34.

268 14 6
                                    

Johnny:

„Der Hacken an der Geschichte ist, dass ich für sechs Monate nach Los Angeles muss." „Sorry ich mein wir." ergänzt Liz sich. Als das Flugzeug seine Höhe erreicht hat, haben wir es uns gemütlich gemacht. Eingekuschelt liegen wir mehr oder weniger unter einer Decke. „Natürlich nur wenn du dabei sein willst." „Warum bist du so nervös?" lache ich und mustere dabei ihr Gesicht. „Weil ich in einer scheiß Blechdose gefangen bin, wie ein armer Thunfisch!" wirft sie ihre Hände in die Luft, was mich zum Lachen bringt. „Du bist verrückt." „Aber auch, weil ich vielleicht sorge habe das du nicht mit mir kommst." ich ziehe verwirrt meine Augenbrauen zusammen und nehme ihre Hand in meine. „Baby." verschränke ich unsere Finger miteinander. „Natürlich bin ich dabei." „Vielleicht bieten sich auch neue Möglichkeiten für dich in L.A an." darüber habe ich so noch gar nicht gedacht, natürlich ist das möglich. Es wäre sogar fantastisch, dennoch möchte ich mich in dieser Zeit auf Liz und ihr Restaurant fokussieren. Damals habe ich all das verpasst, dann lasse ich mir doch nicht diese Chance entgehen! „Mal schauen." sage ich deshalb Schulter Zuckend. Ich lasse mein Blick durch das kleine Fenster schweifen, all das ist momentan so unbeschreiblich für mich. Niemals hätte ich mir nach der Sache mit Amber, dass erträumt. Ich bin ohne jegliche Absicht nach New York gekommen, wollte nur Liz wiedersehen und mir eine etwas längere Pause gönnen. Doch das Schicksal meint es endlich mal gut mit mir. Das am Ende des Tages, Liz irgendwann mal meine Frau werden wird, hätte ich niemals gedacht. „Du denkst an mich." unterbricht Liz meine Gedanken, weshalb ich mein Kopf zu ihr drehe und leicht schmunzel. „Woher weißt du das?" „Ich weiß es halt einfach." flüstert sie dicht an meinen Lippen. Meine Augen wandern ihr ganzes Gesicht ab, bleiben letztendlich an ihren Lippen hängen. Diese sind diesmal Rot geschminkt und auch ihr Outfit ist wegen des Meetings heute morgen anders als sonst. Ihr Körper trägt heute ein Hauch von nichts, Rock und Bluse dazu High Heels die Liz sich aber schon längst ausgezogen hat. Diese Frau lebt für ihre Sneaker. „Achja?" beiße ich spielerisch in ihre Lippe, umfasse dabei fest ihr nackten Oberschenkel. „Woran denke ich jetzt?" Liz Augen sind geweitet, natürlich wusste sie woraufhin ich jetzt aus bin. „Hmmm." spielt sie mit meinen Haaren. „Ich weiß nicht Johnny." Langsam schiebe ich sie unter mich, beuge mich gleichzeitig über ihren langen Körper. Ich küsse ihren Hals, was Liz aufstöhnen lässt und meinen Freund da unten weckt. „Wirklich im Flugzeug?" „Warum nicht." dränge ich mich zwischen ihre Beine und schiebe währenddessen ihr Rock über die Hüfte. „Dann denkst du vielleicht an etwas anderes, außer einen Flugzeugabsturz."  sanft schenke ich Liz wieder einen Kuss auf die Lippen, lasse meine Hand federleicht über ihre warme Mitte streifen. „Oh Johnny." krallend hält Liz sich an meinen Armen fest. „Was machst du nur mit mir?" Flüstert sie nun. Geschickt öffne ich meine Hose und schiebe sie runter zu meinen Knöcheln. „Das gleiche könnte ich dich fragen." brummend fährt mein Finger unter ihren Slip, nur um diesen ein wenig wegzuschieben damit mein hartes Glied Platz zum eindringen hat. „Ich liebe dich." küsse ich sie erneut, unsere Zungen kämpfen um ihre Dominanz während ich mich quälend langsam in Liz versenke. „Ich liebe dich auch." ich greife nach Liz Brüsten, massiere diese, beobachte währenddessen wie meine Traumfrau sich unter mir windet, ihre Augen vor Lust rollt und leise meinen Namen stöhnt. Keuchend gehe ich auf die Knie, lege Liz rechtes Bein über meine Schulter während ich ihre Bluse und BH ebenfalls einfach nur ein Stück nach oben schiebe, der Anblick wie sie da liegt macht mich wahnsinnig weshalb ich wenige Sekunden später hart in sie stoße. „Du siehst so unglaublich heiß aus..." mein Mund ist etwas geöffnet, während meine Hand auf ihren Oberschenkel ruht. „Komm für mich" Lange halte ich es nicht aus, die Atmosphäre und Liz rangen um meinen Verstand. Es dauert also nicht lange, als Liz und ich gemeinsam zu unseren Höhepunkt kommen. Vorsichtig entziehe ich mich ihr, nur um sie dann wieder unter die Decke zu ziehen. Liz schmiegt ihren Kopf an meine Brust, ihr atmen ist noch ein wenig unkontrolliert weshalb ich meine Hände über ihren Arm fahren lasse um sie zu streicheln, dabei küsse ich ihre Haare.

Den restlichen Flug über, schliefen wir. Kurz bevor wir landeten, zog Liz sich ein Jogginganzug über. Nun sind wir in unseren Hotel angekommen, die warme Luft hier ist traumhaft schön. Auch wenn es Abend ist, konnte man das Wetter mit kurzen Sachen genießen.
„Lass uns was essen gehen." schlage ich vor, woraufhin Liz nickt. „Ja, super Idee. Ich habe gehört hier um die Ecke soll eine super Bar sein, dort kann man göttlich essen und auch ein paar Cocktails trinken."  Eine Woche Urlaub, eine Woche Ruhe. Daraufhin schmeiße ich mein Handy in die nächste Ecke.

Guten Abend meine lieben! 🌸
Wie war euer Tag? Love and Peace 🤍

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt