New Equipment N.R

306 9 1
                                    

POV Natasha
Ich war gerade mit den andern Avengers im Wohnzimmer und wir unterhielten uns, als mein und Clint Handys klingelten. Wir beide schauten drauf und standen dann auf.
Steve: was ist los?
Clint: Fury hat uns zu sich gerufen, ich denke einfach eine Mission. Sagte er und wir machten uns auf den Weg zum Hauptquartier von Shield.
Clint: was meinst du will Fury von uns?
Nat: Ich hab keine Ahnung, aber es kann keine lange Mission.

Im Hauptquartier an gekommen trafen wir draußen schon auf Maria.
Maria: Hey ihr beiden, Direktor Fury warte schon auf euch in seinem Büro.
Nat: danke, aber weißt du was er von uns beiden will?
Maria: ja aber ich darf es nicht sagen.
Clint und ich nickten nur verwundert und setzten unseren Weg zu Furys Büro fort.

Am Büro angekommen klopfte ich und wir hörten von drinnen ein „herein." Clint macht die Tür auf und wir traten rein.
Fury: Agent Romanoff, Agent Barton sie brauchen sich garnicht hin zusetzten. Sagte er und ich hatte ein ungutes Gefühl, zeigte es aber nicht.
Clint: was gibt es denn so wichtiges? Fragte auch er ein bisschen verwundert.
Fury: keine Sorge, sie beide sind nicht in Schwierigkeiten, wir haben nur jemand neues den ich ihnen vorstellen möchte und da gehen wir jetzt auch hin. Sagte er und wir nickten.
Fury stand auch auf und wir gingen gemeinsam Richtung Labore.

Fury klopfte an eine der Labortüren und kurz danach kam ein herein von drinnen. Fury machte die Tür auf und zum Vorschein kam eine Junge Frau. Sie hatte lange Haselnussbraune Haare, die zu einer halb hoch gesteckten Frisur zusammen gebunden waren

 Sie hatte  lange Haselnussbraune Haare, die zu einer halb hoch gesteckten Frisur zusammen gebunden waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fury: das ist Agent Barton und Agent Romanoff und das ist Agent Smith. Ich bin dann mal wieder in meinem Büro. Stellte er uns vor und dann ging er auch schon.
Nat: Natasha Romanoff. Sagte ich und reichte ihr die Hand.
Y/n: Y/n Smith. Freut mich euch kennen zu lernen. Sagte sie und schüttelte meine Hand und dann auch Clint.
Clint: wie kommt es das wir dich nur nie gesehen haben? Fragte er neugierig.
Ich schlug ihn auf dem Arm, da ich diese Frage sehr unhöflich fand.
Y/n: schon okay. Ich bin erst ein neuer Agent und Fury und ich haben besprochen neue bessere Waffen an seine Agenten zu verteilen und er wollte mit den Avengers Anfangen. Ich soll mit euch beiden anfangen, da ihr zu Shield gehört und keine Superkräfte habt. Ich möchte einmal sehen wie ihr kämpft, dafür habe ich hier einparken Waffen. Nehmt euch einfach die die ihr wollt und am besten mit umgehen könnt und schießt, davonreiten auf die schiebe.
Sie drückte einen Knopf und dann kamen mehrer Zielscheiben zum Vorschein.
Alle waren unterschiedlich weit von uns entfernt und hatten auch alle unterschiedlich Formen.
Clint: wer soll anfangen?
Y/n: Das ist mir egal, aber ich denke es ist schlauer das du Clint anfängst du hast ja nur die Pfeile und die Bögen, aber warte noch bevor du anfängst, ich muss noch schnell was einstellen. Sagte sie und tippte auf ihrem iPad rum.
Sie gab Clint das start Zeichen und er fing an. Er schoss mit unterschiedlichen Pfeilen und Bögen.
Nat: sind das schon unsere richtigen Waffen dann?
Y/n: nein die hier sind noch ziemlich allgemein, eure Waffen werden auf euch abgestimmt, dafür brauche ich habe Daten wie zum Beispiel wie stark der Schuss war oder wie viel es in einer Minute sind. Auf den Zielscheiben sind Sensoren die das alles messen und auf mein iPad schicken. Erklärte sie mir und ich nickte nur.
Y/n: so das reicht erstmal, danke Clint. Welcher hat dir am besten gefallen und was nicht?
Clint: also der erste war von der Haltung her am besten, bei dem zweiten fand ich den Griff den ich hatte am besten, bei dem Dritten war das Gewicht am besten und bei dem letzten war die Farbe am besten.
Y/n: okay gut zu wissen, du kannst jetzt gehen. Sagte sie nachdem sie sich alles aufgeschrieben hatte.
Clint: Okay dann bis dann. Soll ich dir noch einen der Avengers schicken?
Y/n: nein danke, ich muss jetzt erstmal eure Waffen fertig machen und dann kommen die nächsten zwei. Sagte sie und Clint ging dann auch.
Nat: mit welcher Waffe soll ich anfangen?
Y/n: warte erstmal noch, ich würde mit dir erstmal ein paar Fragen durch gehen, weil du ja sowohl Fern- als auch Nahkampf machst.
Sie stellte mir noch ein paar Fragen und konnte dann am Ende ein paar Waffen aus schließen, die nichts für mich sind.
Jetzt lagen da noch Pistolen, Widow bites , Schlagstöcke und Messer, in den aller Möglichsten formen.
Y/n: fang am besten mit einer Kategorie an und arbeite dich dann durch.
Sie stellte noch alles bei ihrem iPad ein und dann konnte ich auch schon loslegen.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt