POV Scarlett
Wir waren gerade mit allen auf einer Comic Con und standen gerade auf der Bühne und beantworten Fragen, als mir ein kleines Mädchen auffiel, was ganz alleine ist. Sie schien zu jung zu sein um uns zu kennen, also zu sagen was wir machen. Was aber sein kann ist, dass sie unsere Figuren aus einer Kinderserie von Marvel kennt. Sie dürfte nicht älter sein, als ein oder zwei.Ich behielt das Mädchen während den Fragen weiter hin unauffällig im Auge, was zum Glück nicht schwer war, das sie ständig in meinem Blickwinkel war. Als die Fragen zu Ende waren gingen wir alle winkten von der Bühne.
Florence: hast du auch das kleine Mädchen gesehen, was die ganze Zeit alleine da stand? Flüsterte sie mir zu.
Scarlett: Ja und ich wollte jetzt mal zu ihr gehen und fragen ob ich hier helfen kann.
Florence: ich komme mit.Als wir beide endlich bei dem Mädchen waren, was nicht einfach war, da die andern Gäste sich auch bewegten und das Mädchen nun mal noch sehr klein war, knieten wir uns hin und ich tippte das Mädchen an der Schulter an. Sie drehte sie mit einem Riesen Lächeln um, aber als sie uns beide sah, verschwand es sort. Was in mir nur noch mehr Unruhe auslöste. Sie scheint verloren gegangen zu sein und muss jetzt gehofft haben, wir wären ihre Eltern.
Scarlett: Hey Süße, keine Angst wir tun dir nichts. Wo sind dein deine Eltern? Fragte ich, bekam aber leider nur ein Schulter Zucken.
Florence: ich bin Florence und das ist Scarlett. Wer bist du? Fragte sie, aber das Mädchen blieb still.
Die kleine ist unruhig und schaute sich die ganze Zeit um. Florence und ich schauten uns um und schienen eine Stille Konversation zuführen. Ihr schien es hier gerade zu voll zu sein.
Scarlett: willst du mit uns an einen ruhigerer Ort kommen?
Mädchen: aber Jane. Sagte sie und schaute sich um.
Florence : ist Jane deine Schwester, mit der du hier bist? Fragte sie und sie nickte.
Scarlett: komm erstmal mit und dann helfen wir dir deine Schwester zu suchen okay?
Nachkurzem überlegen nickte das kleine Mädchen vor uns. Florence und ich hielten ihr jeweils eine Hand hin und sie nahm auch beide und so gingen wir mit ihr in einen privaten Raum.
Hier war es deutlich ruhiger und wir waren hier nur zu dritt und das Mädchen sich sich sofort etwas zu entspannen.
Scarlett: kannst du uns sagen wie du heißt, damit wir deine Schwester finden können? Fragte ich als ich mich mit ihr und Florence auf die Couch setzte.
Y/n: Y/n. Sagte sie leise und schaute auf den Boden.
Ich machte mir wirklich Sorgen um die klein.
Florence: was ist den passiert?
Y/n: Jane, ich hier. Jane Weck. Jane Auge nass. Sagte sie nur und fing an zu weinen.
Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihr über den Rücken.
Scarlett: shhh, alles gut. Wir sind ja hier.
Florence und ich schauten uns besorgt an und schien das gleiche zu denke. Es muss einen Grund geben haben warum ihrer Schwester geweint hat und sie nicht mehr bei ihrer kleinen Schwester war.Nach einer Zeit wurde Y/ns Atmung wieder ruhiger und als ich runter schaute, sah ich, dass sie eingeschlafen ist.
Scarlett: was muss den beiden wohl passiert sein?
Florence: so wie es scheint nichts gutes. Ich schau mal in ihren Rucksack, vielleicht ist da etwas drin. Sagte sie und schaute in den Rucksack, den Y/n immer noch Trug. Sie holte ein Stofftier raus und gab es mir, wobei ich grinsen musste. Es war ein Teddybär der Marvel Kleidung an hatte.Florence: meinst du sie kennt uns?
Scarlett: nein, eher unsere Figuren, von den Kinderserien. Ist sonst noch etwas in dem Rucksack?
Florence: leider nicht. Sagte sie und schüttelte ihn einmal wobei ein kleiner Zettel raus fiel.
Florence hob ihn auf und lass ihn vor.Wenn sie diesen Zettel gefunden haben, sind sie hoffentlich eine liebe Person. Denn das ist Y/n sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Ich bitte sie nehmen sie meine Schwester auf und ich weiß es ist viel verlangt, aber ich würde es nicht tun, wenn es nicht das beste für meine kleine Schwester ist.
Scarlett: das bedeutet nicht gutes.
Lizzie: was bedeutet nichts gutes? Fragte als sie reinkam.
Scarlett: wir haben ein kleines Mädchen nach der Frage Runde gefunden. Sie war ganz allein und wir vermuten das ihrer Schwester sie ihr ausgesetzt hat um sie zu beschützen.
Lizzie: sie ist hier? Sagte sie etwas lauter, weswegen sich Y/n bewegte, aber weiter schlief.
Florence: ja sie liegt gerade in Scarletts Armen und schläft. Sagte sie und Lizzie kam auch etwas näher und sah sie dann auch.
Lizzie: oh die Arme, wie alt ist sie jetzt?
Scarlett: 1 1/2 Jahre. Sagte ich und strich ihr einen Haarsträhne aus dem Gesicht.Wir blieben zu viert noch etwas hier bis Y/n dann auch langsam wach wurde. Sie rieb sich müde die Augen und schaute sich um. Es wirkte schon so als würde sie denken das ist nur ein Alptraum und jetzt in den Armen ihrer Schwester liegen. Sie hatten ein Lächeln im Gesicht, doch als ihr Blick auf uns drei fällt, verschwand ihr Lächeln wieder und sie war den Tränen nah, was man ihr auch nicht verübeln kann.
Scarlett: Y/n Schau mal was ich hier habe. Sagte ich ihr und hielt ihr den Bären hin.
Sie nahm ihn drückte ihn ganz fest an sich und nahm den Daumen in den Mund.
Florence: deine Schwester war gerade da und hat gesagt, du sollst die nächste Zeit bei uns bleiben, Okay?
Y/n: otay. Sagte sie und sie schaute sich um.
Ihr Blick blieb auf Lizzie hängen und sie schaute sie verwundert an, sie wandert dann zu mir und schaut mich genauso verwirrt an. Bei ihr konnte man gerade die Zahnräder rattern sehen.
Scarlett: was ist los Sweey?
Y/n: keine Ahnung.
Scarlett: wollen wir zu mir gehen und dort einen Film mit den andern beiden schauen? Fragte ich um sie ein bisschen auf zu muntern.
Y/n: otay
Florence: Y/n trägst du noch Windeln? Fragte sie und Y/n nickte nur
Scarlett: soll ich dich tragen? Fragte ich, da ich merkte das Y/n immer noch müde war.
Y/n nickte nur und ich hob sie hoch und setzte sie auf meine Hüpfte. Sie legte den Kopf auf meine Schulter und legte ihren kleinen Ärmchen um meinen Hals.Gemeinsam liefen wir aus nun fast leeren Halle und stiegen in das Auto von Lizzie und fuhren zum nächsten Supermarkt und holten ein paar kleine Sachen. Da wir uns einig waren, dass wir Y/n aufnehmen, holte wir auch schon Sachen die ein kleines Kind brauchen könnte.
Als wir alles hatten fuhren wir zu mir. Während Florence und Lizzie alles weg räumten und schon mal Snacks auf den Tisch im Wohnzimmer stellten, ging ich mit Y/n hoch. Einmal um ihr eine neue Windel anzuziehen und einmal um decken zu holen.
Ich war gerade dabei Y/n zu wickeln, als mir ein großer blauer Fleck an ihrem Rücken auffiel. Ich drehte sie vorsichtig auf die Seite und zog ihren Pulli etwas hoch. Sie hatte einen Handabdruck auf ihrem Rücken.
Scarlett: Y/n hast du keine Schmerzen im Rücken? Fragte ich besorgt.
Y/n: ein bisschen.
Scarlett: oh Baby. Woher hast du denn die Schmerzen?
Y/n: Mann.
Ich hatte ein ungutes Gefühl als sie das gesagt hat, da es mir den Verdacht weckte, ihre Schwester wollte sie davor beschützen.
Scarlett: hast du noch woanders Schmerzen? Fragte ich und sie schüttelte nur den Kopf.
Ich war erleichtert als ich das hörte. Ich bloß, dass ich morgen einmal zur Polizei und zum Arzt fahre, einfach um sicher zu gehen.Als dann fertig mit wickeln war ging ich mit Y/n und zwei decken runter zu den andern beiden, die schon alles vorbereitet haben. Ich setzte mich mit Y/n hin, so das Y/n auf meinem Schoß saß und den Film sehen konnte.
Lizzie: Y/n was möchtest du für einen Film schauen? Fragte sie, als sie sich neben uns setzte.
Y/n: Fee? Fragte sie schüchtern.
Wir drei schauten uns fragend an, weil wir mit ihrer Antwort nichts anfangen können.
Florence: wir können den Film gerne sehen, aber wir wissen nicht wechseln du meinst. Kannst du ihn ein bisschen genauer beschreiben?
Y/n: grüne Fee. Bauen. Sagte sie und mir ging ein Licht auf.
Scarlett: meinst du Tinkerbell? Fragte ich und sie nickte.
Lizzie machten den Film an und Y/n kuschelte sich an mich und schlief ungefähr bei der Hälfte ein
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein