39.

265 10 2
                                    

Johnny:

Nachdem Liz und ich fertig mit dem Essen waren, liegt sie nun nackt unter mir. Eigentlich wollten wir schlafen, da ich morgen einen Termin in der Früh bei Lenz habe, doch wie kann ich bitte dieser wunderschönen Frau widerstehen? Allein bei ihren Anblick, könnte ich schon zu meinen Höhepunkt kommen. Ich lecke mir also über meine Lippen, während ich langsam ihre Beine auseinander drücke. „Johnny!" hebt Liz ungeduldig ihr Becken an, was mich rau zum Lachen bringt. „Ich liebe es, dich zu quälen." fixiere ich sie mit meinen Augen und lasse dabei mein Finger auf ihre Perle nieder. Lustvoll verdreht Liz ihre Augen, was mich selbst ziemliche Überwindung kostet, sie nicht einfach hart durch zu vögeln. „Was willst du?" beuge ich mich zu ihr runter und fange an ihren Hals mit sanften Küssen zu bedecken. Dabei stoße ich mit meiner Spitze gegen Liz warme Mitte. „Dich." bringt sie nur schwer atmend hervor. Langsam schiebe ich mich in Liz pulsierendes Fleisch, sofort wird mir warm unten rum und mein Mund verlässt ein kehliges Stöhnen, als Liz sich unglaublich erregt unter mir bewegt. Ich brauche nicht lange um einen Rhythmus zu finden, mal stoße ich hart in sie, so dass Liz aufschreit doch manchmal bewege ich mich quälend langsam was uns beide nahe zu den Verstand raubt! „Du siehst so wunderschön aus." stöhne ich, während unsere nackte Haut aneinander klatscht. Ich lege mein Kopf in den Nacken, konzentriere mich auf Liz stöhnen und ihre Enge nur um sie nach einigen Minuten wieder zu betrachten, wie ihre Brüste wippen während ich sie Ficke. Als unsere Blicke sich wieder treffen, ist es um uns beide geschehen, lautes Stöhnen erfüllt das Schlafzimmer, wahrscheinlich haben uns sogar die Nachbar gehört, doch das interessiert mich herzlich wenig. Stattdessen lasse ich mich neben Liz fallen, ziehe sie in meine Arme und hauche ihr einen Kuss auf die Lippen. „Schlaf gut Baby." murmelt Liz, bevor sie nach wenigen Sekunden leise anfängt zu Schnarchen.

Am Morgen finde ich mich bei Lenz im Büro wieder. Liz musste anscheinend früher los als ich, da ich ohne sie wach geworden bin. Nur eine Tasse Kaffee mit einem kleinen Zettel, fand ich in der Küche. „Hab einen schönen Tag, ich liebe dich." stand drauf. Diese kleinen Sachen machen das Leben aus. Auch wenn ich ihre Lippen nicht spüren konnte oder ihr dabei zusehen konnte, wie sie sich fertig macht, wusste ich dadurch das mein Tag perfekt verlaufen wird. Nun sitze ich hier, starre auf die Unterlagen vor mir und warte auf Lenz, der wie immer zu spät kommt. „Keine Gnade auf Bewährung." steht auf dem ersten Merkzettel, was mich zum strahlen bringt. Anscheinend werden die zwei Vögel, wirklich eine Weile in einer Zelle vergammeln. „Mr.Depp." platzt Lenz rein und setzt sich auf den Stuhl gegenüber von mir. „Ich habe leider nicht lange Zeit, ich wollte ihnen nur mitteilen das Amber und Able für fünf Jahre hinter Gitter sitzen werden." „Das sind super Neuigkeiten." sage ich ehrlich und merke wie mir ein Stein vom Herzen fällt. Am Anfang war man sich noch nicht sicher, doch anscheinend hat die Richterin nicht lange zum entscheiden gebraucht. „Ich denke also, dass ihnen und Mrs.Davis nichts mehr im Wege steht. Dennoch würde ich erstmals sehr vorsichtig sein, was die Presse betrifft." Ich nicke verständlich, lächel Lenz nochmal zu bevor wir unser kurzes Gespräch beenden und uns alles Gute für die Zukunft Wünschen. Als ich das große verspiegelte Gebäude verlasse, schreibe ich Liz das wir nun endlich ein neues Leben anfangen können. Daraufhin hatte sie mir ein Herz geschickt, wahrscheinlich steckt sie gerade bis zum Hals in Arbeit. Doch das stört mich nicht, immerhin gab es noch einiges zu tut bis Liz und ich in L.A sein würden. Zum einen, musste ich noch mit meiner Band für den Überraschungsauftritt in Liz Restaurant Proben, zum anderen bereite ich mich mental auf das Treffen mit Florentina vor. Ich konnte Liz verstehen, sie hat mir auch ein wenig leid. Doch mein Herz schlägt für meine Verlobte, Florentina wollte ich deshalb nichts vor machen. Ich würde wie beim letzten Mal, ihr einen Drink spendieren, doch mehr nicht. Außerdem mache ich ihr klar, dass ich verlobt bin. Wahrscheinlich wird sie in Tränen ausbrechen, mir eine reinhauen oder wer weiß? Vielleicht lässt sie das auch kalt. Doch so schätze ich sie nicht ein, irgendwas in mir sagt, dass diese Frau uns noch große Probleme bereiten wird. Aber ich versuche positiv zu bleiben, wird schon nicht schief gehen.


Huhu! 🌸 kurzes Kapitel, dennoch wollte ich euch damit eine schöne gute Nacht wünschen. Wahrscheinlich geht niemand um diese Uhrzeit schlafen, doch so habe ich euch allen Gute Nacht gesagt 😂 Im 40. Kapitel, teil ich mit wem ich ausgelost habe. Die Person bekommt von mir, wenn sie mag ein kleines Päckchen zugeschickt. Nichts großes, nur ein kleines Dankeschön. Also wer die Chance haben möchte auf ein „ME-TIME" Paket, kommentiert einfach ob ihr dabei seit mit dem Namen und was ihr gerne tut um euch selbst eine Freude zu machen. (Z.b baden, schminken, zeichnen usw.) Viel Erfolg und Love! 🌸🤍

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt