POV Y/n
Als ich wach wurde, wusste ich sofort was heute für ein Tag war. Heute war mein Geburtstag und ich schaue mir heute die Pferdeshow an. Ich stand schnell aus meinen Bett auf und suchte mir saubere Sachen aus dem Schrank und zog mich an. Ich packte mir noch meinen Rucksack, wo ein bisschen Geld drin war und Miss Blue, mein Teddybär. Mit dem Rucksack auf dem Rücken machte ich mich auf den Weg nach unten.Unten saßen schon die großen Kinder am Tischen und bemerkten mich nicht. Ich nahm mir schnell etwas Obst und steckte es mit etwas zu trinken und den Rucksack und machte mich auf dem Weg zur Pferdeshow. Die zum Glück nicht all zu weit von dem Waisenhaus weg war.
Ich warte in der Schlage, das ich rein gelassen wurde und wurde am Eingang von einer Frau aufgehalten.
Frau: Hey kleine was machst du denn hier? Fragte sie als sie mich etwas beiseite zog.
Y/n: Ich wollte mir die Pferdeshow anschauen.
Frau: okay und wo sind deine Eltern? Fragte sie und schaute sich um.
Y/n: die haben gesagt ich kann mir die Pferdeshow ansehen, da heute mein Geburtstag ist.
Frau: dann alles Gute zum Geburtstag, aber warum lassen sie dich denn alleine hier hin?
Y/n: danke, wir wohnen hier in der Nähe und sie sind beschäftigt.
Frau: okay wenn das so ist, dann komm mal mit, dann bekommst du heute einen Tisch wo du dich hinsetzten kannst und die Pferde gut sehen kannst. Sagte sie und ich folgte ihr.Die Frau führte mich zu einer Reihe von Tischen und der letzte war für mich.
Frau: hier ist dein Tisch für dich alleine. Wenn was ist sag einfach Bescheid. Wenn ich fragen darf wie alt wirst du denn heute?
Y/n: danke schön und ich bin 4. Sagte ich Stolz und hielt ihr vier Finger entgegen.
Sie lachte und ging dann auch schon wieder.Ich setzte mich auf die halb runde Couch und stellte meinen Rucksack neben mich auf die Couch. Ich warte ein paar Minuten bis dann auch die andern Gäste ihren Platz ein genommen haben und dann ging es auch schon los. Die Pferde kamen mit Reiter rein und zeigten bestimmte Sachen, es war wirklich schön. Ich war am überlegen ob ich an den Zaun gehen soll, damit ich ein Pferd streicheln kann. Und nach kurzem überlangen nahm ich meinen Rucksack und ging nach vorne an den Zaun um ein Pferd zu streicheln, aber ich war zu klein und konnte deswegen nichts sehen, geschwiegen den die Pferde streicheln.
Ich wollte mich gerade wieder hinsetzten als eine Frau zu mir kam. Sie kniete sich vor mir hin und lächelte mich an.
Frau: Hey alles in Ordnung kleine? Fragte eine Frau mit langen blonden Haaren und grünen Augen.POV Scarlett
Ich war mit ein paar Freunden bei einer Pferdeshow . Der Grund warum wir da waren, war das Lizzies Schwester mit ihrem Pferd Dasein wird und sie nicht alleine hin wollte und da es sich nach Spaß anhörte haben wir alle zu gestimmt. Mit Dabei waren Brie, Hailee, Florence, Lizzie, Tessa, Cobie, Gwyneth und ich.Die Show hat gerade angefangen und wir saßen an einem Tisch mit halbrunder Couch, als ich aus dem Augenwinkel ein kleines Mädchen sah, was vorne ganz alleine am Zaunstand. Es sah so aus, als ob sie die Pferde streicheln möchte, aber sie konnte von dort aus nichts sehen und keiner ihrer Eltern schien ihr zu helfen noch dabei zu stehen. Also ging ich zu ihr und kniete mich hin.
Scarlett: Hey kleine alles in Ordnung?
Die kleine drehte sich zu mir um und schaut mir in die Augen. Ihr schien die Situation unangenehm zu sein.
Scarlett: möchtest du die Pferde sehen? Fragte ich um an sie ran zu kommen.
Mädchen: Ja, aber ich bin zu klein. Sagte sie ganz leise und schaute auf den Boden.
Scarlett: da gegen kann man doch was tun. Komm her ich helfe dir auf die Leiter da vorne. Sagte ich und zeigte auf eine Leiter, wo sich die Kinder drauf stellen konnten.
Das Mädchen nickte nur und ich ging mit ihr dort hin.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein