45.

246 10 2
                                    

„Ich verliere mich in deinen Augen jedes Mal aufs Neue." murmelt Johnny an meinen Lippen. „Diese wunderschönen grünen Augen.." verträumt streicht er mir über meine Wange, nackt liegen wir noch immer im Bett. Mein linkes Bein liegt über Johnnys Hüfte, während dieser mich fest in seinen Armen hält. Dieser Moment hält die Welt Still, wie oft wenn wir uns so vertraut sind. Es ist schwer die Gefühle, die ich für Johnny habe zu beschreiben. Die Liebe, die ich für ihn empfinde zerdrückt mich beinahe, als wäre ich kurz davor zu ersticken. Es hört sich verrückt an, doch manchmal bin ich froh ihm wenigstens zeigen zu können was in mir vorgeht. „weißt du noch damals, als wir das erste mal zusammen feiern waren?" ich nicke, wie könnte ich jemals diese Zeit vergessen? „Natürlich." sage ich deshalb lächelnd und streiche Johnny eine Strähne aus seinem Gesicht. „Dieses Kleid.. Es war Smaragdgrün, genauso wie deine Augen. Ich konnte und wollte meine Augen nicht von dir lassen.." „Nicht nur deine Augen." grinse ich frech, während meine Lippen Johnnys leicht streifen. „Das kann ich bis heute nicht." Es ist verrückt, was für eine Wirkung Johnny auf mich hat. Ich bin oftmals erregt, allein nur durch seine Worte. Niemals möchte ich, dass dieses Gefühl aufhört, ich liebe es. Ich liebe ihn.. „Ich habe etwas geplant, auch wenn ich am liebsten den ganzen Tag mit dir im Bett bleiben würde." er hält inne, nur um mich näher an sich heranzuziehen. „Aber ich möchte die letzten Tage hier, nochmal mit dir genießen bevor der Arbeitsstress wieder los geht." „Alsoo.." zieht Johnny uns die Decke vom Körper. „Mach dich fertig, dann gehts los." freudig stehe ich auf, zu fragen wohin es geht brauche ich nicht. Johnny würde mir diese eh nicht beantworten, weshalb ich mit einem Schwung aufstehe und mich ins Badezimmer verkrieche. Ich dusche mich ab, Creme mich danach ein und schminke meine Augen dezent. Schnell putze ich mir noch meine Zähne, dass tue ich immer bevor ich rausgehe. Ein Tick, würde ich sagen. Ich brauch nicht lange um zu überlegen, was ich anziehen werde. Nur durfte Johnny das nicht sehen, deshalb rufe ich ihn. Vor dem Bad kommt er zum stehen. „Alles okay?" ich nicke. „Ja ehm du kannst jetzt." „Willst du dich nicht erstmal anziehen?" „Mach ich im Schlafzimmer." verwirrt schüttelt Johnny seinen Kopf, bevor er sich an mir vorbei drückt und dann hinter sich die Tür schließt. Mit dem Handtuch eingewickelt, krame ich durch den Kleiderschrank. Ich brauche nicht lange, um das Kleid in meinen Händen zu halten. Johnny wird durchdrehen, wenn er sieht das ich das Kleid von damals noch immer habe. Ohne BH nur mit einem Slip bekleidet schlüpfe ich in das Grüne enganliegende Kleid hinein und betrachte mich dann vor dem Spiegel. Ich sehe wie früher aus, nur natürlich etwas älter. Passend zu dem Outfit ziehe ich mir meine schwarzen High Heels an und trage meine Haare heute mal offen.

Es dauert ungefähr noch zehn Minuten, bis ich höre wie Johnny die Badezimmer Tür aufschließt, was mich von Bett aufstehen lässt. Nervös zupfe ich nochmals an meinen Haaren, diese Situation ist wie damals genauso nervenaufreibend. Als dieser mich erblickt, reißt er seine Augen auf. „Du hast es immer noch?" kommt es aufregend von Johnny, was mich lachend nicken lässt. „Tadaaa!" „Du bist so unglaublich schön Liz." kommt er nun auf mich zu und hält mich an der Taille fest. „So unglaublich schön." flüsterte er leise, bevor seine weichen Lippen meine Treffen und wir uns leidenschaftlich küssen. Schwer atmend löse ich mich von ihn, nur um ihn einmal von oben bis unten zu Mustern. „Du siehst heißt aus, Mr.Depp." kichere ich und zupfe Johnnys Hemd zurecht. „Na komm Baby, wir müssen los." sanft drückt er mich aus der Wohnung, im Fahrstuhl können wir wie immer unsere Finger nicht voneinander lassen, weshalb ich gar nicht mitbekommen habe, das der Aufzug sein Ziel schon erreicht hat. In der Garage angekommen, steigen wir in mein Auto und fahren wenige Sekunden später auch schon los.

Nach etwa dreißig Minuten fahrt, hält Johnny vor einem Yachthafen in Manhattan. Aus dem Augenwinkel sehe ich Johnny grinsen, kurz darauf steigt er aus nur um mir im nächsten moment gentleman like, die Türe zu öffnen. „Was ein Service!" „Nur das beste für sie Mrs.Depp." „Mrs.Depp?" Lache ich verwirrt, während ich mich bei Johnny am Arm einhacke und wir gemeinsam zu den Kleinen Hafen spazieren. „Nicht gut?" fragt er vorsichtig, was mich einen Moment verunsichert. „Meinst du das ernst?" bleibe ich nun stehen. „Natürlich Liz, es wäre mir eine Ehre wenn du meinen Nachnamen annehmen würdest." sagt dieser ehrlich, was mich zum Lächeln bringt. „Es wäre mir wohl eher eine Ehre, du bezaubernder Mann." leicht knuffe ich Johnny in die Wange, was ihn zum Lachen bringt. „Komm." schiebt er mich wieder mal mit sich, nur um mich nach wenigen Minuten auf einer Yacht sitzen zu sehen. „Keine Sorge wir sind ungestört, nur der Kapitän und der Typ an, der Bar sind hier." erklärt mir Johnny, nachdem wir abgelegt haben und die kleine Yacht über das Wasser fährt. Ich lasse mein Blick über die leuchtende Stadt gleiten, es gibt doch nichts schöneres als Manhattan bei Nacht.. die großen Gebäude fliegen nur an uns vorbei, wie Johnny wieder das organisiert hat ohne das ich davon Wind bekommen habe, obwohl wir quasi nur aufeinander hocken ist mir ein Rätsel. „Gefällt es dir Liz?" flüstert Johnny leise in mein Ohr. „Es ist Traumhaft, ich danke dir." küsse ich seine Wange. „Was willst du trinken? Vodka?" „Nein, kein Alkohol und Zigaretten weißt du doch!" erinnere ich Johnny. „Tut mir leid Baby, Cola?" fragt er deshalb, was ich mit einem Ja bestätige. Kurz daraufhin verschwindet Johnny, nach unten an die Bar. Währenddessen bleibt mein Blick wieder bei der Aussicht hängen. Das Rauschen des Wasser und der Vögel, lassen mich entsannen weshalb ich meine Augen schließe und einmal tief durchatme. „Wenn du weiterhin mir so deinen Ausschnitt präsentierst garantiere ich für nichts." brummt Johnny plötzlich neben mein Ohr. Gänsehaut macht sich auf meinen Körper breit und ohne auch nur an das Personal zu denken, streife ich mir einen Träger vom Kleid über die Schulter. „Oh Liz." murmelt Johnny und küsst daraufhin meinen Hals..

Take me back to the night we met..

Ach Leute, ich liebe Liz und Johnny 🥲 Wie geht es euch dabei? Fiebert ihr genauso mit wie ich? 😂 Hoffe euch gefällt das Kapitel, falls es wünsche oder Kritik gibt lasst es mich gerne wissen! Love 🤍

SoftcoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt