53.

225 14 4
                                    

Nachdem Ace und die anderen Architekten abgezischt sind, sitzen wir warum auch immer mit Lorenz in einer Bar. Das ich mich dafür entschieden habe keinen Alkohol mehr zu trinken, bereue ich momentan zutiefst. Stattdessen schlürfe ich an meinen Alkoholfreien Bier und darf mir anhören wie Lorenz von seiner Arbeit erzählt. „Und dann wurde ich befördert." sagen Peter und ich gleichzeitig, weshalb er mich böse anfunkelt. Unschuldig hebe ich meine Hände, dass ich Quasi Lorenz Lebenslauf und Erfolgsgeschichte in und auswendig kann, scheint ihn zu stören. Jetzt kann nämlich nicht nur er diese erzählen, sondern auch ich. Johnny schaut belustigt zwischen mir und Peter, während er gelassen sein Whisky trinkt. „Es ist schon spät." teile ich beiden nach einigen Minuten mit und stehe auf. „Ich erzähle dir beim nächsten mal was dann geschehen ist Johnny, wie sagt man so schön das beste kommt zum Schluss?" Ach du scheiße! „Spoiler." lehne ich mich an Johnny, der sofort sein Arm um meine Taille legt. „Lorenz arbeitet schon seit mehr als fünfzehn Jahren an einem Projekt!" „Du kannst froh sein das du mir am meisten Geld einbringst Davis, sonst hätte ich dich für dein Loses Mundwerk schon lange gekündigt!." Peter steht genervt auf, bezahlt dann die Getränke. „Ich nehme das mal als Kompliment." kichernd verlasse ich die Bar, da Johnny nochmal auf die Toilette musste. „Und was sagst du zu Ace?" zündet sich Peter vor der Bar eine Zigarette an. „Ich denke nicht das es was wird." gebe ich ehrlich zu. „Wie du willst, dennoch ist er ein hervorragender Koch." „Das ist mir schnuppe Lorenz, du weißt das ich mehr wert auf andere Dinge lege." „Er kommt am Mittwoch vorbei, ich übergebe dir das Zepter der Entscheidung." lachend schütten ich meinen Kopf. „Überleg es dir, dennoch redest, egal wie du dich entschieden hast, du mit ihm darüber." Ich nicke. Dennoch steht meine Entscheidung fest, bei Ace fühle ich mich in der Nähe nicht wohl und da ich mit dem Koch eine gute Beziehung aufbauen muss wird dieser Job nicht ihn übergeben. Da kann er schon für das Weiße Haus gekocht haben, dass Ace obwohl, er weiß das ich und Johnny eine Beziehung führen, mir danach weiterhin unangebrachte Sprüche gedrückt hat, hat nicht nur mich wütend gemacht, auch Johnny musste ich mehrmals davon abhalten Ace nicht zu erwürgen. Auch Lorenz hat ihn diesbezüglich öfters ermahnt, doch dieser hat Frech weitergemacht. Kurz dachte ich, Able hat einen Zwillingbruder mit Blauen Augen doch im Nachhinein muss ich einfach feststellen, dass dieser Typ ein kleiner Milchbubi mit einem Aufmerksamkeitsdefizit ist. Mein Team soll nicht aus Menschen bestehen, die mir im Nachhinein wieder eine Kugel in den Bauch rammen. Also geh ich kein Risiko ein, selbst wenn es für einige übertrieben sein mag. Die nächsten sechs Monate möchte ich schnell über mich ergehen lassen, ohne Drama.

„Was für ein Tag." seufze ich und lasse mich auf das Bett fallen. Johnny legt sich neben mich, zieht mich in seine Arme und schenkt meiner Stirn einen Kuss. „Du hast wirklich kein Alkohol getrunken." stellt Johnny fest und blickt mir dabei in meine Augen. „Mit Lorenz kaum auszuhalten, aber Ja habe ich dir doch gesagt." „Also steht das immer noch?" etwas verwirrt setze ich mich auf. „Natürlich? Was ist das für eine Frage.." Antworte ich genervter als gewollt, weshalb Johnny sich nun auch aufrecht setz. „Liz, ich dachte wirklich nach dem Vorfall das du sowohl die Schwangerschaft und die Hochzeit auf Eis legen wirst, entschuldige!" „So schätzt du mich ein? Ernsthaft?" „Was soll der scheiß jetzt Liz, warum bist du sauer mich?" wutentbrannt steht Johnny auf. „Du hast immerhin fast mit mir Schluss gemacht, natürlich denke ich das du das ganze drumherum nicht mehr willst!" Diese Diskussion artet schon wieder aus, manchmal sind Johnny und ich wie zwei Stiere die ihre Wut nicht kontrollieren können und deshalb mit den Köpfen zusammenstoßen. „Es tut mir leid, ich möchte jetzt nicht streiten." sage ich deshalb und nehme seine Hand in meine, ziehe ihn wieder zu mir auf das Bett, was Johnny frustriert auf Atmen lässt. „Verstehst du wenigstens weshalb ich solche Bedenken habe?" „Ja Johnny, ich kann dich verstehen. Momentan bin ich irgendwie nur so schnell aufbrausend, keine Ahnung." zucke ich mit den Schultern. „Vielleicht bist du ja schon schwanger." grinst John mich spitzbübisch an. „Darüber können wir in einer Woche reden." „Wieso?" fragt er verwirrt. „Weil ich bis dahin meine Periode haben sollte, wer weiß vielleicht tritt sie diesmal nicht ein." „Hoffentlich bekommst du sie nicht."


Guten Tag meine lieben!
Etwas kurzes Kapitel, entschuldigt! Aber seit Donnerstag leide ich an Schlafmangel, mein Kind meint es zur Zeit nicht gut mit mir 😂 Wie war euer Wochenende? Love! ❤️‍🔥🤍

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt