POV Nat
Ich war gerade in Wohnzimmer und war am lesen, während meine kleine Schwester Y/n an mich gekuschelt lag und TV schaute, als Tony rein kam und laut anfing zu sprechen. Wobei sich Y/n erschreckte.
Tony: Am Samstag gibt es eine Party!
Steve: warum jetzt schon wieder? Fragte er genervt.
Tony:warum denn nicht?
Bruce: deine Partys sind anstrengend.
Tony: es gibt keine wieder rede. Sagte er und ging auch schon raus.
Y/n: meinst du wir müssen kommen? Fragte sie mich nicht wirklich begeistert.
Tony: mini Romanoff, auf jeden Fall. Schrie er hinter her, was nur dazu führte, dass Y/n die Augen verdreht.
Nachdem sich alle genervt von der nächsten Party war, machten alle wieder ihr eigens Ding und Y/n ging wett.
Wanda: was hat deine Schwester jetzt schon wieder vor?
Yelena: was ist denn, ich mach doch garnicht. Sagte sie und setzte sich zu mir und Wanda, was Wanda zum Lachen brachte und mich nur genervt die Augen rollen ließ.
Nat: nicht du, sondern Y/n.
Yelena: sieht zieht sich etwas zurück, so wie du in dem Alter.POV Y/n
Nachdem Tony seine Party angekündigt hat, keiner außer er sich drauf freut bin ich hoch gegangen. In meinem Zimmer überlegte ich mir etwas, damit die Party mal etwas interessanter wird und mir viel auch schnell etwas ein, allerdings brauche ich die Hilfe von zwei bestimmten Leuten.Nachdem ich meinen Plan zünde gedacht haben, wollte ich mich auf den Weg machen, um mit Thor und Loki zusprechen. Ich kam gerade aus meinem Zimmer und wollte unbemerkt zu Loki ins Zimmer, als meine beiden Schwestern kamen und mich verwundert anschauten.
Nat: was hast du vor?
Y/n: nichts und ihr?
Yelena: nichts. Wohin willst du dann?
Y/n: mir die Beine vertreten. Sagte ich und ging schnell Richtung Fahrstuhl.Bei der Etage von Loki und Thor angekommen ging ich erst zu Loki und klopfte dort an.
Loki: wer ist da? Rief er
Y/n: Ich bin's Y/n.
Loki: komm rein. Sagte er und ich machte die Tür auf und machte sie hinter mir wieder zu.
Loki schien bemerkt zu haben das ich etwas vorhabe und dabei seine Hilfe brauche, da er neben sich auf sein Bett klopfte.POV Nat
Nat: was war gerade mit Y/n los? Fragte ich Yelena.
Yelena: sie hat was vor oder? Fragte sie und ich nickte ihr.
Wir gingen Y/n hinterher und stellten fest, dass sie zu Loki und Thor auf die Etage gegangen ist.
Yelena: das heißt nichts gutes. Ich mach mich schon mal bereit, sie wieder aus der patsche zu holen. Sagte sie und ich stimmte ihr zu.Es ist mittlerweile ein paar Tage vergangen und ich mache mir wirklich Sorgen um Y/n. Sie ist viel in ihrem Zimmer und versteckte immer etwas, wenn jemand klopft und wenn sie mal aus ihrem Zimmer kommt ist sie meist bei Loki oder Thor und die drei hacken irgendwas aus.
Yelena: und schon etwas raus bekommen?
Nat: nein, immer noch nich. Sagte ich leicht frustriert.
Yelena: das wird schon, wenn Y/n wirklich in Schwierigkeiten ist, wüssten wir es. Sagte sie und ich sah aus dem Augenwinkel wie Y/n sich wieder raus schlich.
Nat: was hat sie vor. Sagte ich und sprach mehr zu mir selbst als zu Yelena.POV Y/n.
Es war fast alles fertig und ich besprach die letzten Dinge noch mit Thor und Loki.
Y/n:meint ihr es funktioniert? Fragte ich die beiden.
Loki: keine Sorge, wir beide sind doch da.
Thor: Loki hat recht, es wird alles funktionieren.
Y/n: das hoffe ich. Ich hab keinen Bock mehr auf Tonys Partys.
Loki: denk dran, alles noch richtig in zustellen.
Y/n: das wollte ich machen wenn alle schlafen.Nachdem ich mit Thor und Loki noch gesprochen haben, ging ich wieder zu Nat und Yelena und hatte das Gefühl, dass die beiden etwas bemerken und das kann ich gerade nicht gebrauchen.
Nat: was hast du gemacht?
Y/n: mich mit Thor und Loki über Asgard unterhalten.Nachdem ich ins Bett gegangen bin, wartete ich bis ich nichts mehr hörte und wusste, dass alle am schlafen waren. Ich nahm den Hammer aus seinem Versteck und schlich mich ins Wohnzimmer wo morgen die Party statt finden wird. Ich hatte gerade ein gutes Versteck für den Hammer gefunden, als das Licht an ging und meine beiden Schwestern dort mit verschreckten Armen standen.
Nat: was hast du vor?
Y/n:n-nichts. Sagte ich und ging langsam auf die beiden zu, um sie zu überreden wieder ins Bett zu gehen.
Daraus wurde allerdings nichts, da mich Yelena festhielt und Nat dahin ging wo ich eben noch stand. Sie schaute sich kurz um und fand dann auch den Hammer.
Nat: nichts sieht anders aus. Was hast du jetzt schon wieder ausgefressen? Fragte sie und ich wusste, dass Lügen nichts mehr bring.
Y/n: Ich hab mir einen Prank für Tony ausgedacht, damit ihr nicht immer zu den Partys müsst. Und Loki und Thor haben mir dabei geholfen.
Yelena: was hast du geplant? Fragte sie aufgeregt.
Nat: Yelena. Zischte sie leise.
Y/n: etwas mit Thors Hamer und den Rest werdet ihr morgen sehen.
Nat: wird jemand verletzt?
Y/n: außer Tonys Ego, niemand.
Nat: gut das ist genehmigt. Sagte sie und wir gingen alle wieder ins Bett.Wir sind gerade alle auf der Party und jeder geht seinen eigenen Sachen nach und Thor, ich und Loki warten nur darauf, das weniger Leute da sind und Tony vorschlägt etwas zu spielen. Wir hatten Glück es hat nur 30 Minuten gedauert und nun sitzen wir alle zusammen.
Tony: wollen wir ich hab noch nie Gespielt. Sagte er leicht angetrunken.
Nat: Tony.
Y/n: wir können doch auch Wahrheit oder Pflicht spielen? Schlug ich vor und als ob alle merkten, dass ich etwas vor hatte, stimmten sie mir zu.
Tony: okay meinte wegen.Wir spielten ein paar Runden und ich gab Loki ein zeichnen für sein Trugbild.
Wanda: Clint, Wahrheit oder Pflicht?
Clint: Pflicht. Sagte er und Wanda schien zu überlegen was sie nimmt, hob sie sie es schon wusste.
Wanda: Versuch Thors Hammer zu heben. Sagte sie und alle fingen an zu lachen.
In der Zeit wo Wanda, über legt hat, hat Thor die beiden Hammer ausgetauscht und Loki dann wieder sein Trugbild aufgelöst. Clint ging zum Tisch und Hob den Hammer ohne Probleme hoch.
Clint: Thor so wie es aussieht bist du nicht der einzige der den Hammer heben kann.
Wanda: ich will auch mal probieren. Sagte sie und Thor machte eine Bewegung zum Hammer.
Wanda hob auch den Hammer ohne Probleme und Tony fand es mittlerweile lustig.Mittlerweile haben alle bis auf mir Nat und Tony den Fake Hammer hoch gehoben und Tony wurde langsam frustriert.
Loki: Tony wie ist es als einziger den Hammer nicht gehoben zu bekommen?
Tony: noch haben Romanoffs und du ihn noch nicht gehoben. Sagte er und verschreckte die Arme vor der Brust.
Thor: komm Romanoff. Sagte er und Nat wollte nein sagen, aber ich schaute sie mit meinen Hundeaugen an und sie gab nach.
Wie auch die andern hatte Nat kein Problem den Hammer hoch zu heben und setzte sich. Ich gab Loki und Thor wieder ein zeichnen und die beiden machten sich bereit.
Tony: okay ich bin der nächste.
Steve: Tony Ladys First. Sagte er und ich schaute ihn dankten an.
Ich ging zum Hammer und hob ihn auch ohne Probleme hoch und schaute zu Thor und Loki die mich beide verwundert ansahen. Ich schob das erst mal auf Seite und setzte mich wieder neben Nat.
Tony ging zum Hammer und versuchte ihn hoch zugeben, aber wie zu erwarten schaffte er es nicht und wir andern mussten schmunzeln.
Tony:einen Moment. Sagte er und ging.
Bruce: was hat er jetzt schon wieder vor?
Y/n: erholt wahrscheinlich seinen Anzug. Sagte ich und alle mussten lachen.Als Tony dann wirklich mit einer Hand von seinem Anzug ankamen mussten wir alle los lachen. Tony versuchte es noch eine Weile bis er dann aufgab und trotzig hoch ging, was dazu führte dass wir andern in Gelächter ausbrachen. Loki, Thor und ich klatschten hab, was die Aufmerksamkeit der andern auf uns zog.
Pepper: sag schon wie hast du es hinbekommen?
Y/n: Ich hab eine Attrappe von Thors Hammer gemacht, diese hier platziert. Loki hat dann ein Trugbild erschaffen und Thor hat die Hämmer ausgetauscht u d am Ende von der Runde, dann das gleiche.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein