Kurz nachdem Johnny mich gefragt hat wie es mir geht, bin ich anscheinend wieder eingeschlafen. Die Narkose setzte mir noch hart zu, nach dem Vorfall war ja es auch kein Wunder gewesen. Nun war ich aber wieder wach, es war bereits morgens und ich wurde auf mein Zimmer geschoben. Auch Johnny war wieder wach, doch er ist gerade auf dem Weg sich einen Kaffee zu holen. Die Krankenschwester erzählte mir, dass er nachdem ich wieder eingeschlafen war sich neben mich gelegt hat um sich auch etwas schlafen zu legen. Eigentlich durfte man dies nicht, doch Johnnys prominenten Status bringt auch sehr schöne Vorteile mit sich.
Man sagte mir auch, dass es anscheinend während der Operation zu einem vorfallen gekommen ist, den die Ärzte beheben mussten. Mein Hypochonder Gehirn, kam sofort ein großer Tumor in den Sinn. Doch Johnny beruhigte mich, ich habe kein Krebs. Na Gott sei Dank. Doch Johnny meinte auch zu dem Arzt, dass er dies lieber übernehmen möchte. Wann genau er mir mitteilen möchte, was geschehen ist weiß ich nicht. Um ehrlich zu sein, interessiert es mich gerade auch herzlich wenig. Immerhin wurde ich verdammt nochmal angeschossen! Die Polizei wird im laufe des Tages mir deshalb nochmal einen besuch abstatten, vielleicht wissen sie nun auch schon wer es getan hat.
Nachdem Johnny nun auch endlich wieder zurück gekommen ist, hat er es sich mit einem Stuhl neben mir gemütlich gemacht. „Gut geschlafen?" unterbricht Johnny die stille. „Das hast du eben schon gefragt." stelle ich belustigt fest. „Tut mir leid, ich bin nur so durcheinander." zwingt dieser sich zu einem Lächeln. Sofort wird mir klar, dass das ganze nicht nur anstrengend für mich gewesen ist, sondern auch für Johnny. Immerhin hat er mich, seine zukünftige Frau fast sterben gesehen. Als mir nach dem Schuss schwarz vor Augen wurde, bin ich ganz ehrlich dachte ich wirklich nun ist es vorbei. Doch das ganze ging auch so schnell, dass ich nicht die Möglichkeit hatte mich wie in Filmen, mich bei meinen Geliebten zu verabschieden. Sowas passiert auch nur in Filmen, dass sag ich euch. Nur eins wurde mir bewusst, nachdem ich aufgewacht war. Das Leben kann so schnell vorbei sein, dass man jeden Tag schätzen und genießen muss. Es wird oft Tage geben, an denen man seinen verstand verliert. Doch ganz ehrlich, dass ist es nicht wert. Ich werde für die Zukunft mir genau das vor Augen halten, Lebe jeden Tag als wäre es mein letzter. „Danke das du für mich da bist." sage ich deshalb ehrlich zu Johnny und ergreife seine Hand. Die Schmerzen oberhalb meines Bauches lassen mich deshalb kurz auf zischen, weshalb Johnny sofort fragt ob alles okay sei doch ich nicke nur. Sobald der Arzt wieder da ist, möchte ich noch mehr Schmerzmittel haben, soviel steht fest. „Du weißt für dich würde ich alles tun Honey." Johnny schenkt mir daraufhin einen zarten Kuss auf meinen Handrücken. „Mrs. Davis die Polizei wäre jetzt hier um sie zu befragen, geht es ihnen soweit gut?" kommt die Krankenschwester lächelnd auf mich zu. Diese Frau ist so fürsorglich, dass allein ihre Anwesenheit mich zum lächelnd bringt. „Ja danke ihnen, sie können gerne hereinkommen." Daraufhin nickt sie und winkt eine Sekunde später die Beamten ins Zimmer. Diese stellen sich vor mein Bett, ein wenig beängstigend ist diese Situation schon, weshalb ich meinen Griff um Johnnys Hand verfestige. Dieser lächelnd mir aufmunternd zu, deshalb richte ich mein Blick wieder zu den zwei Männern vor mir. „Guten Tag Mrs.Davis, wir freuen uns das sie wohl auf sind." spricht der dunkelhaarige ältere Mann. „Falls sie sich aber während der Befragung überfordert fühlen oder schmerzen bekommen beenden wir das ganze sofort." verstehend nicke ich. „Wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei reden, eine tatverdächtige Person sitzt momentan schon in Untersuchungshaft nun wollen wir von ihnen wissen, wie sie zu dieser stehen." Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Johnny sich anspannt, auch seine Hände werden schwitzig weshalb er sich meiner Hand entzieht und seine an der Hose abwischt. Auch ich werde nervös, da ich mir bei weitem nicht erklären kann wer solch einen Hass auf mich hat, dass er mich gleich erschießen muss. „Also, wie stehen sie zu Florentina Peter?" möchte nun der etwas kleinere Polizist wissen. Geschockt reiße ich meine Augen auf. „Sie wollen mir gerade durch die Blume sagen, dass Mrs.Peter mich angeschossen hat?!" daraufhin höre ich Johnny neben mir nur leise fluchen. „Nicht durch die Blume Mrs.Davis, wir gehen sehr stark davon aus das die es gewesen ist." „Das ist doch verrückt!" schüttel ich meinen Kopf und versuche mich etwas aufrecht hinzusetzen. „Mrs. Davis beantworten sie uns nun unsere Fragen, ob sie es glauben oder nicht bei der jungen Frau haben wir genug Beweise gefunden um sie erstmals zu verhaften. Dies tuen wir nicht einfach aus Spaß." sagt der dunkelhaarige nun etwas ernster als eben gerade noch. „Und ihr Verlobter scheint das auch nicht zu wundern, also.. wie stehen sie zu Florentina Peter." „Sie ist meine Angestellte, Kellnert für mich und hätte ab morgen die Leitung übernommen, da ich eigentlich für sechs Monate nach L.A gezogen wäre." „Sie haben also eigentlich ein gutes Verhältnis?" fragt der kleine verwirrt. „Ja." sage ich deshalb, wüsste wirklich nicht wieso Florentina mich angeschossen haben soll. „Tut mir leid wenn ich mich jetzt einmische." meldet sich nun Johnny. Prüfend schaut er zu mir, woraufhin ich ihn nur verwirrt anschaue doch als begreife worauf er hinaus will macht es bei mir Klick. „Mrs. Peter scheint seit dem ich einmal mit ihr ausgeben war, sehr anhänglich gegenüber mir geworden zu sein." redet Johnny nun weiter. „Ich tat es damals aus Höflichkeit, nur lies sie mich seit dem nicht mehr wirklich in Ruhe. Auch Mrs.Davis fragte sie oftmals nach meiner Nummer." daraufhin schauten sich sie die Beamten an, bevor sie wieder zu Johnny blickten. „Und das obwohl sie wusste, dass sie mit Mrs.Davis verlobt sind?" „Nein, dass wusste bis zum gestrigen Tag niemand. Es ist ein wenig kompliziert doch jetzt wenn ich drüber nachdenken ergibt das alles einen Sinn für mich." sage ich nun. „Mrs.Peter hat mich gefragt, ob Mr.Depp mit ihr zur Party gehen würde, sie meinte auch danach würde sie ihn Ruhe lassen weshalb ich dem zustimme. Immerhin wusste sie auch nicht, dass wir eine Beziehung führen. Das sollte auch erstmal bis zur meiner Neueröffnung in L.A so bleiben." mein Bauch schmerzte, weshalb ich kurz tief Luft holen musste. „Mr.Depp hat mit seiner Band ein kleines Konzert in meinem Restaurant gegeben, gestand mir dann aber vor allen Leute seine Liebe. Nur wenige Sekunden später, wurde mir schwarz vor Augen." erkläre ich weiter. „Okay Mrs.Davis ich denke das reicht dann für das erste. Sie sollten sich ausruhen, mein Kollege und ich glauben nämlich das dies sehr gut zusammen passen würde." freundlich verabschieden sie die zwei noch, bevor sie das Zimmer verlassen und mich und Johnny alleine lassen.
„Hätte ich mich nicht von meinen Gefühlen leiten lassen, wäre das ganze nicht passiert." unterbricht Johnny nun die stille. „Nein! Was redest du? Du hast es von Anfang an gewusst, deshalb wolltest du das ganze nicht! Rede dir so ein scheiß bloß nicht ein." Johnny hat es gewusst, früher oder später wäre das ganze sowieso passiert. Florentina ist eine verrückte Bitch Punkt aus Ende.
Huhu meine lieben,
Habt ihr damit gerechnet? 😂🥴 Ich hoffe die Woche verläuft bis jetzt super für euch, lasst gerne liebe Kommentare und Votes da! Love 🌸🤍
DU LIEST GERADE
Softcore
Fanfiction„Intimität und Leidenschaft entstehen nicht durch das fehlen der Kleidung, sondern wenn wir es wagen unsere Seele zu entblößen." raunt er mir in mein Ohr, während ich stillschweigend aus dem großen Fenster schaue und die Skyline New York's betrachte...