Little one

146 3 4
                                    

Hier in dem Kapitel geht es um Little one, so don't like it don't read it
Y/n: Little One
Nat: caregiver/ Mommy 
Wanda: Caregiver/ momma

POV Y/n
Heute war es endlich so weit mein Casting fängt bald an. Ich war gerade auf dem Weg dort hin. Ich muss gestehen ich bin ein bisschen nervös, denn ich weiß nicht was es für eins ist. Meine Schwester hat es für mich ausgesucht und mir nur gesagt ich müsste mal aus meinem Schatten springen.

Während ich zur Casting Location lief versuchte ich meine Nerven zu beruhigen, was mehr oder wenig nicht klappte. An der Location angekommen, waren schon viel Frauen da. Sie standen drinnen alle in einer Reihe. Die Fenster waren abgedunkelt, so das man von außen nichts sehen konnte. Ich ging zu einem Tisch von eine junge Frau mit blonden Haaren Satz. Sie gab mir ein Formular, welches ich dort am Tisch direkt ausfüllen müsste. Dort wurde nach meinen Vorlieben gefragt, ob ich auf Frauen oder Männer stehe, ob ich es mir mit zwei Personen des gleichen Geschlechts vorstellen konnte und vieles mehr. Ich füllte alle Fragen aus und gab sie der Frau wieder.

Nachdem mir die Frau gesagt hat wo ich hin gehen sollte, hat ich es auch. Es war eine große Halle, sie ist recht warm und ich konnte nur Frauen hier sehen. Ich schaute mich etwas weiter in dem Raum um. Vorne konnte ich eine Bühne erkennen, wo immer Einzel Frauen nackt dastanden. Und zwei Personen mit roten Haaren saßen vor der Bühne. Ich stellte mich in die Reihe und wurde mit mal zu mal nervöser. Was hast du mir da eingebrockt Sky? Fragte ich mich, denn desto näher ich der Bühne kam, desto mehr hatte ich das Gefühl, es würde sich um ein Porno-Casting handeln.

Als ich recht nah an der Bühne war, stand dort eine weitere Frau, die uns sagte das wir uns ab hier komplett ausziehen mussten. Ich tat was sie sag und bedeckte die wichtigsten stellen mit meinen Armen und Händen. Desto näher ich der Bühne langsam kam, desto ängstlicher wurde ich auch. Ich schaute mich die ganze Zeit in dem Raum um und war am überlegen ob ich einfach gehen sollte oder nicht. Alles in mir schrie förmlich danach, einfach raus zu rennen, aber ich wollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich schaute mich ein letztes Mal um und diesmal konnte ich die beiden Frauen vor der Bühne deutlich erkennen. Die eine Hatte rote lockige schulterlange Haare, grüne Augen. Die andere hat Gingerfarbende Haare und Grüne Augen und beide waren einfach nur perfekt.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich die Frau von vorhin mit einem leichten schupsen auf die Bühne brachte. Ich stolperte die kleine Treppe hoch und hörte die Frauen hinter mir kichern und flüstern. Ich fühlte mich lächerlich, aber ich ging weiter. Ich hielt immer noch meinen Körper bedeckt und schaute überall hin nur nicht in die Richtung der beiden schönsten Frauen. Ich wusste nicht was ich machen soll, die ganze Aufmerksamkeit und das sich alle über mich lustig machten, war zu viel für mich. Ich fing an zu weinen und ich versuchte noch nicht einmal mein weinen zu unterdrücken. Es waren erst nur wenige Tränen die mir stumm die Wange runter liefen, aber es wurde immer mehr. Die Blicke die auf mir lagen halfen nicht mich zu beruhigen und ich wollte einfach nur hier weg.
Frau: komm her. Sagte die Frau mit den roten Haaren. Sie hat eine ganz weiche und stampfte Stimme. Ich wusste erst nicht was sie von mir wollte und blieb erst einmal verwundert stehen. Ich schaute zum ersten Mal seit ich hier oben war, wieder zu den beiden Frauen und beide schenkte mir ein aufbauendes Lachen. Und wie von Zauberhand bewegte sich meine Beine zu den beiden. Immer noch unbeholfen stand ich hinter meinen Armen vor den beiden und mir lief auch noch ziemlich stark die Tränen über die Wange.

POV Nat
Wanda und ich hatten schon längst die Hoffnung aufgeben, unsere perfektes Little zu finden, als wir in der Schlange ein Mädchen mit langen dunkelblonden Haaren sahen. Als sie auf die Bühne kam stolperte sie etwas und hielt ihre Hände vor den Körper. Sie war wirklich süß. Wanda und ich waren uns kurz am beraten und wir waren der gleichen Meinung. Sie ist das perfekte Little. Als wir wieder zu ihr schauten merkte wir, dass sie am weinen war und sich garnicht wohl fühlt weswegen ich beschloss sie zu uns zu rufen.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt