POV Y/n
Es hatte gerade zu Ende der Stunde geklingelt, was für mich jetzt auch die letzte Stunde des Tages war. Zusammen ging ich mit Nelly aus der Klasse zu meinem Spinnt. Der Tag war echt anstrengend gewesen, nicht nur weil sich meine Mitschüler wieder über mich lustig gemacht haben sonder auch, ich immer wieder dumme Sprüche ab bekomme.
Nelly: willst du noch was mit kommen, ich treffe mich mit andern und wir wollten etwas chillen?
Y/n: Ich weiß nicht. Ich will mich nicht wie das letzte Rad am Wagen fühlen.
Nelly: das wirst du nicht versprochen. Und?
Y/n: Kay ich komme mit. Sagte ich und aufs Nellys Gesicht zog sich ein Riesen Lächeln.Und so machten wir uns gemeinsam auf den Weg in den Park. Die Stelle wo wir hin gingen lang etwas abseits, aber sie war unglaublich schön. Es lief ein kleiner Bach mitten durch die Lichtung und durch die Bäume war man wirklich schön abgeschottet.
Junge: Hey Nelly da bist du ja endlich.
Mädchen: wenn hast denn da mit gebracht? Fragte sie neugierig?
Nelly: das ist Y/n, von ihr habe ich euch schon öfters etwas erzählt. Y/n das sind Jason und Tyler und Lou. Stellte sie mir die andern vor.
Ich weiß nicht warum aber ich fühlte mich nicht unwohl und Vorhallen Lou schien sehr nett zu sein.
Y/n: hallo. Begrüßte ich die andern kurz.Wir setzten uns alle zusammen, aber nicht in einen Kreis wie in der Schule beim Sport sonder jeder saß oder lag bequem in der Nähe von den andern. Die andern unterhielten sich über alles möglich, wobei ich nicht wirklich zu hörte, da ich immer mal wieder unauffällig zu Lou schaute. Sie hatte dunkel blonde lange Haare und strahlten grüne Augen, die perfekt zu ihren Haare passten. Sie trug lässig Kleidung, die aber schick und den noch sportlich aussah und zu dem schien sie auch sehr bequem. Ich wurde aus meinen Gedanken rissen als ich Lous lachen hörte. Ich hat wirkliche das schönste Lachen auf der Welt.
Nelly: Erde an Y/n bist du noch da oder starrst du lieber Lou an? Fragte sie und wedeltet mit der Hand vor meinem Gesicht.
Y/n: tut mir leid. Sagte ich mit hoch roten Kopf und die andern fingen an zu lachen.
Tyler: wir haben dich gefragt ob du auch eine haben willst? Fragte er und hielt mir einen Schachtel Zigaretten vor die Nase.
Mir viel jetzt erst auf, das die andern sich eine Zigarette am Rauchen waren. Verneinten schüttelte ich den Kopf und wir unterhielten uns einfach weiter.Es vergingen so die nächsten Paar Wochen. Ich ging mit Nelly nach der Schule zu der Lichtung, wo wir uns mit Lou, Jason und Tyler treffen. Die andern rauchten immer wieder mal eine und ich dankte jedesmal ab. Wir verstanden uns alle wirklich gut, vor allem mit Lou verstand ich mich gut. Ich konnte bei ihr ich selber sein und wir redeten wirklich über vieles, aber es war nicht so eine Freundschaft wie zwischen Nelly und mir, sie war intensiver. So war es mittlerweile ganz normal das sie in meinem Schoß lag oder ich meinen Kopf auf ihrer Schulter liegen hatten und dann einfach in den Himmel schauten, während sie rauchte. Und sobald ich zu Hause war lief es auch immer gleich ab. Ich zog mir meine Kleidung aus und tat sie in die Waschmaschine und ging dann duschen und versuchte dann immer noch Hausaufgaben zu machen, was aber nicht wirklich klappte da mir Lou nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein