52.

224 14 6
                                    

Die letzten zwei Tage haben John und ich zusammen verbracht, sind gemütlich im Griffith Park spazieren gegangen, sowie am Santa Monica Pier, Shopping am Rodeo Drive und waren essen am Farmers Market. Ich glaub das sind die typischen Dinge, die man tut wenn man so wie ich, dass erste mal in L.A ist. Aber es lohnt sich auch, verliebt habe ich mich auf jeden Fall in diese Stadt. Nun sitzen wir beide vor dem zukünftigen Davis Restaurant, warten auf Lorenz. Da Johnny das Gebäude noch nicht zu Gesicht bekommen hat, habe ich ihn vorgeschlagen heute mit mir zu kommen. Nachdem dieser auch endlich mal eingetroffen ist, wird Johnny nun von ihm herzlich in die Arme geschlossen. „Wie lange ist es her mein Freund, sieben oder acht Jahre seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben?" klopft Lorenz ihn Freundschaftlich die Schulter, woraufhin John anfängt zu lachen. „Ja Peter, lange ist es her!" „Und Davis." kommt er nun auf mich zu. „Ich hoffe dir geht es wieder besser, beim letzten Treffen hast du nicht gesund ausgesehen." Na vielen Dank du Sack! „Ach Lorenz, du bist solch ein herzlicher Mensch!" lache ich daraufhin ironisch auf, was Johnny Kichern lässt. „Wie dem auch sei." holt Peter nun die Schlüssel des Restaurants raus. „Bereit für den Umbau?" nickend folgen wir ihm, als wir drinnen zum stehen kommen sehe ich das Johnny sichtlich begeistert ist. „Unglaublich Groß!" nuschelt dieser vor sich hin und mustert das Gebäude. „Hat Potenzial oder?" frage ich Johnny. „Auf jeden Fall, gute Arbeit Peter!" innerlich verdrehe ich meine Augen, als Lorenz sich bescheiden vorbeugt und sich auf die Schulter klopft. „Solch ein Kompliment von dir zu hören, bedeutet mir viel." Scheiß Arschkriecher! „Die Architekten verspäten sich." murmelt Lorenz, als er auf sein Handy schaut. „Dann hole ich eben Kaffee für alle, Johnny freut sich bestimmt sich nach solch einer langer Zeit mal wieder mit dir zu unterhalten." richte ich mich an Lorenz, der freudig nickt. Spitzbübisch winke ich Johnny zum Abschied zu, der mich daraufhin böse anfunkelt.

Nachdem ich die Kaffee bei Starbucks besorgt habe, trage ich diese vorsichtig in der Tüte wieder zum Restaurant. Bevor ich jedoch hineingehe, sehe ich wie die Architekten aus ihr Auto steigen und freundlich auf mich zu kommen. „Hallo sie müssen Mrs.Davis sein oder?" fragt mich der Blonde junge Mann. „Ja die bin ich, kommen sie Lorenz ist schon drin." lächelnd hält dieser mir die Tür auf, während wir zu viert hineinspazieren, höre ich Peter und Johnny laut lachen. „Ach da seid ihr ja!" richtet sich nun seine Aufmerksamkeit auf die jungen Männer. „Ich dachte Mrs.Davis arbeitet mit ihnen zusammen, oder habe ich was falsch verstanden?" fragt der blonde, als er Johnny mustert. Erst scheint Peter verwirrt zu sein, hat die Frage wohl nicht ganz verstanden. Doch dann fängt er an zu lachen. „Mr.Turner, Johnny Depp ist der Partner von Mrs.Davis, lesen sie keine Zeitung?" „Oh tut mir leid, freut mich sie kennenzulernen Mr.Depp." „Johnny reicht." grinst dieser den jungen Mann an. „Jaja, endlich haben die zwei es mal auf die Reihe bekommen sich lieben zu lernen, wissen sie,  Mrs.Davis und Mr. Depp kennen sich schon zig Jahre! Ich wusste schon immer, dass die beiden eines Tages zusammen finden werden." überrascht, durch Lorenz Worte schaue ich zu Johnny, dieser steht einfach nur grinsend da und zuckt mit den Schultern. „Dann fangen wir mal an mit der Arbeit." Wechsel ich das Thema und reiche jeden einen Kaffee.

Nach drei Stunden, Planen und große Diskussion habe ich mich kurz an die frische Luft verabschiedet, ich brauche kurz Ruhe. Ich liebe es, zu sehen was für Fortschritte das Restaurant langsam macht, dennoch zieht es an meinen Nerven. „Zigarette?" mein Kopf schellt nach oben, als ich die tiefe Stimme vor mir wahrnehme. „Ich rauche nicht, aber danke!" sage ich leise zu dem fremden Mann vor mir. „Sie sehen gestresst aus." stellt dieser nachdenklich fest. „Sorry, sie sind?" „Entschuldigen sie, ich bin Ace, Ace Williams. Ich bin hier mit einem Mr.Lorenz verabredet." ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe. „Wieso?" frage ich neugierig. „Für das Restaurant wird ein Koch gesucht, da Lorenz meint das die Inhaberin heute auch da sein wird, sollte ich mich einfach mal persönlich vorstellen." „Na dann, Hallo!" „Sie sind die Inhaberin?" fragt der Schwarzhaarige, Blauäugige Mann fassungslos. „Kommen sie, wir gehen rein." lache ich leise. Das Lorenz sich nach personal umschaut, hatte er mir beim letzten Gespräch mitgeteilt, dass dies aber so schnell funktioniert bewundere ich. „Lorenz, hier ist ein-„ ich breche ab, habe sein Namen vergessen weshalb ich einfach auf diesen hinter mir zeige und mich wieder zu Johnny geselle. „Genau Ace!" klatscht Lorenz freudig in die Hände. Die beiden verschwinden, daraufhin in einem der Gänge weshalb ich den Bauplan vor mir genauer betrachte. „Lorenz wollte uns alle gleich noch zum Essen einladen, möchtest du mit? Oder wollen wir lieber nach Hause?" flüstert Johnny leise in mein Ohr, woraufhin sich meine Nackenhaare aufstellen. Seine Hände finden Platz, an meiner Hüfte weshalb ich mich entspannt an Johnnys Brust anlehne. „Das letztere hört sich verlockend an, dass Lorenz der Aasgeier uns aber zum Essen einladen tut müssen wir ohne darüber nachzudenken annehmen." „Du bist unmöglich." lacht dieser daraufhin leise, was mein Herz erwärmen lässt. „Ich liebe es dich lachen zu hören." sage ich deshalb, drehe mich um und küsse seine Nasenspitze. „So meine lieben, wollen wir für heute Schluss machen und essen gehen?"

Im Restaurant angekommen, unterhalte ich mich mit Mr.Tuner. Er erzählt mir, dass dieser schon als Kind davon geträumt hat Architekt zu werden, für ihn gäbe es kein schöneren Beruf. Woraufhin ich ihn meinen Lob aussprach, da Turner seine Arbeit wirklich gut gemacht hat heute. Als unser Essen ankommt, spüre ich ein Blick auf mir liegen. Meine Augen folgen dem Gefühl woraufhin ich von Blauen Augen gemustert werde. „Ich geh kurz auf Toilette liebes." teilt mir Johnny mit, woraufhin ich nicke. Stillschweigend fange ich an zu essen, merke Sekunden später aber wie sich der Platz neben mir senkt, weshalb ich mein Kopf in die Richtung drehe. „Die hübsche Chefin, hat sich noch gar nicht vorgestellt. Also sie sind?" fragt Ace mit hochgezogener Augenbraue. „Verlobt." höre ich Johnnys raue stimme hinter mir.


Hey meine lieben! Wie geht es euch?
Was macht ihr bei dem schönen Wetter? Wir gehen heute in einen Dino Park, keine Ahnung was mich dort erwarten wird aber meine Tochter ist fest davon überzeugt einen Echten T-Rex zu sehen 😂 Love!

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt