Nachdem Johnny mich nachhause gefahren hatte, meinte er noch zu mir das ich ihn ohne zu zögern anrufen soll wenn Able mich wieder anschreit. Ich hatte ehrlich gesagt schon ein wenig Angst, wieder zurück zu Able zu gehen. Vor allem nach deren Gespräch. Im allgemein war es mir unangenehm Able unter die Augen zu treten, nachdem Johnny und ich uns unsere Liebe gestanden haben. Niemals hätte ich gedacht, dass Able und meine Ehe nicht hält. Ich habe mich schon damals mit ihm alt auf einer Veranda sitzen sehen. Der Gedanke kränkte mich eigentlich und hätte ich Johnny nicht an meiner Seite, wäre ich wahrscheinlich immer noch über beide Ohren in Able verliebt. Johnny hat mir gezeigt was Liebe wirklich bedeutet. Es ist nicht nur das Zusammenleben, dass gemeinsame Reden über die Zukunft. Liebe ist soviel mehr, liebe bedeutet sich fallen zu alles, sich dem anderen hinzugeben. Liebe ist, wenn man es auch mal schafft sein Ego fallen zu lassen und die Tiefe Verbundenheit miteinander spürt. Liebe beutetet sich zu opfern, es zu riskieren verletzt zu werden, doch nicht weiter darüber nachzudenken, man würde diesen schmerz für die Person in Kauf nehmen. Schon vor acht Jahren, empfand ich so für Johnny. Vielleicht waren meine Gefühle für ihn nie wirklich weg, weshalb sie jetzt umso mehr aufblühen. Aufblühen ist ein super Wort, durch Johnny fühlte ich mich aufgeblüht. Dieser Mann war sexy, fürsorglich und liebevoll. Das ich mit Able noch verheiratet bin aber gleichzeitig einen anderen Mann liebe, beschäftigt mich dennoch mehr als ich dachte. Eigentlich wäre es so leicht, wir würden uns scheiden lassen und ich könnte eine glückliche Beziehung mit Johnny führen. Doch diese Situation ist schwieriger als ich gedacht habe, Johnny meinte noch im Auto zu mir das er herausfinden wird, für was genau Able mich als Druckmittel benutzt. Und wenn wir letztendlich wissen in was für eine scheiße Able steckt, haue ich ihm erstmal ein Buch um die Ohren. Dafür das er so unglaublich heruntergekommen ist und dafür das er mich, seine ‚Ehefrau' in Schwierigkeiten gebracht hat.
Zuhause war es ruhig, Able ist also nicht da. Doch im Schlafzimmer poltere etwas plötzlich laut. Leise schleiche ich auf Zehenspitzen zur Tür, halte mein Ohr dran. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und eine Nackte Frau trat heraus, gefolgt von einem nackten Able. Angewidert verziehe ich mein Gesicht, nicht in meinem Bett! „Scheiße was machst du hier? Ich dachte du und Loverboy verbringt einen romantischen Abend." „Das werde ich jetzt auch, ich wollte nur meine Sachen holen." laufe ich an ihm vorbei zum Kleiderschrank. „Du musst aber hier wohnen bleiben, keiner darf das zwischen dir und Johnny wissen? Hast du verstanden?" zischt Able leise. Ich nicke nur. Hätte er nichts gegen Johnny in der Hand, wäre ich schon lange weg. Die Tatsache das er anscheinend auch mit mir abgeschlossen hat, tat mir ein wenig weh. Ich dachte wirklich wir hätten uns geliebt. „Und was ist wenn dein Püppchen nicht ihr Mund hält?" deute ich auf die schmale Frau mit blonden Haaren. „Das ist nicht dein fucking Problem!" haut er sauer gegen die Schranktür, so das sie mit einem lauten Knall zufällt. „Mach mich nicht dumm an Able! du denkst, du hast mich in der Hand aber mit der Sache hast du dir ins eigene Knie geschossen." wütend packe ich ein paar Klamotten, sowie Zahnbürste und Hygieneartikel ein. „Was meinst du?" verwirrt blickt er mir in die Augen. „Wenn du mich nochmal schlägst oder mich anschreist lasse ich mich ohne zu zögern von dir scheiden!" „Dann bist du und Loverboy dran!" wenn Blicke töten könnten, wären wir beide auf der Stelle tot. Wir warfen uns vernichtende Blicke zu, bis ich letztendlich fertig gepackt hatte und ohne noch ein Wort zu sagen, dass Apartment verlasse. Dumme Sau.„Das tut mir leid für dich Liz." traurig Schaut mir Johnny in die Augen. „Was?" Ich hatte ihm von dem Vorfall bei mir zuhause erzählt. „Das du ihn mit einer anderen Frau gesehen hast." „Das interessiert mich doch nicht, ich liebe dich." gebe ich ehrlich zu. Johnny grinst leicht und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. „Ich liebe dich auch." Johnny tut mir unglaublich gut, noch nie habe ich mich so geliebt und schön bei jemanden gefühlt. „Was sagst du, wollen wir zusammen kochen?" In Johnnys braunen Augen fängt es an zu funkeln, er sah gerade aus wie ein kleines Kind. Unglaublich süß. „Wenn du möchtest, sehr gerne." „Darf ich dann aber auch naschen?" ich lache und nicke gleichzeitig. „Natürlich." stehe ich letztendlich auf und begeben mich in seine offene Küche. Plötzlich kommt Johnny auf mich zu, setzt mich mit einem Ruck auf die Arbeitsplatte und stellt sich zwischen meine Beine. „Auch von dir naschen?" seine Augen werden dunkel, seine Stimme klingt rau und erregt. Oh Johnny du raubst mir meinen Verstand.. ich fühle mich als wäre ich High, betäubt von seiner Liebe.
Huhu meine lieben, wie geht es euch? Ich bin soooo in love mit Johnny und Liz! Ich hab Lust irgendwas an euch zu verlosen, klingt vielleicht blöd aber ich finde es soooo toll das ihr mich hier so Unterstützt. Was sagt ihr? Zu übertrieben? 😂😅❤️
DU LIEST GERADE
Softcore
Fanfiction„Intimität und Leidenschaft entstehen nicht durch das fehlen der Kleidung, sondern wenn wir es wagen unsere Seele zu entblößen." raunt er mir in mein Ohr, während ich stillschweigend aus dem großen Fenster schaue und die Skyline New York's betrachte...