POV Y/n
Ich lag gerade noch Bett und genoss die warmen Sonnenstrahlen, während ich mich freute. Heute haben meine Freundin und ich einen Termin zum Ultraschall und wir erfahren das Geschlecht unsers Baby. Naja nicht wir unseren eher Wanda, da Nat und ich eine Gender Revell Party machen möchte und Wanda mag es eben Sachen zu organisieren. Und da Wanda ja sowieso Patentamtes ist lassen wir ihr den Spaß.
Nat: Hey Baby, und was denkst du wird es? Fragte sie als sie aus dem Bad kam und mir einen Kuss auf die Stirn gab.
Y/n: es ist mir egal was s wird, solange es gesund ist und du?
Nat: ich hoffe auf ein Mädchen, was genauso süß und hübsch ist wie du.
Y/n: vielleicht wird e ja auch eine kleine Natasha. Sagte ich und wir mussten beide Lachen.
Nat legte sich noch etwas zu mir in Bett und wir kuschelten einfach noch etwas und genossen die Zweisamkeit.Nat hatte ihre Hände auf meinem leicht geformten Bauch, als es gerade an der Tür klopfte.
Nat: ich wette es ist Wanda. Sagte sie und hatte ein schmunzeln im Gesicht.
Y/n: herein. Rief ich und die Praxis wurde langsam geöffnet.
Wanda: orgeln ihr beide, wie habt ihr geschlafen?
Y/n: gut ich hab ja indem Armen von Nat geschlafen.
Wanda: wann habt ihr nochmal den Termin? Fragte sie Neugierig.
Nat: um drei oder Baby? Fragte sie an mich und ich nickte nur.
Y/n: wie Ann es sein, dass eine Ex-Agentin sich alles merken kann nur nicht wann sie einen Termin hat?
Nat: dafür merk ich ihr alles andere. Sagte sie gespielt beleidigt.
Y/n: und dafür mich ich dir auch sehr dankbar.
Wand. Nehmt euch einen Raum. Sagte sie mit einem lachen.
Nat. Technisch gesehen sind wir in einem Raum. In unserem Raum.
Wanda: hast ja recht, wann wollt ihr los?
Y/n: ich denke so um 14:30 Uhr,hat es einen bestimmte Grund?
Wanda: ich wollte nur wissen wann wir los müssen. Sagte sie und ging wieder.
Nat:merkwürdig sagte sie und ich stimmte ihr zu.Nachdem Nat und ich den ganzen Tag im Bett gelegen haben und Filme geschaut haben, machten wir uns auch fertig und gingen dann runter, wo wir im Wohnzimmer auf Wanda und die andern traffen.
Steve: wie lang seit ihr gleich wett?
Nat: der Termin ist um drei, ich denke vor halb Fünf sind wir nicht da.
Y/n: und Tony nichts großes, bitte.
Tony: würde ich jemals etwas groß planen? Fragte er spielt unschuldig.
Pepper: ich sorg schon dafür, dass er nicht all zu schlimmes macht. Sagte sie und Wanda, Nat und ich machten uns auf den Weg.Wanda: soll ih gleich mit rein kommen oder im Wartezimmer warten?
Y/n: von mir aus kannst du ist rein kommen. Nat alles in Ordnung? Ragte ich da Nat so nervös war.
Ich nahm Nats Hand und drückte sie nochmal ganz feste.
Nat: es geht schon alles wieder.
Y/n: alles wird gut gehen und unserem Baby geht es gut. Sagte ich und versuchte sie so ein bisschen zu beruhigen.
Na schenkte mir ein leichtes Lächeln und wir gingen ganz entspannt weiter.Als wir bei meinem Frauenarzt waren ging ich zum Empfang und teilte mich kurz vor und dann sollte ich mich noch einen Moment ins Wartezimmer setzten.Wanda und Nat saßen neben einander und ich saß auf dem Schoß von Nat, damit sie sich etwas beruhigt. Ich ein auch nicht warum Nat immer so nervös vor den Terminen ist, aber ich kann es auch leider nicht ändern und so versuche ich sie einfach zu beruhigen und für einen da zu sein.
Nachkurzem warten konnten wir auch schon ins Behandlungszimmer, wo mich meine Ärztin schon erwart.
Mrs Johnson: Hallo, wie ich sehe sind sie heute nicht nur mit einer Begleitung?
Y/n: ja, das ist Wanda. Sie ist Ur mit dabei, weil Nat und ich eine Gender Revell Party machen wollen und sie das Gechlecht von unsrem Kind wissen sollen und damit dann den Rest der Party plan. Erklärte ich und meine Ärzin nickte daraufhin nur.
Mrs Johnson: dann setzten sie sich einmal bitte auf den Stuhl und machen sie den Bauch bitte frei.
Gesagt getan saß ich auf dem Stuhl und mein Bauch war frei. Frau Johnson tat wieder das Gel auf meinen Bauch und kam dann mi dem Gerät drauf. Sie machte den Ultraschall.
Mrs Johnson: oh. Sagte sie und Nat würde direkt wieder panisch.
Nat: was ist es Frau Doktor? Fragte sie und nahm meine Hand.
Wanda: geht es dem Baby gut? Fragte nun auch sie mit rein.
Mrs Johnson: den Babys geht es gut. Sagte sie und wir brauchen erstmal einen Moment bis wir begriffen haben was los war.
Y/n: warte wir bekommen mehr als nur ein Baby? Fragte ich als erste, da die andern beide noch geschockt warn.
Mrs Johnson: sie bekommen drei gesunde Babys. Herzlichen Glückwunsch.
Nat: d drei? Fragte sie etwas überfordert bevor sie sich riesig freute.
Y/n: wie kann das sein, dass sie es jetzt erst sehen?
Mrs Johnson: es kann sein das sie übereinander lagen und wenn sie noch so Kleinkind ist es schwer zu sehen. Sagte sie während sie meinen Bauch wieder sauber machte. Sie schrieb noch die Geschlechter auf einen Zettel und gab ihn Wanda.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein