31.

283 11 6
                                    

Enttäuschung. Keine Wut, Kein Gebrochnes Herz dennoch bin ich maßlos enttäuscht von Johnny. „Ich dachte wir können uns gegenseitig vertrauen.." blicke ich ihm traurig im die Augen. „Liz, es tut mir leid." ich schaue wieder auf das gestoppte Video vor mir. Johnny hatte tatsächlich einen Rückfall, dass ist aber nicht das was mich enttäuscht. Sowas kann passieren, dass schlimme daran ist, das er mir das nicht erzählt hat. Auf dem Video ist Johnny zu sehen, wie er sich koks reinzieht. Der Anblick schockt mich nicht. Ich habe selbst Johnny schon öfter gesehen, wie er das Zeug durch seine Nase gezogen hat. Damals vor acht, bald neun Jahre. „Warum hast du mir davon nicht erzählt? Ich hätte dich davon abhalten können." Vielleicht.. denn dieses Video ist nun auch schon etwas älter, ein paar Wochen etwa bevor Johnny nach New York gekommen ist. Natürlich waren wir zu der Zeit nur Freunde, doch ich habe ihn selbst bei seinem Entzug so gut es geht, versucht zu unterstützen. Ich weiß noch damals, wie Johnny mich verzweifelt angerufen hat und währenddessen immer wieder zu mir gesagt hat, dass er dies nicht überleben würde. Ich habe ihn zu dieser Zeit, die fehlende Motivation gegeben, die er für das ganze benötigte. „Ich wollte nicht, dass du denkst ich wäre schwach." „Johnny." nehme ich seine Hand. „Das würde ich deshalb niemals denken." „Wieso? Und wieso und wer aber hat das Video gemacht." Johnny seufzt Frustriert auf und fährt sich dabei mit seinen rauen Händen durch sein Gesicht. „Ich weiß es nicht, ich war wieder mit den falschen Leuten unterwegs." „Und die haben wahrscheinlich das Video gemacht, es würde mich nicht wundern wenn einer davon was mit Amber hatte und das von Anfang an geplant war." das würde mich auch nicht wundern, selbst nach Gericht kann sie es nicht sein lassen ihre Spielchen zu spielen. „Ich habe daran nicht gedacht, als Able uns mit einem Video gedroht hat, da ich selbst nicht wusste das eins davon überhaupt existiert." macht er nun klar. Ich nicke, kann es verstehen. „Seit dem hast du wieder?" Johnny fängt heftig sein Kopf an zu schütteln. „Nein, ich schwöre es dir! Liz seit dem du wieder zurück in meinem Leben bist, habe ich nicht einmal daran gedacht." „Ich glaube dir." versichere ich ihm, küsse seinen Ring am Finger und möchte ihm das Gefühl geben nicht alleine zu sein. „Sie hat mir wieder einmal alles genommen." „Nein." Johnny legt seine Stirn in Falten, runzelt sie ein wenig. Das passt nicht in die Situation, doch dieses verwirrte Gesicht sieht zum anbeißen süß aus. „Du hast mich Baby, wir schaffen das. Natürlich ist es nervig, dass du die Rolle deshalb nicht bekommst." „Aber es werden bessere Zeiten kommen, dass verspreche ich dir Johnny." „Danke." „Ich will aber ein neues Handy, dass war echt abgefuckt!" schubse ich Johnny, woraufhin er anfängt zu lachen. „Es tut mir leid, ich wollte dir nicht das Gefühl geben, ich hätte dich betrogen." seine Hände ziehen an meine, nur um mich auf seinen Schoß zu setzen. „Ich habe übertrieben." küsst er nun meinen Hals. „Ich habe Angst gehabt." macht er mir deutlich. „Ich bin da." meine Hände spielen mit seinen Haaren, diese weichen wunderschönen braunen Haare. „Keine Geheimnisse mehr?" frage ich schmunzelnd, doch anders als ich gedacht habe fängt er an sich verlegen am Kopf zu kratzen. Ich stöhne genervt auf, natürlich hat er mir damit gezeigt, dass es da anscheinend doch noch etwas gibt. „Los raus mit der Sprache." „Erstmal, es tut mir leid." doch ich reagiere nicht darauf, möchte einfach nur wissen was als Nächstes kommt. „ich habe Amber von Anfang an, als ich hier her gekommen bin beschatten lassen." „Hä?" mache ich nur. „Einen Detektiv meine ich." „Ich wusste sie wird irgendwas machen, um mich zu zerstören. Nur macht Mr.Lenz seine Arbeit anscheinend nicht gut genug." erklärt mir Johnny. „Dann hätte ich, dass besser hinbekommen." murmel ich genervt. „Und genau deshalb wollte ich dir davon nichts erzählen, ich wusste das du sowas sagen wirst Liz." „Ich werde morgen mit ihm sprechen, wenn du möchtest kannst du mich begleitet." sofort nicke ich, wahrscheinlich werde ich dieses Mann tausend Fragen stellen, ihn wahrscheinlich selbst in Frage stellen, doch jetzt wo die Geheimnisse nicht mehr existierten, bin ich einfach nur froh das wir dies geklärt haben. „Trotzdem möchte ich das sowas nicht nochmal vorkommt, Johnny wir müssen immer ehrlich zueinander sein." daraufhin nickt er mir zustimmend zu. „Ich liebe dich Liz, ich bin so glücklich dich an meiner Seite zu haben."

„Das bin ich auch." Es wird wahrscheinlich öfter als uns lieb ist, solche Momente geben. Trotzdem müssen wir beide miteinander sprechen, es gibt wirklich nichts wichtigeres als Kommunikation in einer Beziehung.

Guten Tag meine lieben, das Kapitel ist kurz und knackig, aber mein Tag ist wie immer anders verlaufen als ich dachte 🥲😂 Ich werde schauen, dass morgen ein neues Kapitel kommt. Vielleicht heute noch, aber das kann ich nicht versprechen. Meine Tochter hat heute suuper Laune. Das ist ironisch gemeint 🥴😂 Was habt ihr heute noch geplant? Lasst gerne Votes und Kommentare da! 🤍

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt