Shy S.J

389 11 3
                                    

POV Scarlett
Ich stand gerade mit Lizzie, Florence, Brie und Cobie zusammen und wir unterhielten uns.
Scarlett: meint ihr die Russo Brüder finden ein Mädchen für die Rolle?
Brie: Ich denke mal schon, wie denkt ihr ist sie so?
Lizzie: ich glaube sie finden eins.
Cobie: Ich denke mal sie ist Süß, aber wisst ihr wie alt sie sein soll?
Scarlett: ich glaube 3 oder 4 Jahre.
Russo: kommt ihr mal bitte einmal her? Fragte er und alle kommen zu den beiden.
Russo1: wir haben ein Mädchen für die Rolle für Natashas Tochter.
Russo2: sie ist ein bisschen schüttern und ist 3 und heißt Y/n. Sagte er und die beiden gingen einen Schritt zur Seite.
Zum Vorschein kam ein kleines Mädchen, was eher aussah wie 2 oder noch jünger.
Russo1: morgen fangen wir mit den Szenen mit der Kleinen, ihr könnt den Tag jetzt noch was nutzen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch versuchen Y/ns Vertrauen zu gewinnen. Sagte sie und gingen.
Scarlett: Hey kleine. Ich bin Scarlett. Sagte ich und ging vor ihr auf die Knie.
Sie schenkte mir ein leichtes Lächeln und ging einen Schritt zurück. 
Die andern begrüßten sie und danach ging Y/n zu den Trailern.

Es war der nächste Tag und wir waren schon alle gespannt wie der Tag so ab laufen wird. Wir waren gerade alle schon in den Kostüme, als Y/n mit einem der Russo Brüder rein kam. Wir begrüßten die beiden alle und dann sollte ich zu den beiden kommen.
Russo: ihr beide steht da vorne und Natasha findet Natalia in einer Gasse und versucht ihr Vertrauen zu gewinnen. Habt ihr beide es verstanden? Fragte er und wir beide nickten.
Wie stellten uns bereit und es ging los.

Ich ging die Straße runter und sah durch den Augenwinkel ein kleines Mädchen in einer Gasse sitzen. Ich ging auf sie zu und kniete mich vor sie hin.
Natasha: hey was ist denn mit dir? Fragte ich und versuchte, dem offensichtlich verängstigten Mädchen nicht noch mehr Angst zu machen.
Sie wich einfach noch mehr zurück und zog die Knie noch näher an die Brust.
Natasha: hey ich tut dir nichts. Ich bin Natasha und du bist? Fragte ich freundlich, aber sie wich noch mehr zurück.
Natasha: möchtest du was trinken? Fragte ich nun und sie nickte vorsichtig.
Ich gab ihr meine offene Flasche und sie trank vorsichtig daraus. Ich wollte sie gerade was fragen, als wir einen lauten Knall hörten, ich drehte mich schnell um und zog meine Waffe. Ich weiß nicht warum, aber ich verspürte, das starke Gefühl, das Mädchen mit allem was ich hab zu schützen. Es kamen zwei Männer auf uns zu.
Mann1: gibt uns die kleine.
Natasha: niemals. Sagte ich und fing an die beiden zu bekämpfen.
Die beiden lagen am enden bewegungslos am Boden und ich steckte meine Waffe wieder weg und wollte noch dem Mädchen sehen.
Russo1: Cut. Das war sehr gut.
Russo2: möchtest du noch eine Szene spielen Y/n?  Fragte er sie und sie zuckte nur mit den Schulter.
Russo1: bist du noch fit genug für eine Szene? Fragte der andere und sie nickte diesmal nur.
Russo2: wir drehen jetzt die Szene, die direkt da nach kommt. Scarlett und Lizzie, geht ihr bitte in die Maske? Fragte sie und wir beide nickten nur.

Als wir beide aus der Maske waren winkte uns Russo1 zu sich. Er erklärte uns etwas länger als sonst die Szene und dann fing es auch schon an.

Ich drehte mich zu dem Mädchen um und kniete mich wieder vor sie. Ich wollte gerade anfangen zu sprechen, als sie ihren Arm zu mir aus streckte und mir an den Kopf fasste. Ich war erst verwundert, aber als ich saß das ihr Gesichtsausdruck sich veränderte schaute ich auch auf ihre Finger und sah Blut dran. Die kleine kam näher zu mir und schien noch mehr Angst zu haben als vorher schon, aber nicht mehr so große Angst wie vor mir.
Natasha: wir müssen hier weg. Ich heb dich jetzt hoch okay? Fragte ich und sie nickte einfach nur.

Ich stand mit ihr in den Armen auf und ging mit schnellem Schritt aus der Gasse. Ich wollte so schnell wie möglich zum Tower, als mir Wanda entgegen kam.
Wanda: wo warst du so lange?
Natasha: es gab einen kleinen Zwischen Fall. Können wir schnell zum Tower ich will nicht, dass das Mädchen noch mehr Angst bekommt.sagte ich und Wanda nickte nur.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt