„Wo ist deine Zahnbürste?" „Im Badezimmer?" „Wo im Badezimmer?" „Johnny!" „Und wo ist dein Reisepass?" genervt Rolle ich mit meinen Augen. „In der Schublade! Ich habe dir doch eine Liste geschrieben." „Ja genau eine Liste was ich einpacken soll." nun atmet auch er genervt aus. „Du hast mir aber nicht gesagt, wo die Sachen sind!" „Ich hab in drei Minuten ein wichtiges Meeting, sei mir also nicht böse wenn ich dir jetzt sage, ich muss auflegen du schaffst das schon!" „Warte Liz-„ im gleichen Moment lege ich auf und gehe schnellen Schrittes in das große Büro. „Sorry." murmel ich nervös während ich mich an den großen Tisch dazusetze. „Mrs. Davis Schön das sie es noch rechtzeitig geschafft haben." nickt mir Mr. Lorenz zu, genauso wie die anderen Geschäftsleute deren Namen ich mir nur sehr schwer merken kann. „Ich habe eben schon meinen Leuten gesagt, dass wir sehr erfreut darüber wären ihr Restaurant nochmals zu erweitern!" Ich habe mit allem gerechnet nur nicht damit. Umso mehr freut es mich natürlich nun so eine positive Nachricht, auch noch vor unseren Urlaub zu hören. Ehrlich gesagt, dachte ich Mr.Lorenz würde mir nun mitteilen, dass sie ein Restaurant von mir schließen wollen, da ihnen mein Konzept nicht gefällt. „Das Davis Restaurant soll nun auch nach Los Angeles kommen!" teilt er mir freudig mit, was mich innerlich zum ausrasten brachte. „Wow das klingt fantastisch!" rufe ich begeistert. „Nur gibt es einen kleinen Hacken." innerlich verdrehe ich schon meine Augen, war doch klar das es ein hacken an der Sache gibt, wieso im gottes Namen dachte ich auch, dass mir Mr.Lorenz als Sponsor einfach so mit mir plant ein neues Restaurant zu eröffnen. „Sie müssten für die Neueröffnung die ersten sechs Monate anwesend sein." „Genau, wir helfen ihnen dabei neue Leute einzustellen. Nur sind sie Mrs.Davis die Inhaberin, es würde nicht gut ankommen sie dabei nicht Vorort zu haben." erklärt mir die Dame, deren Name ich mir nicht gemerkt hatte. „Wir würden auch für sie und Mr. Miller eine Unterkunft zur Verfügung stellen." „Mr.Miller und ich sind nicht mehr liiert." „Oh das tut mir leid Mrs. Davis." sagt Lorenz mitfühlend. „Dann halt nur für sie." „Eigentlich wäre ich nicht alleine." „Mrs. Davis, wir müssten wissen wer der neue Partner an ihrer Seite ist." angespannt atme ich aus, wahrscheinlich werden die jetzt tot vom Stuhl fallen doch ich muss ihnen auch erklären, dass dies erstmal bis zu der Neueröffnung geheim bleiben muss. Immerhin ist die Scheidung gerade erst ins Rollen gekommen. „Vorab, dies muss bis zur Neueröffnung geheim gehalten werden. Ich möchte in keine Klatsch Zeitschrift deshalb gelangen!" erkläre ich, woraufhin alle sichtlich verwirrt nicken. „Ich führe eine Beziehung mit Mr.Depp." Lorenz Augen Funkeln, natürlich gefällt ihn diese Antwort. Immerhin ist Johnny weltberühmt, dies möchte er zu seinem Vorteil nutzen, aber nicht mit mir. „Das ist toll!" klatscht er in die Hände. Natürlich ist das toll für dich, du Aasgeier. „Ja total, aber Mr.Lorenz." richte ich mich an ihn. „Ich mein das ernst, ich möchte nicht das nur wegen Mr.Depp mein Restaurant läuft. In den vergangen Jahren, habe ich das auch alleine geschafft." „Natürlich Mrs.Davis! Sie haben mein Wort." sagt er nun ehrlich, was mir ein Stein vom herz fallen lässt. „Ich würde sagen, ich schicke ihnen alle Unterlagen und das Datum für die Neueröffnung per Mail zu." „Das klingt hervorragend!" „Sehr schön, dann freue ich mich auf die erneute Zusammenarbeit." schüttelt Lorenz freudig meine Hand, auch ich stehe nun auf. „Ich muss dann los. Bis bald!"
Aufregend laufe ich auf meinen High Heels zu Johnny, der vor dem Flughafen Eingang auf mich gewartet hat. Neben ihn stehen die Koffer, was mich schmunzeln lässt. „Doch geschafft?" „Sehr lustig, weißt du wie stressig das war?" lachend schmiege ich mich an seine Brust. „Lass uns jetzt endlich los." greift Johnny nach meiner Hand und zieht mich mit sich. Nach etwa einer Stunde sitzen wir in Johnny's Privatjet. Nervös spiele ich mit meinen Fingern, sehe uns schon auf dem Grund des Ozeans liegen. „Du brauchst keine Angst haben." versucht Johnny mich zu beruhigen, doch ich schüttel nur mit meinen Kopf. Als ich nach Frankreich zu Johnny damals geflogen bin, hatte ich nicht solche Gedanken, da Able meine einzige Sorge zu dieser Zeit war. Doch meine Flugangst, wird mich niemals im Leben verlassen. „Trink was." hält Johnny mir Wasser hin, was ich dankend annehme und einen großen Schluck trinke. „Wir heben gleich ab, rede mit mir Liz." „Ich habe tolle Neuigkeiten." lasse ich mich auf Johnny's Ablehnung ein. „Warte." verwirrt mustere ich ihn, bevor er seine weichen Lippen auf meine presst. Seine warme raue Hand fährt meinen nackten Oberschenkel entlang, was mir am ganzen Körper Gänsehaut verpasst. „Du siehst so unglaublich heiß in diesen Sachen aus." brummend drückt er leicht mein Fleisch. Wahrscheinlich hätte ich vor Lust gerade aufgestöhnt, doch ich spüre wie das Flugzeug zu rollen beginnt deshalb Kralle ich mich an Johnny. „Wie lange fliegen wir." frage ich angespannt. „Knapp 7 Stunden brauchen wir nach Portugal." „Na super." reibe ich meine Hände aneinander und spüre wenige Sekunden später wie das Flugzeug abhebt. „Erzähl mir wie dein Termin war Baby."
Hey meine lieben, wie gefällt euch bis jetzt das Buch? Lasst es mich gerne wissen. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag!
DU LIEST GERADE
Softcore
Fanfiction„Intimität und Leidenschaft entstehen nicht durch das fehlen der Kleidung, sondern wenn wir es wagen unsere Seele zu entblößen." raunt er mir in mein Ohr, während ich stillschweigend aus dem großen Fenster schaue und die Skyline New York's betrachte...