15.

465 22 4
                                    

Johnny:

Am nächsten morgen werde ich durch helle Sonnenstrahlen geweckt. Ich reibe mir über mein Gesicht, und werfe einen Blick auf Liz. Wir haben gestern nachdem wir unglaublichen Emotionalen und heißen sex hatten nicht mehr viel geredet, wir lagen nur da starrten uns in die Augen und streichelten uns gegenseitig in den Schlaf. Ich wusste nicht wie es zwischen uns weiter gehen sollte, vor allem weil sie verheiratet ist. Ich stecke jetzt aber schon so tief in der scheiße, dass es sowieso kein entkommen gab. Nach der letzten Nacht, bin ich ehrlich gesagt auch zu egoistisch Liz wieder herzugeben. Sie brachte mein Herz zum schmelzen, schon lange habe ich mich nicht mehr so begehrt gefühlt. Es fühlte sich zwischen uns wie früher an... wie vor acht Jahren. Ich wollte unbedingt noch mit Liz sprechen, irgendwie verstand ich nicht ganz was sie gestern Nacht gemeint hatte. Außerdem hatte ich gestern, als ich sie mehr oder weniger gegessen hatte zwischen ihren Schenkeln blaue Flecke gesehen. Die Vorstellung das Able gegen Liz willen... Ich schmeiße diesen Gedanken schnell beiseite. Ich wollte erstmal noch die restliche Zeit mit dieser bezaubernden Frau neben mir genießen. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf ihre, sie schnurrte wie eine Katze. Gleich danach öffnen sich ihre Augen, müde lächelt sie. Ich hab das Gefühl mein Herz explodiert gleich! „Gut geschlafen?" küsse ich jeden Zentimeter ihres Gesichts. „ich habe Ewigkeiten nicht mehr so fest geschlafen." sie strich mir mit ihrer freien Hand eine Strähne aus meinem Gesicht. „Ich hoffe du auch?" „Ja ich kann mich dir nur anschließen." gebe ich ehrlich zu. Meine Lippen treffen wieder ihre, ich bekomme einfach nicht genug von Liz. „Ich muss arbeiten." nuschelt sie zwischen unseren Küssen, doch ich lasse nicht von ihr ab sondern lege meine Finger auf ihre warme Mitte. Da wir beide noch nackt unter der Decke liegen, hatte ich also freie Fahrt. Sie keucht auf, was mich zum grinsen brachte. „Ich kann nicht aufhören dich zu berühren." schließe ich meine Augen und gleite mit einem Finger in ihre Spalte. „So feucht." Liz ist es vielleicht gar nicht bewusst, doch sie macht mich wahnsinnig. 
Den ganzen Mittag verbrachten wir auf der Couch, verwöhnten uns gegenseitig und es fühlte sich an als wäre die Welt stehen geblieben. Letztendlich stehen wir auf, da Liz zur Arbeit muss. Als sie aus dem Badezimmer trat, nahm ich all meinen Mut zusammen. „Sag mal Baby." „Hm?" „Die Blauen Flecke, hat das was mit Able zutun?" Sie schüttelt heftig mit ihren Kopf, doch ihre Augen verraten mir das ich anscheinend richtig liege. „Liz Baby, Bitte sei ehrlich zu mir." „Scheiße Johnny, er nimmt seit mehreren Wochen Drogen." Frustration lag in ihrer stimmt und jetzt verstand ich weshalb sie mir das nicht direkt anvertraut hatte. „Er Misshandelt dich nicht wahr? Hast du deshalb Angst dich von ihn zu trennen? Liz Baby bitte ich bin doch für dich da!" versuche ich auf zu einzureden. „Nein Johnny, es ist wegen etwas anderem. Ich kann es dir nicht sagen, bitte vertrau mir einfach!" ich ziehe meine Augenbrauen zusammen. „Wovon redest du da? Sag mir endlich was los ist, weshalb kannst du dich nicht scheiden lassen!" ich war wütend, wütend darüber das Liz nicht mit mir redete. Vertraue sie mir den nicht? Oder liebte sie Able so sehr, dass sie sich nicht traue mir das zu sagen? „Johnny bitte!" „Nein verflucht Liz das geht so nicht! Du musst mit mir reden, ansonsten macht das ganze hier kein Sinn." ich halte inne. „Scheiße, ich will nicht die heimliche Affäre von dir sein. Ich möchte dich für mich haben, für mich ganz alleine. Baby du gehörst mir." „Johnny vertrau mir bitte doch einfach." verzweifelt fahre ich mir durch die Haare. „Ich ruf dir ein Taxi, fahr erstmal zur Arbeit." Ich muss runter kommen und nachdenken. Sich jetzt zu streiten ist unglaublich dumm, nicht nach dieser wunderschönen Nacht und den Morgen. „Wir reden danach okay?" sie nickt erleichternd, woraufhin ich Liz an mich drücke und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe. „Wir schaffen das." spreche ich ihr aufmunternd zu. Und das werden wir auch, komme was wolle. Ich werde zu Able fahren, wenn Liz bei der Arbeit ist und mit ihm Klartext reden.


Was ist denn hier looooossss😂 Liz und Johnny schweben auf Wolke 7 🤤😂 Wollt ihr sehen wie Able, Liz und co aussehen? Oder wollte ihr euch lieber eurer eigenes Bild von ihnen machen? 🤍

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt