3.

558 28 7
                                    

Die letzte Nacht mit Johnny war der absolute Wahnsinn. Schon lange habe ich mich nicht mehr so sorgenfrei und entlastet gefühlt wie in dieser. Wir haben stundenlang geredet, ein wenig getrunken. Ein wenig Zuviel, denn heute dankt es mir mein Kopf. Dennoch fühle ich mich seit langem endlich mal wieder total entspannt. Es tat gut, mit Johnny über alles zu reden was die letzten Wochen und Jahre passiert war. Nicht nur über mich, auch Johnny erzählte mir wie schrecklich es ihm eigentlich ging, als er seinen Drogenentzug hatte. Seine Ex Frau, hatte ihm dabei absolut nicht unterstützt bis er sie und ihre Freundinnen in ein Hotel abgeschoben hatte, damit er dann wenigstens sein Entzug in Ruhe durchstehen konnte. Die Tatsache krängte mich, ich würde alles für Able tun. Egal was für ein Arschloch er war, ich würde mit ihm das alles durchstehen und genau das wurde mir nach gestern Nacht wieder einmal bewusst. Es gibt häufig im Leben, Down's aber genauso häufig gibt es auch die Up's. Es wird also schon irgendwie werden, man muss nur darum kämpfen. Das wichtigste war, gemeinsam dafür zu kämpfen. Johnny wusste ich würde zu hundert Prozent hinter Able stehen, deshalb fragte er mich ob Able das genauso tut. Ganz klare Antwort: Ja! Im laufe der Nacht, meinte Johnny noch zu mir, dass genau diese Stärke in Able und meiner Beziehung, ihn in seiner gefehlt hat. Egal was man für einen Fehler begangen hat, man steht zusammen dafür ein und kämpft erbittert darum weiter das es wieder besser wird. Es wird nicht leicht, aber wer sagt schon dass das Leben leicht ist?
Als wir uns dann um 3 Uhr Nachts verabschiedet haben, schrieb ich Able eine Nachricht das es mir leid tut. Er rief mich daraufhin an, fragte mich was ich noch so spät mache und das er die Woche über auf einen Meeting außerhalb NewYorks sei. Etwas traurig darüber, dass wir uns nicht nochmal aussprechen konnten legte ich dann auf. „Wir reden wenn ich wieder komme." meinte er nur.
Nun sitze ich hier und weiß absolut nicht was ich die nächsten Tage tun soll. Da ich noch eine Woche Urlaub habe und diese eigentlich gemeinsam mit Able verbringen wollte, rief ich letztendlich bei Johnny an. „Hallo?" Ertönte seine raue Stimme am anderen Ende der Leitung. „Na fetten Kater?" lache ich leicht. „Du nicht?„ „Ein wenig Kopfschmerzen, trotzdem fit." ich überlege ein kurzen Moment. „Ich komm zu dir und pflege dich." sage ich kurz darauf entschlossen. „Musst du nicht arbeiten? Liz es ist zwölf Uhr mittags." Ich lache leise, er kann ja nicht wissen das ich Urlaub habe. Trotzdem hört er sich an als hätte ich ihn geweckt. „Ich habe Urlaub." „Okay dann komm her und mach das diese höllischen Kopfschmerzen aufhören." ich lache wieder nuschel noch ein schnelles bis gleich und lege dann auf. Schnell flitze ich ins Badezimmer, ziehe mir meinen Grauen Hoodie und die passende Jogginghose dazu an. Meine braunen haare binde ich zu seinem Pferdeschwanz und los gehts. Als ich im Supermarkt ankomme, hole ich noch ein paar Snacks, Aspirin und Kaffee. Als ich wenig später bei Johnny an die Tür klopfe, öffnet er sie mir in Sekunden. Als hätte er vor der Tür auf mich gewartet. Sofort reiche ich ihm den Kaffee."Du bist ein Schatz." küsst er mich auf die Wange. Und da ist es wieder, dieses Gefühl das ich gestern auch in der Bar hatte, wenn Johnny mich berührte. Es sind ganz banale Berührungen und trotzdem werfen sie mich aus der Bahn. Vielleicht liegt es an unserer Vergangenheit, vielleicht aber auch nur daran das wir uns jetzt knapp 4 Jahre nicht gesehen haben. „Kommst du rein?" unterbricht Johnny meine Gedanken. Fuck! Wie ein Sack Kartoffeln stehe ich hier noch im Eingang. „Wie hast du geschlafen?" frage ich ihn während ich mich auf die Couch werfe. „Bis du mich geweckt hast?" ich wusste es. „Es tut mir leid." „Du brauchst dich doch nicht entschuldigen Baby." setzt er sich neben mich. Sein Geruch schießt sofort in meine Nase. Dior.  „Ich habe wirklich beschissen geschlafen, dein Anruf war also meine Rettung." ein schmunzeln umspielt seine Lippen. „Falls du vorhast mich heute wieder zu entführen um mit mir Party zu machen, muss ich dich leider enttäuschen." er lacht rau. „Ich bin K.o" „Nein." lache ich ebenso. „Dann würde ich nicht im Jogginganzug vor deiner Tür stehen." „Das hält dich nicht davon ab. Selbst in diesen Grauen Anzug siehst du zum anbeißen aus." zwinkert Johnny. Überrumpelt von seinem Kompliment, fangen meine Wangen an zu glühen. Mein Gott Liz! Reiß dich verdammt nochmal zusammen. „Filme Abend hört sich besser an?" halte ich fragend die Snacks hoch. Er nickt nur lächelnd, steht auf und verlässt das Wohnzimmer. Was Able wohl gerade macht? Ich hole mein Handy raus, und schreibe ihm eine sms. „Was machst du? Ich musste gerade an dich denken." schicke ich sie los.
„Was macht Able?" kommt Johnny wieder mit einer Kuscheldecke und legt sie über mich nieder. Ich verkrieche mich sofort in ihr, halte aber ein Stück der Decke hoch damit Johnny ebenfalls darunter steigen kann. „Was ein Zufall, dass habe ich mich eben auch gefragt." lache ich. „Er ist auf ein Meeting, kommt erst Ende der Woche wieder." beantworte ich seine Frage. „Schade ich hätte ihn gerne nochmal gesehen." verwirrt Runzel ich die Stirn. Ich dachte er bleibt diesmal länger? Und vorhin meinte er noch, er hat sich eine Pause eingelegt. Anscheinend bemerkte Johnny das ich etwas verwirrt bin. „Ich muss in einer Woche, für ungefähr zwei Wochen nach Frankreich." ich könnte kotzen, ich dachte Johnny und ich hätten diesmal wieder mehr Zeit füreinander. Ich nicke."Achso, verstehe." sagte ich wohl trauriger als geplant, denn Johnny zog mich näher zu sich ran. „Danach komme ich wieder, versprochen. Ich muss nur ein paar Sachen klären. Ich habe dir doch gesagt, dass ich eine Pause einlege."

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt