Snow Part 2 W. M

115 5 3
                                    

POV Wanda
Nachdem wir mit essen fertig waren, räumte ich mit meiner Magie alles auf, da ich merkte das Y/n unruhig wurde. Eigentlich mach ich sowas nicht, aber ich möchte unbedingt sehen wie Y/n auf den Schnee reagiert. Nachdem alles wieder verstaut war, ging ich mit Y/n hoch um ihr etwas dickeres anzuziehen, während die Jungs sich auch schon mal ihre Wintersachen anzog.
Y/n allerdings anzuziehen, war heute eine Herausforderung, nicht weil sie nicht wollte sondern, weil sich so viel bewegte, da sie endlich raus wollte.
Wanda: Y/n, süße. Ich weiß du möchtest ganz schnell raus, damit du mit deinen Brüdern spielen kannst und bist auch ganz auf gerecht, aber du musst stillhalten sonst wird das nichts mit raus gehen. Sagte ich und sie hielt wie auf Kommando still.

Nachdem ich Y/n in ein total süßes Outfit gesteckt hatte, was zum Glück auch ziemlich warm ist, machte ich noch ein Foto von Y/n und schickte es wie gewohnt an Nat, auch wenn ich nicht wusste ob sie immer noch die gleiche Nummer hat.

Nachdem ich fertig war und ich auch meine Winterjacke an hatte ging ich mit Y/n auf den Arm runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich fertig war und ich auch meine Winterjacke an hatte ging ich mit Y/n auf den Arm runter. Desto näher wie dem Garten, oder eher dem gelacht von Tommy und Billy kamen, desto zappeliger wurde Y/n. Als wir endlich draußen waren, wurden ihre Augen ganz groß und sie schaute sich um.
Y/n: anders, weißSagte sie stauend.
Wanda: es ist bezaubernd nicht war? Fragte ich und Y/n nickte nur eifrig mit dem Kopf.
Tommy: Können mit Y/n im Schnee spielen? Fragte er mich als die beiden vor mir standen.
Wanda: Ja, aber seid bitte vorsichtig. Sagte ich und ließ Y/n runter.
Billy: natürlich Mom, es geht hier ja um unsere kleine Schwester. Sagte er und Tommy stimmte im nickten zu.
Die Jungs nahm jeweils ein Hand von Y/n und liefen mit ihr erstmal durch den Garten und Y/n hatte ihren Spaß.

Vision und stellten uns auf die Terrasse und schauten den drei zu, wie sie fangen spielten. Also es sollte mal fangen sein wenn es fertig ist, aber dadurch das Y/n in dem Schnee nicht richtig laufen konnte, war es mehr ein stolpern, als wirklich laufen, wobei man auch sagen muss, dass Y/n noch nicht lange selbst ständig läuft und immer noch ein bisschen Probleme dabei hat, vor allem wenn sie versucht schnell zu gehen.

Y/n hat sich gerade in den Schnee gesetzt ns Tommy und Billy taten es ihr gleich. Die beiden Junges legten sich dann auf den Rücken und machten einen Schneeengel, was Y/n ihren nach machte. Vision und mussten lachen und ich machte schnell ein Foto von den Drei.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt