Am nächsten morgen werde ich von dem Klingeln meiner Tür geweckt, müde strecke ich mich. Mit einem lauten Gähnen, schäle ich mich aus dem Bett und gehe zur Tür. Ich zögere einen Moment, natürlich weiß ich wer hinter dieser steht. Ein wenig nervös und mit zittrigen Händen, öffne ich diese. „Hey Johnny." „Hallo meine schöne." küsst dieser mich auf die Wange und zieht mich kurz darauf in seine starken Arme. Ich schließe die Augen, nehme sein Geruch mit meiner Nase auf, lasse meine Hand über sein Rücken wandern.. „Gott habe ich dich vermisst." sage ich ehrlich und mir steigen ungewollt wieder Tränen in die Augen. „Ich dich auch." flüstert er leise in mein Ohr. Meine Nackenhaare stellen sich auf, die Wirkung die Johnny auf mich hat, wird niemals enden. Die Tür lasse ich ins Schloss fallen, würde Johnny gerne anbieten sich auf die Couch zu setzen, doch ich besitze keine. Also nehmen wir auf dem großen Bett Platz, nervös spiele ich mit meinen Fingern. „Es tut mir leid.." aus dem Augenwinkel, erkenne ich wie Johnny sich frustrier durch sein Gesicht wischt. „Ich möchte das nicht mehr hören." „Ich mein es aber ernst Liz." Ich schüttel meinen Kopf. „Das mein ich nicht Johnny." blicke ihn dabei in die Augen. „Ich möchte das du es mir zeigst, lass Taten sprechen nicht nur Worte." kurz lächel ich. „Verstehst du?" Johnny nickt nachdenklich, etwas zögernd nimmt er meine Hand in seine, dreht sich ein wenig zu mir, um mir besser in die Augen schauen zu können. „Ich werde alles tun, damit wir endlich wunschlos glücklich werden können." „Okay." hauche ich, blicke zu unseren Finger, lasse die miteinander verschlingen. „Darf ich?" fragend Hebe ich meinen Kopf, spüre nur Sekunden später wie Johnny seine weichen Lippen auf meine drückt. Erst reagiere ich nicht, habe Angst das es vielleicht doch eine schlechte Entscheidung war, Johnny nach L.A zu rufen, als seine Hand dann aber meinen Oberschenkel entlang fährt, diesen streichelt vergesse ich alles um mich herum. Gebe mich Johnny hin, lasse unsere Zungen miteinander tanzen, brumme zufrieden auf, als dieser mich sanft nach hinten ins Bett drückt nur um sich dann über mich zu beugen. Unsere Lippen trennen sich für einen Augenblick in dem Johnny mich eindringlich mustert. „Ich habe dich vermisst." prallen seine Lippen wieder auf meine, lasse meine Hände in seine etwas längeren Haare wandern, ziehe sogar leicht an ihnen was Johnny zum Keuchen bringt. Sein Mund wandert meinen Kiefer entlang, küsst sich dort hinunter bis zu meinem Hals, an den Johnny anfängt leicht hineinzubeißen. „Ich möchte dich Lieben Liz. Darf ich?" flüstert er leise in mein Ohr, was dazu führt das mein Unterleib sich erregt zusammenzieht. Es ist dumm sich nach dem was passiert ist, sofort an die Wäsche zu gehen, doch ich sehne mich nach Johnny. Möchte mich endlich wieder geliebt und nicht leer fühlen. Möchte mich begehrt fühlen, alles wie sonst auch wenn Johnny bei mir ist, um mich herum vergessen. Also nicke ich schwer atmend, lasse Johnny meinen Körper mit küssen bedecken, lasse es zu das Johnny mir mein T-Shirt über mein Kopf streift, lasse es zu das er daraufhin mir meinen Slip beinahe vom Leib reißt. „Hast du mich vermisst?" fragt er gegen meine nackte Brust, küsste diese und umspielt dabei geschickt mit seinen Fingern meine Nippel. Ich nicke, bin momentan nicht mehr in der Lage überhaupt denken zu können. „Ich will es hören." streifen seine Finger meine pochende Mitte. Lustvoll verdrehe ich meine Augen, spüre dabei Johnnys Augen auf mir liegen. „Sieh mich an." kreist sein Finger nun auf meiner Perle. „Ich habe dich vermisst." keuche ich leise, schaue Johnny dabei in die braunen Augen. Er schmunzelt leicht, haucht mir einen Kuss auf meinen Bauch. „Was willst du Baby?" abwarten und voller Lust beobachtet er mich, seine Finger beglücken mich weiterhin was das ganze für mich unerträglich macht. „Dich." entlockt er mir mit dieser frage ein Stöhnen. Ich liebe es wie verrucht Johnny mir gegenüber wird, wenn wir Sex haben. Das lässt er sich nicht zweimal sagen, schneller als ich gucken kann befreit er sich von der Störende Kleidung, dreht mich kurz darauf auf meinen Bauch, zieht mich dabei an meinen Füßen bis zur Bettkante. Mit seiner warmen rauen Hand, stemmt Johnny meine Hüfte ein wenig in die Höhe. Gerade will ich ein Blick über meine Schulter werfen, da spüre ich wie Johnny hart in mich eindringt. „Ach du scheiße!" keuchend werfe ich mein Kopf in den Nacken, bin überwältigt von dem Gefühl, endlich Johnny wieder nahe zu sein. Seine Hand fährt meinen Rücken entlang, packt mich an meiner Schulter nur um mich bei seinem nächsten Stoß härter zu nehmen. Dieses Spiel geht einige Minuten so weiter, meine Beine fangen langsam aber sich an zu zittern, doch Johnny hält mich schützend fest, dringt immer wieder hart in mich, beißt bei dabei in mein Rücken, küsst diesen sogar manchmal zart. Das alles und die Tatsache Johnnys Keuchen währenddessen wahrzunehmen, sind Zuviel für mich weshalb ich nicht länger meinen Höhepunkt herauszögern kann und laut stöhnend komme. Meine plötzlich enge, verursacht dass Johnny ebenfalls brummend in mir kommt, dabei sich an mir abstürzt und mir ins Ohr flüstert wie sehr er mich liebt.
Eine Stunde später liegen wieder immer noch im Bett, küssen uns wie frisch verliebte Teenager, erkunden unsere Körper die wir mittlerweile in und auswendig kennen, doch genießen die dabei einfach nur die Berührungen des anderen. Doch der Gedanke, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht habe, lässt mich nicht in Ruhe. Johnny bemerkt meinen nachdenklichen Gesichtsausdruck. „Vertraust du mir?" fragt er deshalb leise. Nein, momentan nicht. Doch dies Johnny jetzt an den Kopf zu werfen, finde ich nicht nett. Immerhin habe ich gewollt, dass er zu mir kommt. Doch anscheinend kann er Gedankenlesen, nimmt mein Gesicht in seine großen Hände. „Ich beweis es dir okay Baby? Verlass mich aber bitte nie wieder." „Geb mir keinen Grund und ich werde alt mit dir werden." sage ich festentschlossen, lasse dabei mein Daumen über seine Lippe streifen. „Danke." schließt er bei meiner Berührung seine Augen. „Ich liebe dich mit jeder Faser meines Körper Liz." „Ich liebe dich auch Johnny."
Hey meine lieben! Wie geht es euch? Heute noch und dann ist morgen schon Freitag! 🥳😂 Was habt ihr am Wochenende geplant? Wird ja wieder brüllend heiß ❤️🔥 Heute ist es bei uns schon 29 Grad.. stelle uns glaube n Plantschbecken auf'n Hof 😂 Schwimmbänder werden wahrscheinlich überfüllt sein.. 🌸 Übrigens habe ich gesehen, dass Johnny nächstes Jahr in Hamburg ist. Will jemand mit mir kommen damit ich da nicht alleine hin muss? 💔😂 LOVE AND PEACE MY FRIENDS
DU LIEST GERADE
Softcore
Fanfiction„Intimität und Leidenschaft entstehen nicht durch das fehlen der Kleidung, sondern wenn wir es wagen unsere Seele zu entblößen." raunt er mir in mein Ohr, während ich stillschweigend aus dem großen Fenster schaue und die Skyline New York's betrachte...