POV Y/n
Ich mache wie sonst auch meinen Rundgang als mir ein U-Boot der Menschen auf fiel. Ich schwam näher ran und konnte etwas blinken sehen und wusste, hier ist etwas los u d die beiden brauchen meine Hilfe. Ich sah wie das U-Boot gegen einen großen Felsen prallte und die beiden Frauen mit roten Haaren das Bewusstsein verloren. Ich machte die Tür vom U-Boot auf und machte eine Luftblase mit meinen Kräften um die beiden Frauen.Nachdem ich gewartet habe, bis das U-Boot voll mit Wasser war konnte ich die beiden Frauen rausholen und schwamm mit den beiden in meiner Luftblase zu einer geheimen Lichtung um zu schauen ob sie dort irgendwelche Verletzungen haben und vielleicht können die beiden mir bei meinem Problem helfen.
Nachdem ich ein bisschen mit den beiden geschwommen war, merkte ich, dass einer der beiden langsam wach wurde.
Frau: was bist du und was willst du von uns? Fragte die eine mit dunkleren roten Haaren, was du zu führte das die andere Frau auch wach wurde und sich verängstigt an die Frau mit den dunkelroten Haaren drückte.
Y/n: Ich bin Y/n und die Prinzessin des Meeres. Ich habe euch aus dem U-Boot befreit, weil ihr gegen einen großen Felsen geprallt seid. Ich wollte euch jetzt zu einer Lichtung bringen um zuschauen ob ihr Verletzungen habt. Sagteich und schaute mir die beiden mal genauer an. Und ich muss gestehen wäre es eine andere Situation würde ich jetzt rot werden und anfangen zu stottern. Die Frau mit den dunkelroten Haaren wollte gerade etwas sagen, als die andere Frau sie aufhielt.
Frau: Nat nein sie sagt die Wahrheit. Ich spüre sie will uns wirklich nur was gutes. Sagte sie und schenkte uns beiden einmal ein Lächeln.
Nat: Ich bin Natasha Romanoff und das ist Wanda Maximoff. Bist du die jen. Weiter kam Natasha nicht da Wanda sie in die Rippen schlug.
Wanda: Nat das ist unhöflich. Wir haben fragen kannst du sie uns beantworten?
Y/n: wenn ihr wegen den Vorfällen mit den Fischern hier seid, mein Volk und ich haben nichts damit zu. Um die Dorf Bewohner sieht es schlecht aus. Vielen geht es schlecht und sie sind krank. Ich habe versucht nur einen Ausweg zubinden. Mein Volk und ich wollen nur in Ruhe leben.
Wanda: warum geht es euch schlecht?
Y/n: durch eine bestimmte Pflanze. Sie zieht die Nährstoffe aus dem Wasser, aber wir kommen nicht an die Pflanze ran um sie zu entfernen.
Natascha: warum nicht.
Y/n: sie sitzt an einem Felsvorsprung, die meisten kamen da nicht hin.
Wanda: gibt es den Möglichkeiten euch zu helfen?
Y/n: ja, aber die Pflanze ist giftig. Wir können sie nicht anfassen.
Wanda: wenn man die Pflanze raus bekommt ohne sie anzufassen funktioniert es dann?
Y/n: wenn sie einmal draußen ist, ja. Dann kann man sie auch als Mensch benutzen.
Nat: weißt du wofür?
Y/n: Ich glaube Medizin. Sagte ich und Wanda und Natasha schauten sich.
Natasha: wir können dir helfen, aber dafür musst du uns auch helfen.
Y/n: klar was wollt ihr denn?
Wanda: du müsstest uns zu unseren Freunden kommen und ihnen sagen das ihr keine Gefahr seid.
Y/n: klar kein Problem, aber mein Volk hat keine Kräfte, die einzige die anders ist bin ich und meine Familie. Aber wenn ich fragen darf, wie wollt ihr uns helfen?
Wanda: ich habe Kräfte und kann mit diesen Dinge bewegen.Nachdem ich mit den beiden an meiner Lichtung angekommen bin, gab ich den beiden eine bestimmte Art von Seegras mit dem sie Unterwasser atmen konnten. Wir heckten noch einen Plan aus und dann schwammen wir auch schon zur Stelle wo die Pflanze ist.
Nachdem Wanda es geschafft hat, die Pflanze mit ihren Kräften raus zuziehen, machte ich mit meinen Kräften eine Blase drum.
Y/n: danke ihr beiden. Das beutet mir wirklich viel. Sagte ich und musste leicht lächeln.
Wanda wollte gerade etwas sagen, als die ganze Farbe, die durch die Pflanze verschwand wieder kam und die ganze Bucht auf leuchten lies.
Nat und Wanda: das ist wunderschön. Sagte die beiden was mich zum kichern brachte.
Y/n: nicht wahr. Ich kam bevor die Pflanze hier war jeden Abend hier. Es ist besonders schön wenn die Sterne drauf scheinen.
Wanda: warum kommst du immer hier, ich dachte du bist die Prinzessin?
Nat: das würde ich auch gern wissen. Sagte sie und beide drehten sich zu mir um.
Y/n: meine Eltern interessieret es nicht. Deswegen muss ich mich auch um sowas kümmern. Das gefährliche. Den letzten Teil sagte ich leise, aber die beiden schienen es trotzdem gehört zu haben und zogen mich deswegen in eine Umarmung.
Nat: das tut mir leid. Sagte sie als die beiden sich lösten.
Y/n: das muss es ja nicht. Ihr könnt nix dafür. Komm wir machen uns auf den Weg, eure Freunde vermissen euch sicher schon. Sagte ich und schwamm langsam in Richtung des U-Boots.Am U-Boot angekommen kamen direkt Männer mit dem gleichen Anzüge wie Wanda und Natasha raus und nahmen mich fest.
Wanda: Steve! Lass sie los.
Mann: definitiv nicht. Sie ist für die ganzen Probleme verantwortlich. Sie ist Gefährlich.
Nat: sie hat uns erklärt was los war und wir haben ihr geholfen.
Wanda: wenn sie so eine Gefahr ist, warum hat sie sie nicht gewehrt als ihr sie festgenommen habt?
Mann2: sie ist gefährlich und aus. Sagte er und brachte ich in das U-Boot.POV Nat
Wir sahen wie Tony und Steve Y/n ins U-Boot brachten und schauten uns kurz an.
Wanda: wir müssen ihr helfen und heraus finden was die beiden denke ist passiert.
Nat: ich werde den beiden erklären was passiert ist. Kannste noch mal mit Y/n reden und es ihr erklären, dass dies nicht auf unseren Mist zurück zu führen ist?
Wada: Klar kann ich machen. Sagte sie und wir gingen auch rein.
Nat: Tony, Steve ich muss mit euch reden.
Tony: was ist jetzt los?
Nat: ihr könnt Y/n nicht einsperren sie hat uns geholfen.
Steve: sie hat euch entführt. Sagte er als wäre es deutlich.
Nat: sie ha uns gerettet unsere U-Boot hatten einen Fehler und ließ sich nicht mehr streun. Sie hat uns aus diesem gerettet bevor wir ertrugen wären. Zudem ist sie wirklich nett.
Steve: wie erklärst du dir dann, dass du sie überall gesehen hast?
Nat: sie hat versucht ihr Volk zu schützen was durch eine giftige Pflanze bedroht worden ist. Und sie ist mit gekommen und euch alles zu erklären.
Bruce: Nat hat recht, die Pflanze ist wenn sie im Wasser ist ser giftig, danach kann man aber draus Medizin.
Clint: glaubt ihr nicht sie hätte Wanda und Nat schon angegriffen, würde sie ihnen etwas böses tun wollen?
Steve: sie hat Kräfte.
Wanda: on den sie uns erzählt hat und uns beschützt hat.
Tony: und was sollen Fury erzählen?
Fury: der Auftrag war nicht so, dass ihr sie fest nehmen sollt. Ihr solltet als erstes Informationen sammeln und dann und auch nur dann wenn sie gefährlich ist sie festnehmen. Und sie ist definitiv nicht gefährlich.
Nat: können wir sie dann freilassen? Fragte och und er nickte.Wanda und ich gingen zu den Zellen und holten Y/n aus der Zelle.
Wanda: tut uns leid e war ein großes Missverständnis.
Y/n: ich weiß, aber danke das ihr mich raus geholt habt.
Nat: was willst du jetzt machen?
Y/n: ich denke ich schwimme etwas durchs Meer und helfen Menschen. Ich möchte hier nicht sein, wo mich sowieso keiner will.
Wanda/Nat: wenn du magst schließ dich doch uns an. Wirbelten Menschen und wollen dich auch bei uns haben.
Mann: die haben haben recht. Du wärst eine gute Ergänzung zum Team. Sagte ein Mann mit dunklere Hau und Augenklappe.
Y/n: wenn ich auch keinen störe liebend gern.
Mann: ih bin Nich Fury und Direktor von Shield. Was hast du für Kräfte?
Y/n: ich bin Y/n und kann das Wasser beherrschen und Luftblasen herstellen,Sir.
Fury: kannst du denn nur im Wasser leben? Fragte er und Y/n schüttelte nur mit dem Kopf.
Kurz danach war Y/n auch schon ein Mensch, alles was noch an ihre Flosse und ihr Gestallt von vorher erinnert, sind die Türkisen Haare.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanficHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein