Lil sis

164 6 0
                                    

POV Lizzie
Ich hatte gerade eine Pause und war mich mit dem andern vom Cast am unterhalten, als ich eine Nachricht von meiner Schwester bekam und bekam ein Riesen grinsen im Gesicht.
Scarlett: worüber freust dich denn so? Fragte sie und hatte auch ein leichtes Lächeln im Gesicht.
Lizzie: meine beiden Schwestern stehen vor dem Eingang und warten auf mich.
Cobie: gibt es einen bestimmten Grund warum die beiden hier sind?
Lizzie: denke nicht aber ich freue mich immer wenn sie mal hier sind. Sagte ich und stand auf.
Scarlett: geht du sie am Eingang abholen?
Lizzie: ja und schau ich mal was wir noch so machen.
Scarlett: ich komme mit, ich muss noch kurz zu meinem Trailer. Sagte sie und so gingen wir gemeinsam.

Kurz vor dem Eingang verabschiedet sich Scarlett von mir und ging zum Eingang. Wo ich auch schon meine beiden Schwestern sah, die sich mit jemanden unterhielten.
Lizzie: Hey Mary-Kate und Ashley.
Ashley: Hey Lizzie. Sagte sie und zog mich in eine Umarmung, wo sich Mary-Kate anschloss.
Nach der Umarmung schaute ich mir die andere Frau genauer an, da sie mir bekannt vor kam, aber ich kann nicht sagen woher. Ashley die anscheinend meine Gedanken lesen kann fing an zu reden.
Mary-Kate: Lizzie erkennst du sie etwa nicht mehr?
Lizzie: ich kennen sie, aber ich weiß gerade nicht woher. Sagte ich leicht beschämt und merkte das mein Satz die andere Frau traurig gemacht hat.
Mary-Kate und Ashley nahmen die Frau in den Arm und drückten sie kurz an sich und Ashley flüstertet ihr auch etwas zu.
Mary-Kate: kannst du dich noch an Y/n unsere Nachbarin erinnern? Fragte sie und jetzt viel mir wie Schuppen von den Augen.
Lizzie: Natürlich Y/n, meine beste Freundin. Sagte ich und brachte die deutlich jünger zum Lachen.
Ich öffnete meine Arm und sie lief förmlich in diese und drückte mich feste.
Y/n: Ich hab dich vermisst Liz.
Lizzie: ich dich auch. Was hast du die Jahre alles so gemacht? Fragte ich, als wir uns aus der Umarmung lösten.
Y/n: Ich bin momentan am studieren.
Lizzie: sag mir aber bitte nicht auf Lehramt?
Y/n: doch was auch sonst?
Lizzie: warum frage ich eigentlich, du konntest ja schon immer gut erklären.
Ashley: sie hat dir doch auch schon immer etwas erklärt. Sagte sie was die andern drei zum Lachen brachte.
Lizzie: ich hab ihr auch oft geholfen. Sagte ich gespielt beleidigt.
Mary-Kate: Ja wenn ihr jemand blöd kam, aber wenn es um schulisches ging, dann hat sie nur dir geholfen. Sagte sie was Y/n verlegen machte.
Wir schlossen Y/n alle noch einmal in eine Umarmung, bevor wir alle zusammen rein gingen.

Lizzie: was wollen wir eigentlich machen? Fragte ich als wir vor meinem Trailer waren.
Y/n: ist mir eigentlich egal, hast du denn überhaupt Zeit?
Lizzie: Esten hab ich gerade eine Pause und danach nur noch ein oder zwei Szene und dann habe ich auch frei.
Ashley: Lizzie hat recht und wenn würde sie sich frei nehmen.
Mary-Kate: wollen wir gleich einfach einen Film bei dir schauen? Fragte sie und in dem Moment kam Scarlett aus ihrem Trailer.
Scarlett: Hey ihr vier. Sagte sie und kam zu uns.
Lizzie: Scarlett Y/n. Y/n Scarlett. Stellt ich die beiden vor.
Y/n lächelte Scarlett nur schüchtern an und Scarlett winkte einmal kurz.
Scarlett: was macht ihr jetzt noch so?
Lizzie: jetzt nichts aber wir schauen nach noch einen Film, wenn du magst kannst du mit schauen?
Scarlett: das ist lieb gemeint aber ich muss noch etwas erledigen und das kann nicht warten.
Ashley: dann vielleicht ein anders Mal. Sagte sie und wir gingen in meinen Trailer.
Lizzie: Y/n was willst du noch machen? Fragte ich und drehte mich.
Y/n: es ist mir wirklich egal. Sagte sie und ihr lag irgendwas auf dem Herzen.
Mary-Kate: Y/n was ist los?
Y/n: es ist wirklich nichts. Sagte sie, aber wir alle drei wussten, dass sie lügt, aber wir wollten sie auch nicht zwingen etwas zu sagen.
Wir wollten gerade weiter fragen, als es an der Tür klopfte und ich sie auf machte.
Scarlett: Lizzie du wirst am Set gebraucht.
Lizzie: ich komme. Hier könnt mit kommen oder auch gerne hier bleiben.
Ashley: wir bleiben dann so lange hier. Sagte sie und nachdem ich mich verabschiedet habe, ging ich auch schon mit Scarlett.

Wir hatten gerade alles fertig und Scarlett und ich waren auf dem Weg zum Haar und Make up Trailer um unsere ganze Schminke ab machen zu lassen als mich Scarlett etwas fragte.
Scarlett: was ist mit dem Mädchen von vor hin?
Lizzie: du meinst Y/n oder?
Scarlett: ja.
Lizzie: sie ist sehr schüchtern, aber warum fragst du?
Scarlett: sie ist dir sehr wichtig oder?
Lizzie: sie ist wie eine kleine Schwester für mich.
Scarlett: ist sie viele Jahre jünger als du?
Lizzie: sie ist 5 Jahre Jünger als, aber warum fragst du das alles?
Scarlett: ich hab mich nur gewundert.

Nachdem wir beide fertig waren gingen wir schnell zu unseren Trailer und holten den Rest und die andern bevor wir zusammen zu den Autos gingen und uns dort verabschiedeten. Im Auto saßen Y/n und Ashley hinten und die ganze Zeit über war Y/n leise, was nicht wirklich zu ihr passt. Sie ist in fremden Umgebungen oder bei Fremden Personen immer schüchtern, aber sie hatte nie ein Problem in unsere Gesellschaft zu reden oder das zu machen, was sie tun wollte. Ich machte mir Sorgen um Y/n ebenso wie meine beiden Schwestern.

Als wir endlich bei mir waren, gingen wir alle rein und wir zogen uns etwas bequemes an. Als wir dann alle wieder unten waren holten meine beiden Schwestern Getränke und Snacks, während Y/n und ich das Wohnzimmer zurecht machte. Wir waren gerade fertig, als auch meine Schwestern zu uns kamen. Wir setzten uns alle auf die Couch und starten den ersten Film, aber meine Aufmerksamkeit lag auf Y/n, die sich wirklich anders verhält als sonst.

Nach einer Weile merkte ich, dass Y/n keine bequeme Position finden konnte, da sie sich immer wieder bewegt.
Lizzie: alles in Ordnung? Fragte ich leise.
Y/n: Ich Ich finde nur keine bequeme Stelle. Sagte sie genauso leise.
Ich öffnete meine Arme für sie und sie legte sich rein. Ich frag mich warum sie es erst jetzt getan hat, sie hat es sonst doch auch immer sofort getan, aber ich konnte leider nichts machen und habe beschlossen einfach morgen nach zu fragen. Ich merkte, dass Y/n immer noch nicht wirklich bequem lag, da sie sich immer noch viel bewegte, nur nicht mehr so oft.
Lizzie: benutzt du immer noch dein Stofftier, damit du dich wohler fühlst? Fragte ich nachdem ich kurz überlegt hatte.
Y/n nickte nur und ich bürgte mich und holte ihr Stofftier aus ihrem Rucksack und gab es ihr. Y/n lächelte mich dankten an und konnte sich endlich entspannt hinlegen, was mich auch mehr entspannte, da ich weiß, dass es ihr gut geht.

Nach einer Weile merkte ich, dass Y/n in meinen Armen eingeschlafen ist, als ich sich auch Mary-Kate und Ashley zu uns umdrehten.
Mary-Kate: wie in alten Zeiten. Sagte sie recht leise
Ashley: fandet ihr sie heute auch merkwürdig?
Lizzie: ja, ich wollte sie deswegen auch morgen drauf ansprechen. Sagte ich und die beiden nickten, bevor wir weiter den Film schauten.

Es war mitten in der Nacht als ich durch starke Bewegungen in meinen Armen wach wurde. Ich schaute mich erst verschlafen um, bis ich merkte das es von Y/n ist. Y/n hat Schweiz auf der Stirn und bewegt sich die ganze Zeit.
Lizzie: Hey sweatheard, aufwachen. Sagte ich und rüttelte sie leicht. Was Y/n auch wach werden ließ.
Y/n drückte sich enger an mich und vergrub ihren Kopf in meiner Brust und weinte einfach nur, während ich ihr beruhigend über den Rücken streichelte und ihr beruhigend zuflüsterte.

Wir bleiben eine Weile einfach so liegen, bis sie sich beruhigt hat, bis ich sie vorsichtig von mir weg drückte.
Lizzie: möchtest du mir erzählen wo von Du geträumt hast, wenn muss ich verhauen?fragte ich und brachte sie wieder zum Lachen.
Y/n: hast du mich vergessen? Fragte sie anstelle.
Lizzie: wie kommst du denn darauf?
Y/n: damals in der Schule, haben die andern das immer gesagt und als du dann deinen Schulabschluss hattest, hat es sich so angefühlt als hättest du es wirklich. Sagte sie und ich drückte sie sofort wieder näher an mich.
Lizzie: tut mir leid ich wollte dir nie das Gefühl geben, dich vergessen zu haben, es war nur so, irgendjemand kam an meine Nummer und hat sie weiter geben und deswegen habe ich neue Nummer bekommen. Erklärte ich ihr und ich spürte sie nur gegen meine Brust nickten
Y/n: tut mir leid.
Lizzie: erstens die Sache mit dem wecken ist nicht schlimm, dafür sind doch große Schwestern da und dafür das du so gedacht hast brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen. Sagte ich liebevoll.
Y/n und ich legten uns wieder hin und ich kraulte ihr über den Rücken und so schliefen wir beiden schnell ein.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt