Das Date von Johnny und mir war unglaublich schön, er führte uns auf einer der schönsten Aussichtsplattform New York's, The Edge. Ich wurde hier geboren, bin in New York aufgewachsen doch hielt es nie für nötig irgendwelchen Touristen Kram zu machen. Damit habe ich aber eine Menge verpasst, es war wunderschön. Danach gingen wir noch etwas trinken, bis wir letztens Endes bei Johnny unglaublich leidenschaftlichen Sex hatten. Es war nicht so wild wie sonst. Nein, diesmal hatten wir uns geliebt. Uns stundenlang verwöhnt und uns immer wieder gesagt wie sehr wir einander liebten. Ich war auf Wolke sieben, liebte es wie Johnny mich fühlen ließ, egal in welcher Hinsicht. „Du bist schon wach?" brummt Johnny verschlafen. „Ich bin ein Frühaufsteher, weißt du doch." „Du müsstest schon an Schlafmangel leiden, so spät wie wir in letzter Zeit schlafen gehen." zieht er mich dicht zu sich. Seufzend schmiegt er sein Kopf in meine Halsbeuge. Liebevoll streiche ich ihm daraufhin durch sein zerzaustes Haar. „Ich mach dir Kaffee." küsse ich kurz sein Kopf bevor ich mich aus dem Bett schäle. Schnell streife ich mir Johnnys Hemd von gestern Abend über und spaziere dann in die Küche. „Ich möchte mich an diesen Anblick gewöhnen." setzt Johnny sich auf einen der Barhocker. „Zieh bei mir ein." „Das geht nicht!" platzt es sofort aus mir heraus, was Johnny wütend schnauben lässt. „Tut mir leid, ich wollte nicht so barsch klingen." stelle ich ihm eine Tasse Kaffee vor die Nase. „Du weißt was doch was Able gesagt hat." „Ich scheiß auf Able! Du gehörst mir, ich werde dich sicherlich nicht nochmal bei ihm schlafen lassen damit ich am nächsten Tag blaue flecke zwischen deine Schenkel finde!" Johnny hatte recht, ich würde auch nicht wollen dass er bei seiner Ex Frau übernachtet mit dem Gedanken, sie würde ihm etwas antun. „Sag mal Baby, was für ein Video hat Able gegen dich in der Hand?" sein Kopf schießt nach oben, Johnny blickt mir wütend in die Augen. „Woher soll ich das wissen, scheiße Liz. Das ist eine dumme Frage." fassungslos schüttel ich meinen Kopf. „Rede anständig mit mir Johnny, dass war eine normale Frage dafür musst du mich nicht von der Seite anpissen." „Lass deine scheiß Laune nicht an mir aus!" Zische ich noch wütend, bevor ich mir meine Tasse Kaffee schnappe und auf die Terrasse gehe. Johnnys Zigaretten liegen einladend auf dem Tisch vor mir, weshalb ich ohne drüber nachzudenken mir eine nehme und anzünde. „Hör auf zu rauchen." kam Johnny plötzlich zu mir. „Hör du auf dich wie ein Arsch zu verhalten." ziehe ich an meiner Zigarette. „Es tut mir leid Baby. Das ganze mit Able macht mich nur wahnsinnig." „Mich auch Johnny." ich drücke die Zigarette im Aschenbecher aus. „Deshalb wäre es gut zu wissen, was für ein Video er von dir hat." Ich schaue zu Johnny, der sich jetzt ebenfalls eine Zigarette angezündet hat. „Eigentlich dürfte es nichts neues sein, ich mein als ich mit Amber vor Gericht war, kam schon all die scheiße heraus." Ich weiß noch wie aufgebracht Johnny deshalb war. Ich nicke nur. Dieses Thema geht mir sowas von auf meine nicht vorhanden Eier. Das Able uns so in der Hand hatte, machte mich wütend. „Ich würde gerne mit dir zusammen wohnen. Ich würde gerne mit dir unsere Beziehung öffentlich machen." sage ich nun ehrlich. „Doch solange das mit Able nicht geklärt ist, müssen wir stark bleiben." Johnny kommt auf mich zu, nimmt mein Gesicht in seine Hände und schenkt mir einen kurzen Kuss auf den Mund. „Es ist nur so schwer, dich in der Öffentlichkeit nicht zu lieben so wie ich es gerne würde." „ich möchte aller Welt zeigen, dass du meins bist." haucht er heißer an meinen Lippen. Sein Bart kitzelt mich leicht, weshalb ich lachen muss. „Der Tag wird kommen Honey." zufrieden blickt Johnny mir in die Augen, bevor er unsere Lippen erneut versiegelt. „ich liebe dich so unglaublich doll, kannst du dir das vorstellen? Ich würde alles für dich tun." seine Worte bringen mein Herz fast zum schmelzen, meine Knie werden weich und mein Gehirn ist Unfähig zu denken. Der Ernst in seiner Stimme, bring mich fast um. „Ich liebe dich noch viel mehr."
DU LIEST GERADE
Softcore
Fanfiction„Intimität und Leidenschaft entstehen nicht durch das fehlen der Kleidung, sondern wenn wir es wagen unsere Seele zu entblößen." raunt er mir in mein Ohr, während ich stillschweigend aus dem großen Fenster schaue und die Skyline New York's betrachte...