40.

252 9 13
                                    

Die letzten zwei Wochen vergingen wie im Fluge, im Großen und Ganzen ist nicht viel passiert außer das ich und Johnny nicht die Finger voneinander lassen können. Mittlerweile würde ich es persönlich sogar als Sucht abstempeln, denn sobald ich von ihm getrennt bin fühle ich mich, als hätte man mir die Energie geraubt. Es klingelt vielleicht verrückt, doch Johnny gibt mir all das was ich brauche um glücklich zu sein. Bei ihn kann ich von mir selbst aus sagen: Er liebt mich mit jeder Sekunde mehr. Und daran habe ich keine Zweifel.

Nun ist der Tag, der Abschiedsfeier und alle sind schon fleißig dabei, dass Restaurant festlich zu schmücken. Auch Florentina ist total motiviert dabei, die Tische zu decken. Trällernd und tanzend schwingt sie sich durch das Restaurant um alles dort hinzustellen wo es auch hingehört. Viele würden sagen, sie hat einfach nur gute laune. Doch ich weiß, dass das einen ganz anderen Grund hat. Grinsend drücke ich also meine Zigarette aus und betrete wieder das Innere. Die Geräuschkulisse hier ist kaum auszuhalten. Gequatsche von Links, Florentina von Rechts. Und die Küche ist wie meist dabei sich zu streiten. Wie immer flüchte ich deshalb, in mein Büro. Doch diesmal nicht um mich in Arbeit zu stürzen, sondern um Johnny anzurufen. Nachdem es kurz am anderen Ende der Leitung geraschelt hat, höre ich Johnny. „Hallo Baby! Was gibt es?" sofort wird mir warm ums Herz bei seiner rauen sexy Stimme. Seufzend lasse ich mich deshalb in mein Stuhl nieder. „John, was machst du?" frage ich interessiert, da eigentlich geplant ist das er und die Band um Zwanzig Uhr hier spielen wird. „Die Jungs und ich sind gerade dabei etwas zu essen. Danach machen wir uns auf den Weg zu dir." „Hinterhof vom Restaurant, nicht vergessen!" erinnere ich Johnny, da sonst die Überraschung auffliegen würde. „Na klar honey, wir freuen uns schon." „Dann isst mal weiter, guten Appetit und bis später." gerade will ich auflegen, da höre ich ihn noch „Ich liebe dich!" hauchen. „Ich dich auch Johnny." grinsend lege ich nun auf. Wenn dieser Abend nicht ein voller Erfolg wird, dann eine reine Katastrophe! Soviel ist sicher.

Doch wie ich es mir schon gedacht habe, läuft es am Abend wie am Schnürchen. Die Gäste sind gut gelaunt, sowie mein Personal. Da die gerade nicht wirklich viel zu tun haben, weil die Leute mit ausreichend essen und trinken versorgt sind habe ich sie kurzerhand alle in die Küche gerufen. Zusammen gequetscht stehen wir nebeneinander und keiner weiß so recht was er sagen soll. Deshalb drehe ich mich einmal nach hinten, um eine große Tüte in die Mitte schieben zu können. „Was ist das?" fragt Jason mich. „Das meine lieben!" deute ich auf die Tüte. „Sind Kurzurlaube für euch! Es ist wie beim los ziehen." kurz mache ich eine Pause um meine Leute zu Mustern, in dessen Augen kann ich erahnen was für eine Freude sie schon verspüren. „Jeder zieht ein Umschlag, darin ist ein Drei-Tage Trip. Der ist natürlich schon bezahlt, sowohl auch für jeden von euch, ein Gutschein für ein Wellness Wochenende." „Das ist Wahnsinn!" ruft mein Koch mit zu, was mich zum Lachen bringt. „Ich denke, ich hätte euch auch was anderes mit auf dem Weg geben können, doch ich weiß auch wieviel Herz, Schweiß und Blut ihr in diesen Laden gesteckt hab." wieder lasse ich meine Augen über das Personal huschen, vereinzelt sehe ich wie sich jemand eine Träne aus dem Augenwinkel wünscht. „Deshalb ist es mir wichtig, dass ihr euch mal eine Auszeit gönnt, zur Ruhe kommt um neue Energie sammeln zu können!" „Danke!" kommt Florentina, auf mich zu, um mich in eine Umarmung zu ziehen. Auch die anderen, kommen auf uns zu so das wir alle miteinander mehr oder weniger kuscheln. Im Nachhinein sagen sie mir noch, dass sie auch etwas für mich haben. Daraufhin werde ich mit sovielen Blumen beschenkt, dass ich aus diesen ein Blumenhaus auf machen könnte. Doch sie alle sind wunderschön und einzigartig. Abschiede sind nie leicht, doch auch wenn ich nicht für immer vorhabe in L.A zu bleiben, werde ich die Leute um mich herum sehr vermissen. Es wird schwer werden, nur annähernd so gutes Person in L.A zu finden wie das hier in New York.

Kurz nach acht, kommen wie abgesprochen Johnny und die Band. Freundlich begrüße ich die Jungs und führe sie auf die kleine Bühne, die ich vor der Küche aufbauen lassen hab. Ich nehme das Mikrofon in die Hände, was dazu führt dass die Gäste samt Personal ihre Aufmerksamkeit mir schenken. „Hey meine lieben." sage ich deshalb etwas nervös. „Das heute wird unser letzter Abend, deshalb habe ich eine kleine Überraschung für euch!" Schnell winke ich mit meiner Hand, die Jungs zu mir, woraufhin die Leute anfangen zu jubeln. Ich reiche Johnny mit einem aufmunternden Lächeln das Mikro, klopfe allen auf die Schulter und stelle mich dann zu den Gästen die sich vor der Bühne versammelt haben. „Dies ist ein besonderer Abend." reißt Johnny die Aufmerksamkeit des Getümmels wieder zu sich. „Wir freuen uns also, euch ein unvergesslichen Abend zaubern zu dürfen!" kurz darauf fangen sie an zu spielen.

Der Abend hätte nicht schöner werden können, im Großen und Ganzen war er sogar perfekt! Wie ein schwärmender Teenager stand ich vor Johnny und konnte meine Augen nicht von ihn lassen. Auch die Gäste waren sichtlich begeistert von dieser Überraschung, was mich natürlich mehr als glücklich gemacht hat. Als die Band langsam dem Ende nahe kam, riss Johnny seinem Kumpel das Mirko aus der Hand. „Liz." ruft er mich zu sich, doch ich schüttel nur lachend meinen Kopf und winke ab. „Ich liebe dich und freue mich für dich das du es so weit geschafft hast." perplex starre ich den Mann vor mir an, kann nicht fassen was er da gerade getan hat. Johnny hat vor allen Leuten gesagt, dass er mich liebt. Dies hätte ein magischer Moment werden können, wäre da nicht plötzlich dieser eine knall. Erschrocken reiße ich meine Augen auf und halte mir meinen Bauch. Dieser schmerzt und als ich realisiere was gerade passiert ist, sehe ich nur noch wie Johnny auf mich zu läuft um mich aufzufangen doch von jetzt auf gleich wird mir schwarz vor Augen. Ich wurde angeschossen.

Hey meine lieben!
Die letzten Tage waren aufregend für mich, weshalb ich jetzt erst dazu komme ein neues Kapitel zu schreiben. Gestern war ich mit meiner kleinen im Hansa-Park, war natürlich ein voller Erfolg! 😂🌸 Was habt ihr so getrieben? Außerdem
Krokodil30   Schreib mir gerne privat, ich würde dir sehr sehr gerne ein kleines Päckchen zukommen lassen, natürlich nur wenn du magst! 🤍
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag! Love
 

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt