POV Natasha
Es war mitten in der Nacht als ich durch Schritte auf dem Gang wach geworden bin und wusste wer es war. Es war Peter und als er dann auch vorsichtig den Kopf in die hielte schaute ich ihn nur wütend an, ging dann aber. Ich legte mich wieder hin und schaute auf Wanda, die Y/n immer noch fest im Arm hielt. Ich hab bewusst hier geschlafen um Wanda zu helfen und sie zu mir von etwas dummem abzuhalten.Es war der nächste morgen und ich wurde durch ein Gewicht auf mir geweckt. Ich machte die Augen auf und sah, das sich /n halb auf mich gelegt hat. Ich musste schmunzeln und strich ihr über den Kopf, was Y/n wach machte.
Nat: nah hast du gestern gut überstanden? Fragte ich.
Y/n: jap. Sagte sie und kam etwas höher und legte den Kopf auf meine Brust.
Nat: wollen wir für Mommy Frühstück machen?
Y/n: ja, Mommy Glücklich.POV Wanda
Als ich wach wurde, war es der nächste Tag, aber ich war allein im Bett. Y/n und auch Nat waren nicht mehr da. Panisch sprang ich aus dem Bett und lief runter, nur um dann zu sehen, das Y/n und Nat kochten.
Wanda: nah ihr beide? Fragte ich und lehnte am Türrahmen.
Y/n: wir Frühstück du nicht Glücklich. Sagte sie traurig und ich schaute Nat an.
Nat: wir wollten dich mit dem Frühstück überraschen.
Wanda: oh Baby, es war doch eine schöne Überraschung, außerdem wurde ich von dem leckern Geruch wach und ich bin Glücklich. Danke dir Baby. Sagte ich und hob sie in meine Arme.Nachdem leckern Frühstück kamen auch die andern runter und wir setzten uns zusammen ins Wohnzimmer.
Steve: Peter hast du mit bekommen was gestern mit Y/n passiert ist? Fragte er und Peter schüttelte nur mit dem Kopf.
Bruce: hast du Alkohol getrunken?
Peter: Ja und es tut mir leid Y/n. Sagte er und hielt den Kopf unten.
Da ich Y/n auf dem Arm hatte, bleibe ich noch ruhig und hielt mich einfach zurück.
Tony: warum hast du sie mit auf die Party genommen, was wäre wenn sie etwas Alkohol getrunken hätte?
Peter: die Party war von Liz und ich wollte unbedingt hin und es ist ja nichts passiert.
Clint: du bist doch sonst so verantwortlich. Y/n ist nach weinend auf der Straße gelaufen, weil sie Angst hatte.
Peter: oh, das wollte ich nicht.
Tony: wie so hast du überhaupt getrunken, du bist noch minderjährig.
Ich merkte wie sich Y/n immer unwohler fühlte und beschloss mit ihr in mein Zimmer zu gehen und etwas zu spielen.POV Steve
Steve: Wanda, Y/n was haltet ihr davon? Fragte ich nachdem wir uns noch etwas unterhalten haben.
Nachdem ich keine Antwort bekommen habe, schaute ich mich einmal um und stellte fest das die beiden nicht mehr im Raum sind.
Steve: wo sind die beiden?
Nat: Ich schätze mal Wanda ist mit Y/n raus gegangen, weil Y/n sich unwohl gefühlt hat und Wanda ohne sie nicht so ruhig geblieben wäre.
Steve: gut dann steht es fest, du entschuldigst dich bei den beiden und versuchst es wieder gut zu machen.
Tony: ich hoffe für dich, dass Y/n keine Angst mehr vor dir hat.
Peter: hoffe ich auch. Sagte er und stand auf und ging nach oben.POV Peter
Mir tat alles so leid und ich weiß selber nicht was mich geritten hat und nachdem Gespräch ging ich schnell zu Wandas Zimmer. An ihrem Zimmer angekommen klopfte ich und hörte ein herein.
Wanda: was willst du?
Peter: ich wollte mich entschuldigen. Und ich weiß ein einfaches Sorry macht es nicht besser, aber ich möchte es wirklich wieder gut machen und es wird auch nie wieder passieren.
Wanda: ich nehme deine Entschuldigung an, aber du weißt es dauert wieder vertrauen auf zu bauen und ich kann nicht für Y/n sprechen. Sagte sie und ich schaute zu Y/n.
Y/n schaute nur verängstigt zu mir und drückte sich ganz toll an ihre Mutter.
Ich kniete mich hin und fing wieder an zu sprechen.
Peter: Hey Y/n, es tut mir wirklich leid und ich wollte dir auch keine Angst machen.
Wanda: gib ihr am besten etwas Zeit und zeig es ihr auch.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanficHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein