32.

296 13 3
                                    

„Du verdammtes Arschloch!" gehe ich fauchend auf Able zu. Nachdem Gespräch gestern Nacht mit Johnny, habe ich mich dazu entschlossen Able einen Besuch zu erstatten. Da ich die Schlüssel für, die Wohnung noch hatte bin ich mehr oder weniger in diese geplatzt. Das er hier gerade Frauen Besuch sitzen hat, stört mich dabei im geringsten. Wütend hebe ich meinen Zeigefinger „Für diese Aktion, lasse ich dich leiden!" „Ich weiß nicht wovon du sprichst." lacht dieser aber nur. Ich spüre wie mein Gehirn herunterfährt, all die Wut und die Trauer der letzten Wochen versuchen sich durchzusetzen. Mein Körper kämpft dagegen an, Able nicht auf der Stelle eine reinzuhauen. Doch ich muss mich beherrschen, ich habe Johnny versprochen ruhig zu bleiben. Das würde mir allerdings leichter fallen, wenn dieses Erbsen Hirn sich nicht dumm stellen würde! „Wieso?" knirsche ich also angespannt mit meinen Zähnen. „Das fragst du Liz?„ Able's langen Beine kommen auf mich zu, ich spüre seinen warmen Atmen in meinem Gesicht. Kurz sehe ich schwarz, als sein Blick meinen trifft. Doch sobald Able wieder anfängt dämlich vor sich hin zu grinsen, zwicke ich mir in die Hand. Dieser Typ macht es einem wirklich nicht leicht, ihn keine Ohrfeige zu verpassen! „Ich habe es dir gesagt, hab Geduld!" brummend fährt Able sich durch sein Gesicht. Sein eigentliches schönes Gesicht, würde er keine Drogen zu sich nehmen. Die Tatsache das wir beide wie zwei Stiere vor einander stehen, lässt mich traurig werden. Ich habe ihn geliebt, doch das Leben zeigt einem immer wieder wie schnell alles vorbei sein kann. Aus Liebe, wurde Hass. Und das beruhte auf Gegenseitigkeit. „Ich hätte das niemals von dir erwartet." „Niemals!" Werfe ich meine Hände in die Luft. Mit einem Mal hält er meine rechte Hand in seine, ich wusste sofort warum. Er hatte gerade meinen Ring gesehen, dass er überhaupt erkannte das dieses nicht unserer ist wundert mich ehrlich gesagt. Damals meinte er zu mir bei der Ring-Suche, es wäre egal welchen ich nehme, da sie doch alle gleich wären. „Und das." lässt er meine Hand wieder los. „Hätte ich niemals von dir erwartet." „Du willst mich veraschen?" ich muss lachen, hören Männer sich manchmal selbst sprechen? Denken die wirklich, dass das was sie manchmal von sich geben, Sinn ergibt? „Du bist-„ „Able?" in der gleichen Sekunde schauen wir zu der Jungen Schwarzhaarigen Dame auf der Couch, stimmt das war ja was. „Es ist besser wenn sie jetzt geht, ich bekomme Kopfschmerzen von ihrer Stimme." ich ziehe meine Augenbrauen zusammen, kann gerade wirklich nicht glauben was diese alte da von sich gegeben hat. Doch ich schüttel im nächsten Moment einfach meinen Kopf, scheiß drauf! „Fickt euch!" zische ich noch, bevor ich die Haustür lautstark hinter mir zu knallen lasse. Ich werde nochmal mit ihn reden müssen, vielleicht wenn er bei der Arbeit ist. Wenn Able überhaupt noch angestellt in seiner Firma war. Doch darüber zerbreche ich mir jetzt nicht meinen Kopf, Johnny hatte mir nämlich vor zehn Minuten geschrieben das er nun bei Mr.Lenz sei und ich dazukommen kann, wenn ich fertig bin.

„Es ist unglaublich was diese Frau für Geschäfte führt." murmelt Johnny fassungslos vor sich hin. Und auch ich, kann nicht glauben was Amber und Able auf die Beine gestellt haben. Zusammen verkaufen sie ihre Drogen, wer dies herstellt wissen wir nicht, nur das Dick und Doof eine Lagerhalle in Brooklyn gemietet haben und dort ihr Kram lagern. Die letzten Wochen, haben die zwei sich aber mit den falschen Leuten angelegt. Wer genau? Das wissen wir auch noch nicht. Doch bei diesen Leuten, sollen sie Geld Schulden haben, weshalb wir der Meinung sind das Amber und Able, Johnny und mich Unterdruck stellten. Es ist ein wenig kompliziert aber Amber erzählt rum, dass sie und Johnny zusammen sind. Das bedeutet, die Leute bei denen sie Schulden hat, denken oder eher gesagt Amber lässt sie im Glauben sie hätte das geld, durch Johnny. Wenn diese Leute aber Wind davon bekommen, dass Johnny mit mir zusammen ist, würden Amber und Able auffliegen. „Wann können wir damit zur Polizei?" frage ich Lenz. „Bis ich weiß wer diese Leute sind, ich möchte nicht das ihr euch in Gefahr durch diese Aktion bringt." verständlich nicke ich, ergibt meiner Meinung nach Sinn. Doch Johnny scheint davon nicht so begeistert zu sein, er ist wahrscheinlich noch ein wenig angepisst auf Lenz, doch dieser meinte nur er könnte nicht durch Wände schauen oder eine Glaskugel lesen um zu wissen das Amber solch ein Video von Johnny besitze. „Okay." klatscht Johnny sich in die Hände und steht auf. „Geb dein bestens und lass uns nicht zu lange warten Lenz." Daraufhin nickt dieser. „Ich bin mir sicher, dass ich in einer Woche dir die letzten Informationen beschaffen konnte."

Nachdem ‚Termin' sind Johnny und ich noch in ein Restaurant gegangen. „Lass uns eine Woche Urlaub machen." ich nehme mein Blick von der Speisekarte, die übrigens sehr schlecht aufgebaut ist, um Johnny anzuschauen. „Eine Woche, du und ich Baby." „Johnny!" lache ich, da ich denke er sagt dies aus Spaß, doch als Johnny meine Hand in seine nimmt und unsere Finger miteinander verschränkt, weiß ich das dieser Mann das tot ernst gemeint hat. „Ich mein das ernst, wohin wollen wir? Sag es mir Liz." küsst er nun meine Finger. „Egal wohin, du entscheidest und ich buche."


Huhu meine Lieben,
Wie war euer Wochenende? Und wie geht es euch? Was ist die Woche über geplant? 🤍🌸
Vergesst nicht ein Kommentar oder ein Vote zu geben, sowas motiviert einen total 🥰 Love

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt