Why Part 2

74 5 1
                                    

POV Scarlett
Es sind mittlerweile schon drei Monate vergangen seitdem Y/n bei mir wohnt. Und in dieser Zeit ist viel passiert, den Tag nachdem wir die kleine gefunden haben,waren wir bei der Polizei und beim Arzt, wo wir alles abgeklärt haben. Wir haben erfahren, dass Y/n und ihrer Schwester von einem Mann entführt wurden sind, der sich als ihr Vater ausgeben hat. Zudem das ihrer Schwester eigentlich garnicht ihrer Schwester ist und sie wieder bei ihren Eltern lebt, die aber leider nicht in den USA leben und sie und Y/n sich nicht mehr gesehen haben. Und vom Krankenhaus haben wir erfahren, dass Y/n zu klein für ihr Alter ist, was darauf zurück zuführen ist, dass sie wenig zu Essen bekommen hat und ihre Wunden sind zum Glück auch schnell verheilt. Eine weiter Sache die noch passiert ist, da Y/n oft mit am Set war und auch das ein oder andere mal mit vor der Kamera war, hat sie eine Rolle im Film bekommen, bzw. im nächsten. In diesem Film wird sie nur in der letzten Szene zusehen sein und in nächsten wird sie richtig mitspielen.

Ich lag gerade noch Wach im Bett und war was am lesen als ich einen Anruf bekam. Ich nahm schnell mein Handy und hielt es mir ans Ohr, damit Y/n, die noch neben mir am schlafen war nicht wach wird.
Scarlett: Hallo ihr beiden. Wie weit seid ihrFragte ich leise.
Lizzie: wir sind soweit fast fertig. Der Kuchen und die Hüpfburg sollten in ungefähr einer Stunde kommen, eben so wie die Jungs, die beim aufbauen helfen wollten.
Florence: alles ist schon dekoriert, die andern wissen Bescheid und alles andere kommt in laufe des Nachmittags.
Scarlett: das klingt gut. Ich warte jetzt noch bis Y/n wach wird und dann frühstücken wir beiden, bevor wir uns fertig machen.
Lizzie: was zieht ihr an?
Scarlett: netter Versuch Olsen, das ist geheim.
Lizzie: aber was sollen Florence und ich dann anziehen?
Florence: wir müssen doch zum Ehrengast passen. Sagte sie und ich könnte mir zu gut vorstellen, was sie jetzt für ein Gesicht macht.
Scarlett: meinetwegen, ich verrate euch die Farbe, wir tragen weiß und blau.
Florence: mehr nicht?
Scarlett: ihr habt die Farbe, dass muss reichen, ihr beide sieht uns doch nachher.

Nachdem wir noch kurz gesprochen haben und uns verabschiedet haben legten wir auf und ich merkte, dass sich Y/n bewegte. Ich schaute runter und schaute in ihre großen Augen.
Scarlett: morgen Baby, Happy Birthday. Sagte ich glücklich und Y/n schaute mich nur an.
Y/n:Frühstück? Fragte sie und rieb sich einmal die Augen, was mich zum Lachen brachte.
Scarlett: na los gehts. Was möchtest du den? Fragte ich und Y/n überlegte kurz, bevor sie mir antwortet.
Y/n: Pancakes? Fragte hoffnungsvoll und machte Welpenaugen
Scarlett: wie kann ich zu so einem Gesicht nein sagen. Sagte ich und brachte Y/n zum Lachen.

Mit Y/n auf dem Arm machte ich mich auf den Weg nach unten und ging mit ihr in die Küche.  Dort versuchte ich sie abzusetzen, aber sie hielt sich ganz dolle an meinem Hals fest.
Scarlett: was ist den los Sweety? Fragte ich besorgt.
Y/n: Ich bei dir? Sagte sie nur.
Scarlett: wollen wir zusammen Pancakes machen? Fragte ich und Y/n nickte nur.

Nachdem ich mit Umständen die Pancakes fertig hatte, setzten Y/n und ich uns an den Tisch, wobei Y/n auch hier wieder nicht von mir wett wollte und ich sie einfach auf meinem Schoß ließ. Während des Essen merkte ich, dass sich Y/n zum Glück wieder etwas entspannte und hoffte einfach nur, dass es heute so bleibt und nicht wieder schlechter wird.

Nachdem Essen räumten ich schnell alles wett und ging mit Y/n wieder hoch uns fertig machen. Ich konnte Y/n kurz auf mein Bett setzten und holte ihr Geschenk aus meinem Kleiderschrank. Ich setzte mich zu Y/ns aufs Bett und stählte das Geschenk vor sie hin. Y/n schaute erst mich komisch an, dann das Geschenk und dann wieder mich.
Scarlett: was ist los Sweety?
Y/n: warum?
Scarlett: du hast Geburtstag und damit möchte ich dir zeigen wie gern ich dich hab.
Y/n: du immer. Sagte sie und umarmte mich.
Nachdem Y/n ihr Geschenk ausgepackt hat, machten wir uns fertig und fuhren zu Lizzie, wo ihre Party steigen wird.

Bei Lizzie angekommen gingen wir direkt in den Garten, wo schon laute Musik und stimmen zu hören waren. Y/n drehte sich in meinen Armen und versuchte rauszubekommen woher die Geräusche kommen.
Im Garten standen schon alle vom Marvelcast und Familie von uns dreien. Die ersten die uns bemerkten waren Ashley und Mary-Kate, die auch schon auf uns zukamen.
Ashley und Mary-Kate: alles Gute zum Geburtstag Y/n. Sagte die beiden gleichzeitig, was Y/n zum Lachen brachte.
Die beiden nahmen mir Y/n aus dem Arm und drehten sie einmal im Kreis. Danach kamen auch die andern zu uns und begrüßten uns und Vorhallen gratulieren sie Y/n zum Geburtstag.
Tom: Y/n willst du Geschenke auspacken? Fragte er, doch Y/ns Aufmerksamkeit lag auf der Hüpfburg.
ChrisE: Ich glaube die Hüpfburg hat gerade ihre ganze Aufmerksamkeit, tut mir leid Kumpel. Sagte er und legte seine Hand auf Toms Schulter, was uns andern zum Lachen brachte.
Da ich merkte das Y/n zur Hüpfburg wollte, ging ich mit ihr dort hin und zog ihr die Schuhe aus und ließ sie auf die Hüpfburg.
Gwyneth: ich glaube ihr müsst morgen Geschenke auspacken, die kleine ist wahrscheinlich zu müde.
Scarlett: das glaub ich auch. Dann bekomme ich sie aber einfach ins Bett.

Nach einer Weile in der Y/n mit den Männer und Florence durch den Garten gerannt ist, kam sie wieder zu uns und wollte auf meinen Schoß. Als sie wieder auf meinem Schoß saß kuschelte sie sich müde an mich.
Ashley: nah war das rumtoben so anstrengend? Fragte sie und Y/n nickte nur müde
Lizzie: möchtest du etwas Kuchen essen? Fragte sie und aufeinander war Y/n nicht mehr müde.
Y/n: bitte? Sagte sie und wir müssten einfach lachen, so süß war das gerade.
Mary-Kate stand auf und rief die andern zusammen, dass es jetzt Kuchen gibt. Sie schnitt den Kuchen an und gab Y/n das erste Stück Kuchen.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt