Smoken part 2 E.O

125 9 3
                                    

POV Y/n
Es war der nächste morgen und Lou und ich machten uns gerade fertig, um mit meiner Mom zum frühstückten.
Lou: was ist los Y/n?
Y/n: Ich weiß nicht ich bin nervös. Sagte ich und Lou schlang ihre Arme um mich und hielt mich fest.
Lou: es wird schon alles gut gehen und wenn deine Mom was sagen sollte, ich bin robust.
Y/n: und was ist wenn sie sagt ich darf dich nicht mehr treffen? Fragte ich und lehnte meinen Kopf nach hinten.
Lou: das wird sie schon nicht. Was soll sie denn bitte sagen?
Y/n: das du ein schlechteste Vorbild bist?
Lou: wir wissen beide, das du seitdem du mit uns abhängst bessere Laune hast. Positiv denken.
Y/n: Ich Versuch es.
Sagte ich und schon machten wir uns auf den Weg zu mir nach Hause.

POV Lizzie
Nachdem ich heute morgen aufgestanden bin schaute ich erstmal auf die Uhr, um dann fest zu stellen, dass ich noch drei Stunden Zeit haben bis Y/n aufsteht. Ich muss sagen das ist wirklich ein großer unterschied zwischen uns beiden. Sie schläft immer lange und ich Schläfe nur lange wenn mein Baby, bei mir ist.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, beschloss ich noch schnell Brötchen zum Frühstück zu holen und etwas süßes für den Nachmittag. Ich weiß zwar nicht wie Lou ist, aber Y/n scheint ihr sehr zu vertrauen und ich freue mich das sie auch noch andere Freunde außer Nelly hat.

Gerade als ich mich wieder ins Wohnzimmer setzten wollte klingelte es und ich ging mit einem Riesen Grinsen zur und machte sie auf. Als ich sie allerdings auf machte war nicht Y/n und Lou sondern Scarlett.
Lizzie: oh hey Scarlett.
Scarlett: ich hab gedacht du freust dich etwas mehr mich zu sehen.
Lizzie: du weißt das ich dich immer gerne sehe, aber Lou sollte gleich mit einer Freundin kommen und wir wollten zusammen frühstücken.
Scarlett: was hab ich verpasst?

Nachdem ich Scarlett auch schon alles erzählt habe und sie rein gekommen ist, hat sie beschlossen sie frühstückt mit uns. Denn sie möchte auch unbedingt Lou kennen lernen. Scarlett ist auch wie eine Mutter für Y/n. Y/n weiß, aber wir beide sind schon seit einem längeren Zeitraum zusammen, wussten aber nicht wie wir ihr es sagen sollen.
Scarlett: was ist los, Baby?
Lizzie: ich bin nur gespannt wie Lou ist.
Scarlett stimmte mir zu uns umarmte mich einmal von hinten. Sie wollte mich gerade Küssen als es wieder an der Tür klingelte.
Scarlett: wenn das jetzt nicht Y/n und Lou sind, bin ich sauer. Sagte sie leise, während ich zur Tür ging.
Und ich war froh als es wirklich Y/n und so wie es scheint Lou sind.
Y/n: Hey Mom.
Lou: hallo ich bin Lou.
Lizzie: Elisabeth, aber du kannst mich Lizzie nennen. Schön das ihr das seid, kommt doch rein. Sagte ich und machte einen Schritt zur Seite.
Mir fiel sofort auf, das da was ist zwischen den beiden und musste mein Grinsen verkneifen.

Nachdem sich die beiden Schuhe und Jacke aus gezogen haben, gingen wir auch schon in die Küche.
Scarlett: Hallo ihr beiden. Ich bin Scarlett. Sagte sie und hielt Lou die Hand hin.
Lou: Lou freut mich.
Scarlett und Y/n umarmten sich auch noch schnell und dann setzten wir uns an den Tischen und fingen an zu essen.
Lizzie: so erzähl mal etwas über dich Lou.
Lou: Ich bin seit Lästern Jahr mit der Schule fertige und mache eine Ausbildung zur Köchin.
Y/n: wir sind gleich alt, Lou macht nur kein Abi. Sagte sie schnell und unterband so meine Nächste frage.
Scarlett: wie habt ihr euch kennen gelernt?
Lou: Ich bin die Schwester von zwei Freunden von Nelly.
Scarlett: machst du irgendein Hobby?
Lou: außer kochen und Backen, zeichnen und Sport.
Lizzie: was für Sport?
Y/n: Mom, Scarlett. Sagte sie nur und Scarlett und ich mussten lachen.
Lou: Ist gut, ich finde es schön das die beiden sich so mich dich sorgen, ich würde es mit meiner Tochter genauso machen. Sagte sie und schaute Y/n an.
Lizzie: möchte einer noch was trinken? Fragte ich und holte mit Scarlett schnell was neues zu trinken.

Scarlett: was läuft da zwischen den beiden? Die sind ja mal zu was von Süß zusammen.
Lizzie: das stimmt, sollen wir sie mal drauf ansprechen?
Scarlett: warum nicht. Sagte sie und wir gingen mit Getränken wieder in die Küche.
Scarlett: weißt du eigentlich wer wir sind?
Lou: hier seid Lizzie und Scarlett, sollte ich euch kennen? Fragte sie und schaute uns fragend an.
Lizzie: du hast noch nie einen Marvel Film gesehen? Fragte ich etwas geschockt.
Lou: nein, warum denn?
Scarlett: bist du eher DC Fan? Fragte sie und musste leicht lachen.
Lou: nein, ich schaue kaum Fernsehen und wenn schaue ich Sachen die aus Deutschland kommen.
Lizzie: du kannst also deutsch?
Lou: Ja, meine Mom kommt aus Deutschland und dort bin ich auch groß geworden.
Lizzie: darf ich fragen, warum du dann jetzt in New York lebst?
Lou: klar. Meine Mom hat einen neuen Kerl und denn mag ich nicht.
Y/n: bist du fertig Lou, wollen wir gehen?
Scarlett: nicht so schnell wir sind doch auch noch nicht fertig.
Lizzie: was ist das zwischen euch beiden? Fragte ich und die beiden Mädels vor mir wurde Knall rot im Gesicht.
Y/n: t-ut mir leid, w-wir m-müssen noch schnell weg. Sagte sie und die beiden standen auf und gingen schnell nach draußen.
Scarlett und ich fingen an lauthals drüber zu lachen.
Scarlett: ich glaube da läuft etwas, was wir nicht wissen sollen.
Lizzie glaube ich auch.
Scarlett und ich frühstückten noch zu ende und schauten kuschelten einen Film.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt