POV Y/n
Als endlich mein Wecker klingelte, bin ich schon fast aus dem Bett gesprungen, vor Freude. Heute ist mein 18. Geburtstag und Dad hat versprochen, dass ich ab heute ein Avenger sein kann, wenn ich es immer noch will. Und das will ich unbedingt. Ich bin gut im Nah- und Fernkampf und ich kann Personen gut überzeugen.Nachdem ich mein Bett gemacht habe und ich schon mal soweit fertig gemacht habe, setzte ich mich auf mein Bett und warte, darauf, dass mein Vater mit den andern rein kommt und mir zum Geburtstag gratuliert.
Nach gut einer halben Stunde waren sie immer noch nicht da und ich schaute mal auf mein Handy ob ich eine Nachricht bekommen habe, aber auch nichts. Ich stoß die Luft einmal aus und machte mich dann auf den Weg nach unten. Vielleicht hat Dad ja Frühstück für mich gemacht. Versuchte mir meine innere Stimmte ein zu reden.Als ich unten war, konnte ich auch schon riechen, dass jemand Frühstücken gemacht hatte. Ich kannte den Geruch und es waren keine Pancakes, mein Lieblingsessens, nein es war Bacon mit Ei, dass Lieblingsessen von Peter. Ich ging in die Küche und sah alle die noch im Tower waren, sagen für Peter happy Birthday. Es tat in der Seele weh, dass alle Männer meinen Geburtstag und anscheinend auch mich vergessen haben.
Als sie fertig waren ging ich als erstes zu meinem Dad und versuchte ihn zu umarmen.
Tony: las das Y/n Peter hat heute Geburtstag, du musst dich nicht immer so in den Mittelpunkt stellen, du bist doch keine fünf mehr sagte er.
Ich merkte wie mir die Tränen kamen unterdrückte sie aber noch und ging zu dem nächsten.
Y/n: Hey Steve, kannst du mir sagen was heute für ein Tag ist?
Steve: klar Y/n heute ist der 19.11 Peters Geburtstag. Sagte er ohne mich anzuschauen.
Y/n: okay danke Steve. Sagte ich und ging mit Tränen, die mir über die Wange lief hoch in mein Zimmer.
Ich wusste wenn noch nicht einmal Steve mich beachtet, der aus einer andern Zeit kommt und sonst immer Frauen Respekt zeigt es nicht tut, brauch ich auch nicht zu den andern zu gehen.POV Natasha
Wir Frauen waren gerade alle auf einer Mission. Und mit alle Frauen meine ich Wanda, Yelena, Kate, Carol, Maria und ich, sondere Mission hat etwas länger gedauerte als Gedacht, aber wir sind jetzt endlich auf dem Rückweg. Und hoffentlich kommen wir noch vor Endes des Tages an, damit wir Y/n noch zum Geburtstag gratulieren können. Wir hatte zwar eigentlich mit Pepper abgemacht das wir mit ihr den Tag verbringen und einen Mädchentag machen, aber durch die Mission von uns und die Geschäftsreise von Pepper hat es leider nicht geklappt und somit war Y/n die einzige Frau im Tower.
Nat: kommt ihr durch? Fragte ich die andern.
Wir hatten den ganzen Tag schon das Problem, dass wir nicht anrufen oder schreiben konnte und wollten Y/n unbedingt zeigen, dass wir ihren Geburtstag nicht vergessen haben. Wir wollten Y/ns 18. Geburtstag unbedingt zu etwas Besonderem machen, da sie uns auch immer hilft, ob es einfach nur ein Rat war, sie uns zum Lachen bringt oder einfach nur da ist, egal was ist Y/n ist immer da und versucht das es uns besser geht und es klappt auch immer.
Yelena: nein leider nicht. Sagte sie betrübt.
Wanda: wie meint ihr geht es Y/n?
Kate: so wie ich die Jungs kennen, haben sie Y/ns Geburtstag komplett vergessen und feiern nur Peters. Sprach sie das aus was wir alle dachten.
Carol: ich verstehe auch nicht warum die Jungs nicht merken wie besonders Y/n ist. Sie müssen doch auch schon gemerkt haben, das Y/n immer versucht, dass es ihnen besser geht oder etwa nicht.
Nat: anscheinend nicht, dabei wäre unsere zusammen leben im Tower ohne sie viel anstrengender.
Maria: wir bekommen einen Anruf. Ich mache auf laut.
Pepper: Hey wo seid ihr gerade?
Nat: auf dem Rückweg von der Mission und du?
Pepper: auch auf dem Rückweg. Wann seid ihr da?
Wanda: wir sollten so gegen 4 da sein und konnte bis jetzt auch nicht telefonieren.
Pepper: das gleiche war bei mir auch so. Ich hoffe nur Y/ns geht es gut. Sagte sie und wir stimmten alle zu.
Wir hörten nur noch ein komisches Geräusch und schon war die Verbindung auch wieder unterbrochen.Wir kamen gerade gleichzeitig mit Pepper im Tower an, als wir sahen, dass das ganze Wohnzimmer geschmückt war. Wir hatten alle erstmal Hoffnung, dass die andern an Y/ns Geburtstag gedacht haben. Aber als wir dann genauer hinschauten, war von Y/n keine Spur. Alle andern waren im Wohnzimmer und feierten.
Nat: Hey wo ist Y/n?
Bruce: die war heute morgen mal kurz unten und seitdem ist sie oben in ihrem Zimmer. Sagte er und schien noch nicht Mals den Ernst der Lage zu verstehen.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein