POV Carol
Ich saß gerade mit meiner kleinen Schwester Y/n im Wohnzimmer und schaute einen Film, als mein Handy klingelt. Ich wollte es eigentlich ignorieren, da ich meiner kleinen Schwester versprochen habe mit ihr den Tag zu verbringen, aber als ich sah das es Fury war. Gab ich Y/n nur einen entschuldigend Blick und ging ans Handy.
Carol: Fury was ist?
Fury: es gibt einen Notfall und du musst sofort kommen.
Carol: was für ein Notfall und was soll ich mit meiner kleinen Schwester machen?
Fury: komm zum Tower und ich werde es dir erklären. Sagte er und legt auf.Ich hatte ein schlechtes Gewissen, wegen meiner Schwester, aber es musste nunmal eben sein.
Carol: Hey Y/n es ist etwas dazwischen gekommen und wir müssen jetzt los.
Y/n: okay. Sagte sie und ich merkte das sie traurig war, aber wusste auch das es Nicht anders geht.Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Stark Tower und trafen die andern im Wohnzimmer.
Nat: Hey Carol, was gibt es?
Carol: Hey Nat. Fury hat mich herbestellt wegen einem Notfall.
Fury: genau, kommst du du einmal bitte mit?
Y/n: ist okay geh schon, du wirst gebraucht.
Ich strich ihr einem über den Kopf und folgte dann Fury in einen andern Raum.POV Natasha
Nachdem Carol weg war blieb das kleine Mädchen, was Carol sehr ähnlich sieht immer noch im Wohnzimmer und wusste nicht wohin mit sich.
Nat: Ich ich bin Natasha, aber du kannst mich auch gerne Nat nennen. Sagte ich als ich vor ihr kniete.
Sie schenkte mir ein kleines Lächeln, als es auch schon laut knallte. Das Mädchen zuckte zusammen und schaute sich panisch um.Fury und Carol kamen aus dem Raum gerannt und schauten sich.
Fury: was ist ihr los?
Bruce: Tony. Sagte er nur und Fury verdreht genervt die Augen.
Ich schaute mich nach der kleinen an, die mittlerweile in Carols Armen war. Ihr Kopf war zu uns weg gedreht, aber ich mir sicher das sie am weinen war, weil sie sich so sehr erstrecken hat. Armes Ding , dachte ich mir nur.
Fury: das ist Y/n und sie wird eine Zeit bei euch bleiben, bis Carol wieder da ist und ihr seid gefälligst nett zu der kleinen. Sagte er und schaute bei dem letzten Teil vor allem Tony an der gerade rein kam.
Tony: wir sind keine Babysitter.
Fury: bis Carol wieder da ist seid ihr es.
Steve: sie ist ja auch nicht irgendein Kind, sie ist immer hin die Schwester von einem von uns.
Tony: meinte wegen, aber sie kommt nicht in meine Werkstatt.Nachdem er das gesagt hat, flüsterte Carol ihrer Schwester noch etwas ins Ohr, worauf hin die kleine nur nickte. Carol ließ sie runter und dann verschwand sie auch schon. Tony wollte wieder in seine Werkstatt gehen, als ihn Pepper am Kranken festhielt.
Pepper: du bringst nichts mehr zum explodieren. Sagte sie und nachdem er genickt hatte ließ sie ihn wieder los.
Nat: Y/n was möchtest du machen?
Y/n zuckte nur mit den Schultern und schaute sich weiter um.
Pepper: was hältst du davon wenn wir einen Mädelsabend machen?
Y/n: okay.
Ich hielt ihr die Hand hin und nachdem sie sie genommen hat, gingen wir auch schon in Peppers und Tonys Zimmer um uns einen Mädchenabend zu machen.
Nat: was willst du schauen?
Y/n: können wir Rapunzel schauen? Fragte sie schüchtern.
Pepper: großartige Wahl. Sagte sie und machte den Film an.Es ist ein bisschen Zeit vergangen, als auf einmal die Tür aufgerissen wurden ist und die Jungs rein kamen und Boo schreien. Y/n erschreckte sich und Schoß mit ihrer Hand kurz in die Luft. Okay sie hat also die gleichen Kräfte wie Carol, nur ihre sind nicht so stark und genau.
Wir waren alle ziemlich geschockt, das wir garnicht mitbekamen, das die kleine nicht mehr da war.
Nat: Hey Y/n... Hab ihr Y/n gehen?
Pepper: sie war eben doch noch hier.
Steve: sie kann doch nicht weit weg sein, lasst uns sie suchen.
Clint: wenn sie die gleichen Kräfte wie Carol hat, kann sie dann auch fliegen?
Nat: wir müssen sie finden bevor etwas passiert. Sagte ich und sprang auf.Wir fingen an Y/n im ganzen Tower zu suchen konnten sie aber nicht finden.
Nat: was machen wir jetzt?
Bruce: Jarvis kannst du uns sagen wo Y/n ist?
Jarvis: tut mir leid Mr Banner, ich habe sie nicht im System.
Tony: wir könnten doch Fury fragen?
Nat: das ist keine gute Idee, er wird ausrasten, wenn wir ihm sagen, wir haben das kleine Mädchen verloren.
Carol: was ist denn hier los und wo ist meine kleine Schwester? Fragte sie als sie rein kam.
Nat: Hey Carol, es gibt da ein kleines Problem.
Pepper: wir haben mit Y/n einen Film gesehen und dann kamen die Jungs rein und haben uns erschreckt. Sie hat dann kurz in die Luft geschoben und dann war sie weg.
Carol: habt ihr hier irgendwelche kleine Verstecke?
Tony: Jarvis gibt es ihr kleine Verstecke?
Jarvis: da wäre eins, unter der Treppe geht eine Tür rein. Sagte die KI und wir liefen zur Treppe.
Und tatsächlich war da eine kleine Tür. Carol ging rein und fand auch ihre kleine Schwester.Nach kurzen Reden kam sie auch mit Y/n auf dem Arm wieder zu uns. Wir setzten uns alle auf die Couch und Y/n hatte ihren Kopf in Carols Halsbeuge vergraben.
Pepper: woher wusstest du das sie da war?
Carol: immer wenn sie sich erschreckt oder weiß sie hat was aus gefressen versteckt sie sich.
Nat: geht es ihr denn gut?
Carol: du fragst, weil sie die gleichen Kräfte hat wie ich, nur dass sie ihre nicht einsetzten kann und nicht so genau sind oder?
Nat: ja. Nachdem sie in die Luft geschossen hat und ihre Kräfte nicht so stark waren wie deine und sie dann weg, hatten wir sorge das sie fliegt und sich verletzt.
Carol: gut das sie noch nie geflogen ist.Wir unterhielten uns alle noch etwas, während Carol versuchte ihre kleine Schwester zu beruhigen. Carol flüsterte Y/n etwas ins Ohr und Y/n nickte drauf nur. Carol holte ein Stofftier aus ihrem Rucksack und gab es Y/n. Nachdem Y/n ihr Stofftier hatte schien sie sich zum Glück wieder zu beruhigen.
Carol: nah wollen wir wieder nach Hause, wir müssen doch noch einen Film weiter schauen?
Y/n: nein. Sagte sie und ging vorsichtig von Carol runter.
Was sie als möchtest machte überraschte mich sehr. Sie kam auf mich zu und klettere auf meinen Schoß und umarmte mich. Als ich aus meiner schockstarre raus was, umarmte ich sie auch. Es war erst ein komisches Gefühl umarmt zu werden, aber bei ihr hatte ich nichts dagegen. Sie flüsterte noch ein kleines Danke in mein Ohr, bevor sie mich los ließ und vermutlich auch das gleiche bei Pepper machte. Dann verabschiedeten sich Carol und Y/n auch schon und gingen nach Hause.
Hier ist wieder ein neues Kapitel. Ich hab zwei weiter Idee und wollte euch fragen, welchen ihr zu erst haben wollt. Der eine wäre mit Scarlett und der andere mit Peter.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein