „Verheimlichst du mir etwas Johnny?" „Wie kommst du darauf?" Ich schaue zu Liz, fühle mich ehrlich gesagt ertappt und sofort überkommt mich ein schlechtes Gewissen. „Johnny.." atmet sie genervt aus. „Wieso wolltest du mir nicht sagen, was für einen Termin du hast?" ich streiche mir durch mein Gesicht. „Baby, es ist nicht wichtig okay? Vertrau mir einfach." versichere ich Liz, doch diese lässt nicht locker. Natürlich war es nicht schön, sie jetzt anzulügen. Vor allem, weil ich selbst immer von ihr verlange das Liz immer ehrlich zu mir ist. „Fängt ja super an mit dir." genervt steht Liz von der Couch auf und geht in die Küche, dort nimmt sie sich ein Glas aus dem Schrank. „Liz vertrau mir doch einfach!„ stemme ich meine Arme, an der Arbeitsplatte der Küchentheke ab. „Ich habe genug davon! Was verstehst du daran nicht Johnny? Able hat genau das selbe gesagt." trinkt Liz nun ein Schluck Wasser. „Ich bin aber nicht Able Baby, Vergleich mich bitte nicht mit einem Mann der eine Erbse als Gehirn hat." Liz fängt leicht zu lachen an, weshalb ich mich hinter sie stelle und ihr einen Kuss auf die Schulter drücke. „Nur dieses eine mal okay? Ich werde immer ehrlich zu dir sein Baby, nur lass mich das klären und danach verspreche ich dir, davon zu erzählen."

Huhu meine lieben, wie war euer Wochenende Start? Meine Tochter hatte heute ihren letzten Tag, bei der Tagesmutter.. man man war das emotional 🥲😂🤍 Nun geht sie ab august wie de anderen großen in die Kita 🥰 Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend! Lasst mich wissen, wie es euch geht 🌸

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt