First Girlfriend Y.B

177 8 1
                                    

POV Yelena
Ich saß gerade mit den Freunde von meiner Schwester Nat im Tower und wir unterhielten uns.
Steve: Nat hast du nicht gesagt du hast zwei Schwestern? Fragte er verwundert.
Nat: hab ich auch, aber Y/n ist nun mal ein Teenager. Sie ist noch in der Schule.
Bucky: und wann lernen wir sie kennen?
Yelena: Ich denke sie sollte so um drei hier sein.
Wanda: ist sie auch so wie ihr?
Nat: nein, sie ist schüchtern und kann sich an die Zeiten nicht erinnern.

Um kurz nach drei kam Y/n dann auch zum Tower. Nat und ich gingen zum Fahrstuhl und holten sie. Zu unsere Überraschung stand neben ihr ein Mädchen.
Y/n: tut mir leid das ich euch nicht Bescheid gesagt habe, habe Lou und ich müssen noch etwas für die Schule zusammen tun und wollten deswegen gleich noch in die Bücherei. Dauerte es dann lange?
Nat: nein, ich wollte dir nur schnell mal meine Freunde vorstellen. Sagte sie und ich schaute Nat noch einmal kurz an.

Nachdem Nat Y/n vorgestellte hatte, ging sie auch schon wieder mit Lou raus.
Pepper: wo ist Y/n hin? Fragte sie leicht enttäuscht.
Yelena: sie musste noch mit einer Freundin in die Bücherei und irgendetwas für die Schule tun.
Nat: Ich bin mir sicher ihr drei könnt heute Abend zusammen kochen
Yelena: was meinst du?
Nat: Ich habe Tony gefragt und ihr könnt hier einziehen.
Tony: das stimmt, Nat ist nämlich ein...
Weiter kam er nicht da ihn Nat böse anschaute. Ich wusste das Nat für mich und Y/n einen schwach stellte hatte.
Yelena: weiß Y/n es auch schon?
Nat: oh das hab ich jetzt vergessen. Ich schreib ihr einfach das sie sobald sie fertig ist hier her kommen sollen.

Am frühen Abend kam Y/n auch schon wieder nach Hause.
Yelena: Hey Y/n, wie war es in der Bücherei? Fragte ich als sie sich neben mich auf die Couch setzte.
Ich bekam von ihr allerdings keine Antwort und sie schaute einfach in die Luft.
Yelena: Nat ich glaube irgendetwas stimmt mit Y/n nicht. Sagte ich und Nat kam sofort auf mich zu.
Nat: Y/n, Hey Y/n. Sagte sie und wuchtete mit der Hand vor ihrem Gesicht rum.
Wanda: Ich glaube ihr geht es gut. Sagte sie mit einem Riesen Grinsen im Gesicht.
Nat: was haben wir drüber gesagt, wir schauen keinen Personen ungefragt in den Kopf.
Wanda: jaja schon klar, aber es geht ihr wirklich gut. Sagte sie und ich schaute nur verwundert auf sie.
Yelena: was ist es denn?
Wanda: ich glaube das sollte sie euch lieber selber sagen.
Nat: ist sie verliebt? Fragte sie leide, so das nur Wanda und ich sie verstehen konnten.
Wanda nickte und nun schlich sich auch ein Lächeln auf die beiden Gesichter von mir und Nat.
Nat: wie die Zeit vergeht.
Wanda: dann sollten wir sie lieber nicht kochen lassen. Sagte sie und wir mussten lachen.
Y/n: was ist so lustig?
Nat: ach nicht so wichtig. Können wir einmal kurz mit dir sprechen? Fragte sie und Y/n schaute sie nur ein bisschen ängstlich an.
Y/n: o-Okay?
Yelena: keine Angst, du bist nicht in Schwierigkeiten.

Zusammen machten wir uns auf den Weg zu Nats Zimmer und setzten uns dort aufs Bett.
Y/n: schönes Zimmer. Sagte sie unsicher.
Nat: danke, aber das ist nicht das Thema.
Yelena: du bist jetzt so in einem Alter, wo du jetzt.
Y/n: Yelena stop. Mach dir darum keine Gedanken ich stehe noch nicht einmal auf Jungs. Sagte sie und musste lachen
Nat und ich schauten sie verwundert und sprachlos an.
Y/n: was ist daran so verwundert, Nat steht doch auf auf Frauen?
Nat: wie. Woher? Fragte sie verwundert.
Y/n: meinst du ich sehe nicht wie du Wanda anschaust und ich hab dich letztens gehört. Sagte sie und Nat wurde rot.
Yelena: was habe ich verpasst und was hast du gehört?
Nat: wag es dich nicht, Y/n. Sagte sie bedrohlich.
Y/n: Ich hab dich im Schlaf gehört, du warst so laut und hast die ganze Zeit Wanda gesagt. Was soll ich denn sonst gehört haben? Fragte sie und Nat und ich wurden beide Rot.
Nat: nichts. Wann hast du es gehört? Fragte sie und ich wusste worauf sie hinaus wollte.
Y/n: an dem Abend, wo Yelena feiern war. Sagte sie und Nat und ich atmeten einmal erleichtert aus.
Nat: gibt es denn ein Mädchen was du gut findest? Fragte sie um vom Thema abzulenken.
Diesmal war es Y/n die Rot wurde und Nat und ich mussten lachen.

Wir merkten wie Y/n schnell aus dem Raum wollte und hielten sie am Arm fest.
Nat: wo willst du denn hin, junge Dame?
Y/n: Wanda, Pepper und ich wollten dochh noch kochen.
Yelena: nichts da du erzählst uns erst einmal etwas über dieses Mädchen. Sagte ich und sie wurde noch dunkler.
Nat: komm schon, wir lassen dich vorher nicht gehen.
Y/n: warum?
Yelena: na weil wir na dem Leben unsere kleinen Babyschwester interessiert sind und wir doch wissen müssen wie sie so ist.
Y/n: es gibt kein Mädchen was ich besonders gut finde. Sagte sie und stand schnell auf und lief aus dem Zimmer.
Nat und ich brachten in Gelächter aus und als wir uns wieder beruhigt haben gingen wir ihr nach, um fest zustellen sie ist nicht weit gekommen. Sie stand nämlich mitten im Flur und überlegte, wo sie lang musste.
Nat: ist was?
Y/n: Ich wollte auf euch warten? Sagte sie obwohl es mehr nach einer Frage klang als einer Aussage.
Yelena: du hast dich verlaufen oder? Fragte ich und sie nickte.

Wir gingen gemeinsam runter, während Y/n immer noch rot im Gesicht war. .
Nat: unsere kleine Schwester wird erwachsen.
Steve: was ist los?
Yelena: Y/n ist verliebt.
Y/n: bin ich nicht. Sagte sie und ging in die Küche.
Yelena: doch ist sie, du hättest mal sehen müssen wie rot sie geworden ist, als wir sie gefragt haben.
Steve: hört sich lustig an und was habt ihr jetzt vor?
Nat: ganz einfach. Erstens mehr über das Mädchen raus bekommen und wenn sie in Ordnung ist bringen wir sie zusammen.
Steve: und wie willst du raus bekommen wer sie ist?
Yelena: Wanda fragen.
Wanda: vergiss es. Sagte sie nur aus der Küche.
Clint: Was habt ihr beide gemacht, das Y/n so rot ist?
Yelena: sie vielleicht ein bisschen damit aufgezogen, das sie verliebt ist.
Clint: Denkt ihr wirklich es ist die beste Idee, dass zu tun?
Nat: es war nur Spaß und das weiß sie auch.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt