Johnny:
Zufrieden schaue ich mir das Ergebnis meiner Arbeit an. Das Wohnzimmer, habe ich mit Rosenblätter und Kerzen geschmückt. Auf dem Esstisch, habe ich das Essen welches ich gekocht habe schön platziert. Ich hoffe das es schmeckt, ich kann kochen aber nicht annähernd so gut wie Liz. Trotzdem habe ich mir Mühe gegeben und auch wenn wir vorhin eine nicht so schöne Diskussion hatten und Liz sehr eiskalt zu mir wurde, möchte ich ihr zeigen das ich sie vom ganzen Herzen liebe. Mir ist es wichtig, dem Angebot von Jack nicht ohne vorher mit Liz darüber zu reden, zuzustimmen. Ich setze mich also schon mal an den Tisch, Liz wird nämlich gleich da sein und ich bin ehrlich gesagt ziemlich angespannt und nervös. Auf ihrem Teller ist nämlich etwas, womit sie absolut nicht rechnen wird. Vielleicht schieße ich mir damit sogar, selbst ins Knie da ich ja eigentlich erstmal schauen wollte, ob Liz dafür nochmal bereit ist. Doch ich habe einfach das Bedürfnis ihr zu zeigen, dass ich es wirklich ernst mit ihr meine, zu hundert Prozent! Also entweder endet dieser Tag in einer reinen Katastrophe mit gebrochenen Herzen oder wird der schönste Tag in unseren Leben.
Wenige Minuten später, höre ich auch schon wie Liz die Wohnung betritt. So scheiße nervös war ich Ewigkeiten nicht mehr gewesen, ich schwitze wie ein unbeholfenes Schwein. „Hey." stehe ich auf und kratze mir verlegen am Kopf. „Ich hab was vorbereitet.." deute ich auf den Tisch vor uns. Doch Liz reagiert nicht, sie ist blass und wirkt ehrlich gesagt auf mich nicht wirklich ansprechbar. „Baby? Alles okay?" frage ich sie deshalb, da ich mir Sorgen um sie mache. „Ja ich-„ „Ich hab damit einfach nicht gerechnet." gibt sie ehrlich zu und sofort fällt mir ein Stein vom Herzen. „Es tut mir leid." „Muss es dir nicht." gehe ich nun auf sie zu und führe sie zum Esstisch. Lächelnd setzt sie sich auf den Stuhl und als ihr Blick das kleine Kästchen fokussiert, wird mir kotzübel. War es die passende Situation dafür gewesen? Geht ihr das alles zu schnell? Möchte sie eigentlich nochmal heiraten? Ich drehe nervös an meine Ringe, die meine Finger schmücken. Traue mich gerade nicht sie anzuschauen, doch als ich höre wie Liz die Schatulle öffnet und scharf die Luft einzieht, gebe ich mir einen Ruck und nehme ihre Hand in meine. „Liz." ihr Kopf schießt nach oben, die grünen Augen von ihr funkeln. Keine Tränen zu sehen, also atme ich nochmals tief durch. „Nicht morgen, nicht in einer Woche. Dann wenn du bereit bist, möchte ich dich heiraten." ich nehme Liz den Ring aus der Hand, nur um ihr diesen auf ihren Finger zu stecken. Dass sie dies zulässt, bringt mein Herz zum schmelzen. Dieser Anblick macht mich Wahnsinnig! „Ich liebe dich und wenn dir das alles zu schnell geht Baby, dann sag es mir und-„ Liz unterbricht mich indem sie unsere Lippen miteinander versiegelt. „Ich liebe dich so sehr Johnny!" ein Keuchen entkommt mir, als Liz sich auf meinen Schoß setzt und mir währenddessen versucht meine Hose zu öffnen. Das gerade geht so schnell, dass ich gar nicht Hinter komme doch sobald mein hartes Glied frei liegt und Liz sich ihre Hose samt Slip ausgezogen hat bin ich bei vollen Bewusstsein. Seufzend ziehe ich sie am Nacken zu mir, versiegel unsere Lippen wieder miteinander und als sie sich auf mich nieder lässt kann ich nicht anders und stöhne laut auf. Was macht diese Frau nur mit mir? Quälend langsam bewegt Liz sich auf mir, damit raubt sie mir meinem Verstand deshalb kann ich nicht anders, packe sie an ihren Hüften und hebe sie von mir nur um ihr Oberkörper auf den Esstisch zu pressen. „Sag das du mich liebst!" stoße ich hart in ihre warme Mitte was sie zum wimmert bringt und mich gleichzeitig motiviert mich schneller in ihr zu bewegen. „Ich liebe dich." keuchend krallt Liz sich am Tisch fest während ich mich an ihren Hüften Kralle. „Komm für mich." befehle ich Liz, da es mein Freund da unten heute definitiv nicht lange schaffen wird, so wie Liz mich mit diesen Sex überrumpelt hat. Und wie ich es geahnt habe, spüre ich wenige Sekunden später wie mein schwanz zu Zucken beginnt und ich mich stöhnend in ihr ergieße. Liz hingegen, dreht sich schmunzelt zu mir um, setzt sich mit ihren hintern auf den Tisch und spreizt dann ihre Beine für mich so weit, dass ich gar nicht anders kann als einen perfekten Blick auf ihre Mitte zu haben. Ich weiß was das bedeutet, also geh ich auf die knie, lege ihre Beine über meine Schulter und fange an sie mit meiner Zunge zu schmecken. Dabei lasse ich meine Hand unter ihr Shirt wandern und werde wahnsinnig, als ich bemerke das Liz gar kein BH trägt. Meine Hand fängt an ihre Weiche Brust zu massieren, Liz hält sich währenddessen mit geschlossenen Augen an meinen Haaren fest. „Johnny, ich komme." daraufhin versenke ich meine Zunge in ihre Öffnung und kann spüren wie sich alles in ihr zusammen zieht. Sie schmeckt unglaublich gut, vielleicht finden es manche Männer komisch doch es gibt nichts schöneres als jede Faser seines Partner zu liebkosten. Liz packt mich danach an meine Haaren und zieht mich zu ihr hoch. Ihre Augen sind leicht zusammen gekniffen, man könnte meinen sie wäre high. Doch dabei ist es meine Liebe, die sie vergessen lässt. „Ich will dich heiraten." sagt Liz so plötzlich das ich im ersten Moment gar nicht reagiere. Als mein Blick aber ihren Finger mit dem Ring trifft, fange ich an wie ein Honigkuchen Pferd zu grinsen. „Lassen wir uns dabei aber noch Zeit." „Natürlich Baby, dann wenn du bereit dafür bist. Hauptsache du trägst deinen Ring." küsse ich ihre Hand.
Spät am Abend, nachdem wir dann auch endlich gegessen haben sitzen wir gemeinsam mit einem Gals Wein auf der Couch. Das Gefühl, dass Liz irgendwann in Zukunft meine Frau sein wird, lässt mein Herz höher schlagen. Es ist anders, wie bei meinen Ex-Frauen. Liz und mich verbindet nämlich schon seit Jahren etwas, wovon ich sonst nur in meinen Beziehungen geträumt habe. Es fehlte immer, die hundertprozentige Hingabe. „Das mit Australien.." unterbricht Liz meine Gedanken weshalb ich sie gespannt Muster. Ich habe zugegebenermaßen Angst vor ihrer Antwort. Immerhin haben wir uns vor wenigen Stunden verlobt und wenn sie wirklich nicht mitkommen sollte, werde ich definitiv nicht das Angebot annehmen. „Du solltest auf jeden Fall die Rolle annehmen.. aber Johnny ich muss-„ sofort unterbreche ich sie. „Nein ich bleibe." „Lass mich doch erstmal bitte aussprechen!" lachend verdreht Liz ihre Augen. „Ich muss die ersten vier Wochen, also den ersten Monat hier bleiben. Danach übernimmt Florentina." wieder lacht sie kurz auf. „Die mich übrigens schon wieder nach dir gefragt hat, für mich das Büro. Das heißt, die restliche Zeit könnte ich dabei sein."
DU LIEST GERADE
Softcore
Fanfiction„Intimität und Leidenschaft entstehen nicht durch das fehlen der Kleidung, sondern wenn wir es wagen unsere Seele zu entblößen." raunt er mir in mein Ohr, während ich stillschweigend aus dem großen Fenster schaue und die Skyline New York's betrachte...