37.

267 10 2
                                    

Johnny:

Nachdem wir unsere kleine Krise besiegt haben, sind die nächsten Tage nur an uns vorbeigezogen. Am Tag darauf waren wir am Strand, haben dann zum Abend hin eine Bootsfahrt gemacht und dabei Delfine beobachtet. Liz war von diesem Anblick so begeistert, dass sie mich dazu verdonnerte gefühlt hundert Bilder von ihr zu machen. „Guck das ein Delfin mit auf dem Bild ist." meinte sie immer wieder zu mir. Das war natürlich so gut wie unmöglich gewesen, deshalb hatte ich am Tag darauf beschlossen ihr aus einem Souvenirladen, einen Plüsch Delfin zukaufen. Die Geste fand Liz natürlich unglaublich süß, weshalb ihr Geschenk an mich dann heißer Sex in der Badewanne gewesen ist. Ich kann mich also nicht beklagen. Die nächsten zwei Tage haben wir eine Führung durch das Castelo de São Jorge gemacht. Zum Abend hin sind wir essen gegangen und waren anschließend in einem Club. Nun ist der letzte Tag angebrochen, morgen würde es wieder zurück nach New York gehen. Die Tatsache bereitet mir unglaubliche Bauchschmerzen. Auch wenn Lissabon jetzt nicht das wahre für uns gewesen ist, hatten wir Ruhe und Abstand. Und die wird uns dann wieder fehlen, immerhin gibt es einiges zu klären. Amber und Able können sich auf was gefasst machen! Die ganze Aktion, lasse ich schon viel zu lange auf mich sitzen. Wenn Lenz die restlichen Informationen besorgt hat, werde ich ohne mit der Wimper zu Zucken, zur Polizei gehen. Das muss endlich ein Ende haben, auch wenn Liz und ich glücklich sind haben wir keine Lust mehr uns mit unserer Vergangenheit zu beschäftigen. Mit dieser wollen wir abschließen, neu anfangen und dafür muss das mit dumm und dümmer geklärt werden. Auch Liz beschäftigt es mehr als sie zu gibt, dass wir morgen wieder zurück fliegen. Die wunderschöne Frau sitzt trübselig vor mir auf dem Balkon und schaut ins leere. Dabei hat sie ihre Stirn in Falten gelegt, was unglaublich süß aussieht. Liz ist wirklich eine schöne Frau, manchmal kann ich mein Glück gar nicht fassen. Ich weiß noch damals, als Liz und ich uns näher gekommen sind. Der erste Kuss war atemberaubend. Wie schon oftmals davor waren wir feiern gewesen, als eine Frau sich dann an mich ran schmeißen wollte ist Liz ausgetickt. Wir hatten uns gestritten, haben auf dem Weg zurück kaum geredet. Vor dem Hotel, habe ich sie dann zum Abschied geküsst, natürlich auf die Lippen. Daraufhin führten wir dann die nächsten Wochen, eine sehr sehr einige Freundschaft. Ich war zu dumm, zu dumm um zu sehen das, dass was ich und Liz hatten schon lange keine Freundschaft, sondern liebe war. Dann bekam ich immer mehr Rollen für Filme und letztens Endes trennten uns unsere Wege. Ich habe Monate gebraucht, um mit diesen Verlust klar zu kommen. Liz war von da an, nur noch eine Freundin. Die Tatsache brachte mich fast um, doch umso glücklicher bin ich nun das mir das Leben gezeigt hat, dass jeder eine zweite Chance verdient. Und diese werden wir nutzen, sie wird meine Ehefrau und wer weiß.. vielleicht sogar die Mutter von unseren Kind. Liz sagt, sie hätte mit dem Thema abgeschlossen doch umso mehr Zeit ich mit ihr verbringe, umso bewusster wird es mir das ich damit nicht abgeschlossen habe. Aber alles mit der Zeit.
Als mein Blick wieder zu Liz wandert, hat sie sich eine Zigarette angezündet. Genervt atme ich aus, wahrscheinlich raucht sie seit dem sie mit mir zusammen ist viel intensiver. „Lass das." sage ich also, woraufhin Liz verwirrt zu mir schaut. „Hör auf zu rauchen." „Ich weiß." winkt sie mit der Hand ab, drückt im nächsten Moment die Zigarette dann aus. „Ich hab das Gefühl, dass beruhigt meine Nerven." erklärt sie traurig. „Ach Baby." gehe ich auf sie zu und nehme ihren zarten Körper in meine Arme. „Was stresst dich?" „Allein der Gedanke morgen wieder zurück zu sein." behutsam küsse ich ihr Kopf. „Ich kann dich verstehen, mir geht es nicht anders." „Doch ich verspreche dir, dass sich alles bessern wird. Bald sind wir in L.A Baby, von da an starten wir bei Null." Liz nickt leicht, die Antwort hat ihr nicht gereicht. Im allgemein, weiß ich das Liz mehr unter der ganzen Sache leidet als sie zu gibt. „Ich liebe dich." sage ich deshalb und ziehe sie zu mir hoch. Nur um sie wieder in das Hotelzimmer zu schieben, denn dort wartet etwas auf sie. „Du kannst jetzt endlich ins Schlafzimmer gehen." flüstere ich in ihr Ohr. Seit heute morgen, habe ich immer wieder Liz aus dem Zimmer geschickt ihr gesagt, sie soll kurz spazieren gehen damit ich, dass Zimmer schön herrichten konnte. „Johnny, dass ist unglaublich." haucht sie einige Sekunden später, was mich wieder nervös werden lässt. Langsam gehe ich auf Liz zu, nehme ihre Hand in meine. „Baby." vorsichtig streife ich ihr den Verlobungsring ab. „Scheiße was, lass das!" versucht sie ihn mir wieder aus der Hand zu nehmen, was mich zum Lachen bringt. Ohne auf sie zu reagieren, gehe ich vor Liz auf die Knie. „Ich habe das beim letzten Mal nicht richtig gemacht, das ganze ging zu schnell." nervös kratze ich mir am Kopf, obwohl Liz schon meine Frau wird, war dies für mich genauso aufregend wie beim ersten Mal. „Du hattest mich mit unglaublichen Sex überfallen und-„ ich schüttel lachend meinen Kopf. „Scheiß drauf." Ich nehme ihre Hand wieder vorsichtig in meine. „Baby, mit dir fühlt sich das Leben endlich lebenswert an. Ich stehe auf und kann nicht fassen, dass das Schicksal uns wieder zusammengeführt hat. Du bist wahrhaftig die Liebe meines Lebens, du bist die Frau mit der ich alt werden möchte." kurz halte ich inne und schaue Liz dabei in ihren Augen, die mit Tränen gefüllt sind. „Mit dir möchte ich alles im Leben erreichen, ich liebe dich mit jeden Herzschlag mehr. Es wäre mir eine Ehre, wenn du Liz Davis meine Frau werden willst?" nun stecke ich ihr den Ring wieder an ihr Finger, dabei zittere ich was Liz zum lachen bringt. „Ich liebe dich Johnny, ich will die Frau sein mit der du alt wirst." zieht sie mich zu sich hoch und küsst mich kurz darauf stürmisch.

Hey meine lieben!

Wie war euer Wochenende? Ich war gestern mit meiner kleinen, Erdbeeren Pflücken gewesen. Am Abend waren wir dann so K.O, dass ich keine Kraft mehr hatte um ein neues Kapitel zu schreiben 🤍 Was habt ihr so gemacht? Schönen Sonntag noch 🌸

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt