Als ich Enzos Gesicht erblickte, konnte ich nicht mehr an mich halten. Ich rannte auf ihn zu und fiel in seine ausgebreiteten Arme. Da ich in letzter Zeit in Übung gekommen war, heulte ich natürlich schon wieder und das lag nicht an dem stechenden Schmerz, der bei der stürmischen Umarmung durch meinen Arm zog.
,,Ich kann nicht fassen, dass sie dich wirklich haben gehen lassen!", sagte ich schluchzend und löste mich ein wenig von ihm, um ihm in die Augen zu sehen. Die Erleichterung stand ihm ins Gesicht geschrieben. ,,Glaub mir - ich auch nicht, cariño!", murmelte er, senkte seinen Kopf und küsste mich.
Ich erwiderte den Kuss, ehe ich mich von ihm löste und die Frage, der Fragen stellte: ,,Wie zur Hölle hast du das gemacht? Ich dachte du weißt nicht, wo die Papiere waren?"
,,Nicht hier. Wollen wir zu dir?", fragte er und ich nickte. Auf der Fahrt ließ ich seine Hand nicht los und fragte ihn über die zwei Tage im Gefängnis aus. Außerdem erzählte ich ihm von der Geschichte, die ich meinen Eltern auftischen musste.
Als wir wenig später in meinem Wohnzimmer saßen, sah ich ihn gespannt an. ,,Ok, ich merk schon - du reißt mir gleich den Kopf ab, wenn ich dir jetzt nicht augenblicklich erzähle, was passiert ist!" Ich nickte. ,,Frau Flemming hat gesagt, dass du Besuch hattest und danach einen Deal wolltest? Wer war bei dir? Hängt das zusammen?", schoss ich los.
Enzo nickte ebenfalls. ,,Dash war der Besucher. Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, als er aufgetaucht ist, obwohl ich ja Besuchsverbot hatte! Aber anscheinend arbeitet einer aus seiner Fußballmannschaft im Gefängnis und der hat ihm den Gefallen getan!" Ich schaute ihn mit großen Augen an. Dash wollten wir eigentlich aus allem raushalten - hatte Enzo ihn jetzt doch ins Boot geholt?
,,Dash hatte die Dokumente. Oder besser gesagt, Celine hatte sie!" Ich starrte ihn entgeistert an. ,,Wieso hatte Celine Beweise mit der sie eure Familie vernichten kann?"
,,Das habe ich Dash auch gefragt. Gestern Nacht hat Celine bei Dash übernachtet. Er war allerdings noch auf einer Party, weshalb sie bei uns allein zu Hause war. Nate kam gegen kurz nach zehn unten reingeplatzt und hat lautstark telefoniert. Sie weiß übrigens Bescheid über die Mafia Sache, denn ihre Familie steckt zu Teilen auch mit drin. Sie hat jedenfalls aufgeschnappt, dass die Polizei in meinem Club war und dass wir anderen verhaftet wurden und dass wir beide dafür büßen sollten. Dann hat er wohl von den Beweisen gesprochen und dass er sie sofort vernichten müsse und ist ein paar Minuten später, wieder aus dem Haus rausgestürmt. Ich habe wirklich keine Ahnung, ob die Beweggründe stimmen oder ob noch was anderes dahinter steckt, aber Dash meinte, dass du ihr ans Herz gewachsen seist und sie deinen Tod nicht verantworten wollte, weshalb sie Nate gefolgt ist!"
,,Sie ist was?", fragte ich und riss die Augen auf. Sie hatte sich vorsätzlich in Lebensgefahr gebracht, weil sie meinen selbst verschuldeten Tod nicht in Kauf nehmen wollte? Ich fand auch, dass wir uns gut verstanden, aber ich wüsste nicht, ob ich für sie gestorben wäre, wenn ich in ihrer Situation gewesen wäre. Andererseits war ich auch in keiner Familie aufgewachsen, die mit der Mafia in Kontakt stand, also hatte sie vermutlich ein wenig andere Prinzipien als ich.
,,So wie du gerade guckst, habe ich Dash auch angeguckt. Er sah auch nicht besonders begeistert aus, aber zum Glück ist ja alles gut gegangen. Sie ist Nate wie gesagt gefolgt - bis zu einer unserer Lagerhallen. Dort stand ihren Angaben nach wohl ein Tresor. Sie hat gewartet, bis Nate ihn geöffnet hat und dann hat sie ihm von hinten eine übergezogen!"
Sprachlos starrte ich ihn an. ,,Das ist nicht dein Ernst oder? Celine hat Nate überwältigt?" Enzos Lippen umspielte ein Lächelnd als er nickte. ,,Hat er sie gesehen? Es gab doch bestimmt Kameras oder nicht?", sprach ich meine nächsten Gedanken aus.
Enzo hob die Hand als Zeichen, dass ich ihn weitererzählen lassen sollte. ,,Er hat sie nicht gesehen, sie stand ja hinter ihm. Sie hat sich dann jedenfalls die Papiere geschnappt und mit nach Hause gebracht. Dash kam zufällig ein paar Minuten vorher nach Hause. Sie hat ihm sofort alles erzählt und er hat sich mit einem Hacker Kumpel aus seiner Mannschaft in Verbindung gesetzt!"
,,Was für Leute spielen bitteschön mit ihm Fußball?", fragte ich entgeistert und Enzo zuckte nur ratlos die Schultern.
,,Der Typ hat sich jedenfalls in das Überwachungssystem gehackt und die Aufnahme gelöscht - gegen eine gewisse Summe Geld natürlich. Dash und Celine haben dann die ganze Nacht die Papiere durchsucht und alles, was mit ihm oder mir in Verbindung gebracht werden könnte, verbrannt. Dann ist er am Morgen, wie du schon weißt, zu mir gekommen und hat mir geraten, dass ich einen Deal machen soll, da er mir die Beweise gegen unseren Bruder und unseren Vater aushändigen würde - unter der Bedingung, dass ich ihn und Celine da komplett raushalten würde!", endete Enzo.
,,Also weiß der BND nicht, dass die Beweise von Dash und Celine sind?", fragte ich und Enzo schüttelte den Kopf. Erleichterung machte sich in mir breit. Wer hätte gedacht, dass das ganze Drama, welches wir da losgetreten hatten noch ein Happy End nehmen würde.
,,Was ist denn mit eurer Mutter?", fragte ich schließlich, da er sie nicht einmal erwähnt hatte. ,,Sie ist seit letzter Woche bei einer ihrer Schwestern in Spanien und wird wohl auch nicht mehr so schnell zurückkommen. Mein Vater hat sie aus allem Geschäftlichen rausgehalten. Ihr Name steht sowieso nirgends - jedenfalls auf keinen Dokumenten hier in Deutschland!", erklärte Enzo.
Für einen Moment schwiegen wir beide, denn ich musste all die neuen Informationen erstmal sacken lassen. ,,Danke, Jess!", unterbrach er die Stille irgendwann. ,,Wofür?", fragte ich irritiert. ,,Ich denke, wenn du nicht gewesen wärst, dann hätten die mich für die Drogen und die Waffen, die Nate mir untergeschoben hat, vermutlich trotzdem einsitzen lassen. Und vor allem hätten sie auch nach Material gesucht, das mich belasten würde. Ich weiß, dass du bei der mysteriösen Frau vom Telefon ein gutes Wort für mich eingelegt hast!"
Er zog mich näher an sich und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. ,,Ohne mich wärst du aber gar nicht erst in diesen Schlamassel geraten!", entgegnete ich, schließlich hatte ich ihm kaum eine andere Wahl gelassen, als seine Familie zu hintergehen.
,,Ich weiß. Aber wir haben das Richtige getan und auch wenn es meine Familie ist, haben sie das verdient, was sie jetzt erwartet."
,,Wurde Nate schon verhaftet?", fragte ich. ,,Mittlerweile sollte das der Fall sein!", antwortete Enzo und sein erleichtertes Lächeln spiegelte meine eigenen Gefühle wieder.
Ich wusste, ganz egal was jetzt noch passieren würde - ob wir in den Zeugenschutz kommen würden oder uns so durch die kommenden Prozesse kämpfen würden müssen - solang wir einander hatten, würden wir das schaffen. Denn ich liebte den Mann neben mir nicht nur, sondern ich würde ihm nach dieser Nacht auch immer wieder mein Leben anvertrauen. Und ich glaubte, dass es ihm genauso ging.
-Ende-
A.N.:
Hey ihr Lieben,
und voilà - das letzte Kapitel! Ich hoffe die Story hat euch gefallen. Vielen lieben Dank für alle die kontinuierlich gelesen, gevoted und/oder kommentiert haben ❤️Das gibt einem auch wenn man mal nicht so motiviert ist immer die Kraft weiterzuschreiben und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Wenn ihr Lust auf eine kleine Überraschung habt, dann blättert aber nochmal ein Kapitel weiter, denn dort wartet noch ein Epilog auf euch ;)
Ganz viel Liebe an euch
Eure Catching011Alice
DU LIEST GERADE
Lo Que Quieres - Was du wirklich willst
Romance"Ach, ich hatte vergessen, dass du schlechte Erfahrungen mit One Night Stands gemacht hast. Tut mir natürlich leid, dich jetzt in so eine Situation gebracht zu haben!" Enzo lehnte sich nun mit hinterm Kopf verschränkten Armen auf dem Sofa der Sitzec...