30.

307 14 12
                                    

Übermorgen fliegt Johnny nach Australien, allein der Gedanke daran zerreißt mich innerlich. Es wird mir sehr schwer fallen ohne ihn. Alleine seine Lache bringt mich so um den Verstand, dass ich das Gefühl habe ohne diese nicht mehr atmen zu können. Es gibt soviele Dinge an Johnny, dich mich besser fühlen lassen. Es wird wirklich schwer werden, trotzdem möchte ich Johnny unterstützen. Damals tat er nämlich das gleiche für mich, gemeinsam haben wir gekämpft und heute soll es nicht anders sein. Ich werde mich also den ersten Monat einfach in Arbeit ertränken, mich ablenken und die Zeit so gut es geht überbrücken. Nicht nur von Johnny muss ich mich ablenken, auch von Able. Seit mein Anwalt ihn kontaktiert hat, wegen der Scheidung terrorisiert er mich jeden Tag mit anrufen und sms. Able sagt, dass es nicht lange dauern wird bis Johnny mich fallen lässt und das er das Video veröffentlichen wird, wenn ich die Aktion nicht abbreche. Johnny habe ich davon nichts erzählt, ich weiß nämlich ganz genau das sobald er davon Wind bekommt, er nicht nach Australien fliegen wird. Ob ich Angst habe? Nein. Johnny meinte sein Sicherheitspersonal wird mir zur Seite stehen, also mache ich mir darüber keine Gedanken. Ich ignoriere Able weiterhin, soll der Sack machen was er möchte. Mich wird er nicht klein bekommen!

Nachdem ich die letzten Rechnungen verstaut habe, sammle ich meinen Kram vom Tisch und verlasse mein Büro. Das Restaurant ist leer, nur noch die Putzfrau schleicht sich durch die Gänge. Ich verabschiede mich von ihr und laufe zu meinem Auto, schnell wähle ich Johnnys Nummer. Doch als er nicht rangeht und nach einiger Zeit seine Mailbox angeht, entscheide ich mich dafür einfach nach Hause zu fahren. Es ist spät am Abend, eigentlich müsste er schon von seinem Termin heute zurück sein. Dort angekommen ist Johnny, wie ich erwartet habe zuhause. „Warum bist du nicht rangegangen." lege ich meine Lippen auf seine. Sofort schießt mir der Geruch von Alkohol in die Nase. Als ich mich umsehe, reiße ich geschockt meine Augen auf. „Was zur Hölle?" zeige ich auf das Chaos hinter mir. Die schränke stehen offen, all die Papiere liegen verstreut auf dem Boden, sogar eine zerbrochene Vase ist zu sehen. „Hallo?!" Schnipse ich mit meinen Finger vor seinem Gesicht, da Johnny mir gegenüber keine Reaktion zeigt. Er steht einfach nur da, sieht aus als hätte er ein Geist gesehen. „Johnny!" werde ich langsam wütend, da ich endlich antworten auf das ganze Durcheinander in unserer Wohnung haben möchte. „Ich bekomme die Rolle doch nicht." „Was? Wieso!" platzt es sofort aus mir heraus. Traurig blickt er mir in die Augen, er sieht so verdammt müde aus. Mich überkommt ein schlechtes Gewissen, hätte ich gewusst das Johnny aus Wut heraus alles zerlegt hat.. „Das Video.. Es ist überall." „Welches? Los zeig es mir." doch er schüttelt seinen Kopf. „Das geht nicht." „Warum? Johnny scheiße Rede mit mir!" Als wenige Sekunden wieder einmal stille herrscht und Johnny nur wie angewurzelt vor der Küche steht, nehme ich mein Handy in die Hand. Gerade möchte ich Safari öffnen, da entreißt Johnny es mir und wirft es gegen die Wand. „Das?" ich möchte reden, irgendetwas sagen, doch ich kann nicht. Johnny schien nicht aus Wut heraus, das getan zu haben, sondern aus Verzweiflung. Das macht die Sache aber noch lange nicht besser. Wäre da nicht dieser dicke Kloß in mein Hals.. „Sag mir." ich breche wieder ab, denn meine Tränen laufen so plötzlich über meine Wange das ich dass Gefühl habe keine Luft mehr zu kriegen. Es war Able, da bin ich mir sicher. Immerhin hatte er mir damit gedroht. Es muss ein schlimmes sein, sonst würde Johnny nicht so reagieren. Also sammle ich mich, atme einmal tief durch und blicke wieder zu Johnny. „Sag mir bitte was das für ein Video ist." „Das geht nicht." „Oh doch, dass geht! Und wenn ich es von dir nicht erfahre, dann von jemand anderem!" zische ich wütend. „Liz, verzeih mir." kommt Johnny nun auf mich zu. Gerade möchte er meine Hand nehmen, doch ich ziehe sie zurück. Ich erlebe gerade ein Déjà-Vu weshalb ich unkontrolliert anfange zu zittern. „Du hast mich betrogen?" „Nein? Was scheiße Baby nein." schüttelt Johnny wieder einmal sein Kopf. Sofort fällt mir ein Stein vom Herzen, er ist nicht Able. „Sag mir endlich was los ist."  „Ich.." Johnny fährt sich durch seine braunen Haare , ich höre wie laut er atmet. Es fällt ihm nicht leicht, verständlich. „Versprich dass du bei mir bleibst." „Natürlich." nicke ich. Solange dieser Mann mir nicht fremd geht, habe ich nicht vor, nicht hinter ihm zu stehen. „Du wirst mich immer lieben Liz? Baby Sag es." „Ich werde dich immer lieben Johnny, es wird alles gut." lege ich meine Hände an seine Wange. Johnny schließt seine Augen, legt seine Hände auf meine. „Also.."

Oh wie gemein, ich weiß! Ich wollte es aber diesmal spannend machen 😆 Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, wenn nicht kommt es morgen früh! Schönes Wochenende euch 🤍

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt