59.

205 10 3
                                    

Gedankenverloren schlüpfe ich in meine Sneaker, so nervös war ich schon lange nicht mehr. Im Spiegel zupfe ich nochmals an meiner Kleidung, streiche dann über meinen kleinen Baby Bauch. „Du siehst wunderschön aus." tritt Johnny neben mich. Ein zartes Lächeln umspielt dabei seine Lippen, was mich automatisch ansteckt und meine Mundwinkel in die Höhe schießen. „Du siehst auch nicht schlecht aus." mustere ich den braunhaarigen in seinem dunkelblauen Anzug, der wie angegossen sitzt. „Bist du bereit?." ich nicke, drehe mich zu ihn um, schenke Johnny einen zarten Kuss auf seine Lippen. „Na dann komm Baby." seine Hand umschließt dabei meine und gemeinsam begeben wir uns Richtung Haustür um zur Eröffnung des Davis Restaurants zu fahren.

„Lorenz musste natürlich übertreiben." murmel ich leise und betrachte das Spektakel vor mir, was Johnny leise lachen lässt. Luftballons, Girlanden und Konfetti in Massen. Kurz habe ich das Gefühl auf einen Kinder-Geburtstag zu sein, als ich einen Clown entdecke der aus Luftschlangen Tierchen bastelt. „Na ihr zwei?" kommt Lorenz freudig auf uns zu. „Wie gefällt es euch?" skeptisch mustere ich nochmals das Getümmel vor mir. „Wenn es nach mir gegang-„ weiter komme ich nicht, da Peter mich böse anfunkelt. „Schön, dass du mir die Planung für die Eröffnungsfeier überlassen hast." „Jeder begeht Fehler im Leben." lache ich leise. „Ist es wirklich zu viel?" fragt mich Lorenz nun ernst, kommt einen Schritt auf uns zu, wechselt seinen Blick abwechselnd zwischen mir und Johnny. „Es scheint dennoch zu funktionieren." deute ich auf die Menschenmasse vor dem Restaurant. „Also, gut gemacht." Lorenz murmelt daraufhin nur ein. „Ja natürlich." und verschwindet dann kurz darauf wieder in der Menge. „Komm, du musst gleich die Rede halten." zieht Johnny mich an der Hand mit, zu den anderen Mitarbeiter des Restaurants. „Hey Liz!, Wahnsinn wieviele Menschen hier sind oder?" begrüßt mich eine strahlende Emily, die neuerdings bei mir in der Küche als Köchin anfängt. „ Lorenz macht das unmögliche möglich." sagt nun einer meiner Kellner, Christian. Innerlich verdrehe ich meine Augen, dass Lorenz vorher groß angekündigt hat, dass Johnny Depp und seine schwangere Verlobte im Nachhinein der Feier ein Interview geben, Blende ich aus. Daran ändern kann ich sowieso nichts mehr, doch das der Sack schon wieder das gemacht hat, was ich ihm eigentlich untersagt habe lässt mein Abendessen von gestern mir wieder hochkommen. Mich darüber nun aber aufzuregen, bringt mir nichts. Auch Johnny ist okay damit, was mich mehr oder weniger beruhigt. Durch ein zupfen an meinem Jackett werde ich auf ein kleines Mädchen neben mir aufmerksam. „Du bist Liz richtig?" fragt diese mich, was mich lächeln lässt. „Ja kleines, warum?" „Du bist mein Idol!" ihre blauen Augen glänzen, als ich mich zu ihr nach unten hocke. „Ach wirklich?" frage ich deshalb, was sie kichern lässt. „Ohja! Wenn ich so groß bin wie du, möchte ich auch ein Restaurant haben." spricht sie freudig. Ich lache leise, schaue zu Johnny der die Situation mit einem breitem Grinsen im Gesicht beobachtet. „Wie heißt du kleines?" frage ich das blauäugige Mädchen. „Theresa." „So ein schöner Name! Hör mal Theresa, wenn du immer ein an deine Träume glaubst wirst du diese auch erreichen können. Und lass dir niemals von jemanden was anderes sagen okay?" das kleine Mädchen nickt heftig, bevor sie mir in die Arme fällt und mich fest drückt. „Der Mann da." zeigt ihr kleiner Finger auf Johnny. „Er liebt dich Liz, seine Augen glänzen sobald er dich ansieht." flüstert sie leise in mein Ohr, was mich kichern lässt. „Ich glaub auch." flüstere ich zurück, schaue wieder zu Johnny der sich ein Lachen verkneifen muss. „Ich muss jetzt zurück zu meiner Omi! Sie ist übrigens auch ein großer Fan von dir!" „Mach das mal und grüß sie nett von mir, vielleicht kommt ihr bald mal hier zusammen essen." Theresa nickt wieder, winkt mir dann zu bevor sie zu ihrer Oma rennt. „Kinder." stelle ich mich wieder Aufrecht hin, halte dabei meinen Bauch was Johnny skeptisch mustert. „Alles gut Johnny." beruhige ich ihn sofort. „Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass du mich liebst?" „Ach wirklich?" Johnnys Augen Funkeln, genauso wie das kleine Mädchen gesagt hat. „Sehr sogar Liz."

„Hallo und herzlichen willkommen zu der Dritten Restaurant Öffnung, der Davis Kette!" Spreche ich nervöser als gedacht, ins Mikrofon.  „Ich bin dankbar, dass wir wieder einmal unseren Träume verwirklichen konnten, genauso dankbar bin ich darüber wieder einmal solch ein Wunderbares Team an meiner Seite zu haben!" deute ich auf die 8 Leute, vor der kleinen Bühne, die sich reichlich Applaus einfangen. Nachdem es wieder still wird, schaue ich zu Johnny der mir aufmunternd zu nickt. „Ein großes danke auch an Mr. Peter Lorenz! Der Mann, der dass unmögliche möglich macht." innerlich lache ich über meine Worte, doch sobald ich ihn im Sichtfeld habe, sehe ich das diese Wörter bei ihn wie Öl runter gehen. „Und natürlich auch danke an meinen Verlobten, der mich wieder einmal durch diese Zeit begleitet hat." Die Menschenmenge fängt an zu Jubeln, vereinzelt höre ich Frauen nach Johnny schreien was mich zum Lachen bringt. „Na dann." greife ich zu der Schere, drehe mich Richtung Eingang des Davis Restaurant. „Wir haben geöffnet!" Schneide ich die rote Schleife durch.

Nachdem des Restaurant eröffnet ist, sind zahlreiche Menschen bei uns hereinspaziert, wollten etwas essen oder sich erstmal einfach umschauen. Auch die Feier danach, war zugegebenermaßen angenehm gewesen. Das interview danach, verlief auch reibungslos im Großen und Ganzen, war dies wieder einmal ein erfolgreicher Tag gewesen. Gerade stehen wir vor dem Auto, da Johnny noch eine rauchen wollte, bevor wir nach Hause fahren. Die späten abendlicher L.A haben mich wieder einmal in ihren Bann gezogen, genauso wie die Kühle Abend-Luft genieße ich es einfach hier zu stehen. „Du warst fantastisch Baby." holt mich Johnny aus meinen Gedanken. „Ohne dich wäre ich wahrscheinlich ein nervliches Wrack. Danke." küsse ich seine Wange. Seine langen Arme schlingen sich um meine Hüfte, zieht mich dicht an seine Brust. „Ich danke dir, Liz."




Hey meine lieben, die letzten Tage habe ich mir überlegt wie ich am besten das Buch zum Ende bringe. Das nächste Kapitel, wird sehr emotional. Genauso wie der Epilog. Beide Kapitel, lade ich Montag Abend hoch. Also haltet euch Taschentücher bereit, holt euch Popcorn oder Schokolade und dann hören wir uns Montag Abend wieder! Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht! Love!!! 🤍🌸

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt