Interview E.O

232 5 2
                                    

POV Lizzie
Ich lag gerade noch im Bett und schaute meine kleine Tochter Y/n an, die zwischen mir und Robbie lag. Robbie wurde auch langsam wach und schaute erst zu mir und dann zu seiner Tochter.
Robbie: was meinst du ist ihr erstes Wort? Fragte er ganz leise.
Lizzie: ich weiß es nicht, aber ich hoffe es ist Mom.
Robbie: wann hast du heute dein Interview?
Lizzie: um eins und ich fahre so um 12 halb eins.
Ich wollte gerade aufstehen und Frühstück für Robbie und mich machen als unsere kleine aufwachte.
Robbie: morgen Baby, hast du gut geschlafen? Fragte er und hob sie auf ihren Bauch.
Y/n schaute hin nur verschlafen an was mich zum Lachen brachte. Sie drehte ihren Kopf zu mir und hatte sofort ein Lachen im Gesicht.
Robbie: das ist unfair, wieso lacht sie bei dir und nicht bei mir. Sagte er und machte ein belegtes Gesicht.
Y/n schaute wieder zu Robbie und versuchte sein Gesicht nach zu machen, was mich und Robbie zum Lachen brachte.
Robbie: ich kann auch nicht lang auf mein Mädchen böse sein.
Ich stand auf und machte mich im Bad fertig, dann nahm ich Y/n und Robbie konnte sich fertig machen.
Lizzie: hast du gut geschlafen Baby? Fragte ich als ich auf den Weg runter war.
Y/n legte nur müde den Kopf auf meine Schulter und machte irgendwelche Geräusche.
Lizzie: so wie der Vater so die Tochter. Sagte ich nur und setzte meinen Weg in die Küche fort.

Nachdem ich das Frühstück fertig hatte, kam Robbie auch schon runter und wir frühstückten. Y/n saß die Zeit auf meinem Schoß und versuchte zwischendurch immer mal wieder den Löffel zu klauen, mit dem ich mein Musil esse.
Ich nahm eine kleine Portion und hielt sie Y/n vor den Mund. Y/n machte den Mund auf und gab ihr ein bisschen Jogurt.
Robbie: nah schmeckt es? Fragte er Y/n die nur das Gesicht verzogen hatte.

Nachdem frühstück stillte ich Y/n, da sie beim Frühstück auch schon Anzeichen gemacht, dass sie Hunger hatte. Als
Y/n fertig war zog ich eine neue Windel an und zog sie um. Danach verbrachten wir noch ein bisschen Familietime zusammen, in dem wir einen Film schauten.
Lizzie: Robbie kannst du mal kurz Y/n nehmen? Fragte ich als mein Handy klingelte.
Robbie: klar. Sagte er und versuchte Y/n zu nehmen.
Y/n hielt sich aber bei mir fest, so wie sie es heben machen konnte.
Lizzie: Baby, möchtest du bei Mommy bleiben? Fragte ich und Y/n drückte sich noch enger an mich, was ich als Ja werten konnte.
Ich nahm dem Anruf mit Y/n auf dem Arm entgegen und begrüßte Scarlett, die mich mit FaceTime anrufet.
Lizzie: Hey Scarlett, wie geht es dir?
Scarlett: Hey Lizzie, Hey Y/n, mir geht es gut und euch? Fragte sie und Y/n drehte ihren Kopf.
Lizzie: uns geht es auch gut. Was ist der Grund warum du anrufst?
Scarlett: nichts wichtiges ich wollte mich nur mit der unterhalten und fragen ob es noch steht, dass ich vor dem Interview abhole?
Lizzie: ja es stehet noch.

Scarlett und ich unterhielten uns noch ein bisschen bis wir uns dann verabschiedeten und ich auflegte. Y/n war in der Zeit ein geschlafen und ich legte sie vorsichtig auf die Couch zum Schlafen.
Lizzie: ich hoffe sie schlaft jetzt bis ich gehen muss. Sagte ich zu Robbie, da sie immer so ein Theater macht, wenn ich irgendwo hin gehe und sie nicht mit kommen kann.
Robbie: hoffe ich auch.

Ich wollte mich gerade verabschieden und Y/n einen Kuss auf die Stirn geben, als sie wach wurde und mich mit großen Augen ansah. Sie weiß aber auch jedes Mal wenn ich irgendwo hin gehe und sie nicht mit kann.
Lizzie: ich muss jetzt los, bye Schatz, Bye Baby. Sagte ich und gab Robbie noch einen Kuss.
Robbie: pass auf dich auf.
Ich zog mir gerade meine Jacke an als ich ein Geräusch hörte.
Y/n: m mo mm mom Mommy. Mommy. Sagte sie und Robbie und ich schauten sie über rauscht an.
Auf mein Gesicht schloss ein Riesen Grinsen, ebenso wie bei Robbie.
Lizzie: mein Baby hat ihr erstes Wort gesagt und es war Mommy. Sagte ich und sprang einmal kurz hoch vor Freude.
Y/n: Mommy. Sagte sie nochmal und schaute mich ihren großen grünen Augen an.
Lizzie: willst du mit Mommy kommen? Fragte ich und Y/n kam auf mich zu gekrabbelte.
Robbie: bist du sicher, dass das so eine gute Idee ist?
Lizzie: ja, außerdem glaube ich, ich komme sowieso nicht ohne sie gehen. Sagte ich und Robbie und ich mussten lachen.
Robbie: okay. willst du so gehen?
Lizzie: ich gehe sie noch kurz um ziehen.

Nachdem ich Y/n in ein süßes Outfit umgezogen hatte klopfte es auch schon an der Tür.

Robbie: Lizzie, Scarlett ist da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Robbie: Lizzie, Scarlett ist da. Rief er hoch.
Lizzie: wir kommen. Rief ich runter und ging runter.
Scarlett: omg ist das Süß. Sagte sie und nahm mir Y/n aus dem Arm und drückte sie erstmal.
Y/n musste lachen und wollte dann wieder zu mir.
Scarlett: deswegen hat's du so lange gebraucht. Warte kommt sie etwa mit?
Y/n: Mommy?
Lizzie: jap und das ist auch der Grund dafür. Sagte ich und hatte Y/n auf meiner Hüpfte.

Scarlett und ich verabschiedeten uns von Robbie und stiegen dann in das Auto von Scarlett. Wir fuhren knapp 20 Minuten und als auf den Parkplatz vom Gebäude waren, waren da auch schon die andern vom Cast.
ChrisE: Da seid ihr beide ja endlich.
Tom: ich glaube du musst sagen drei. Sagte der ältere von den beiden Toms und die beiden Chris schauten verwirrt, bis ich Y/n auch aus dem Auto holte.
Brie: omg Y/n ist auch mit dabei und sieht süß aus.
Robert: warum ist Y/n mit dabei?
Lizzie: sie hat heute ihr erstes Wort gesagt und wollte mich nicht gehen lassen.
ChrisH: wollen wir rein gehen?

Drinnen wurden wir verkabelt, als dann auch schon Jimmy zu uns kam.
Jimmy: hallo zusammen, oh wer ist den die Süße. Sagte er als er Y/n sah.
Lizzie: das ist Y/n, meine Tochter. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich sie mit genommen haben, sie wollte mich nicht gehen lassen.
Jimmy: ach Blödsinn, die kleine ist doch toll süß.

Wir hatten noch kurz Zeit uns und dann wurden wir auch schon angesagt. Wie zu erwarten war wurde ich mit Y/n als letztes auf gerufen. Ich ging winkten rein, was mir Y/n versuchte nach zu machen, während sie auf meiner Hüpfte saß. Ich setzte mich neben Scarlett und Brie auf den freien Platz und es ging los. Erst hat Jimmy ein paar Fragen gestellt, die meistens zu dem Film waren und dann stellte Fans uns fragen.
Fan: Elizabeth wer ist die kleine Süße auf deinem Arm und warum ist sie so süß?
Lizzie: das ist meine Tochter Y/n und warum sie süß ist, sie hat gute Gene. Sagte ich und alle mussten lachen.
Fan: kann sie schon sprechen?
Y/n: Mommy? Fragte sie und man hörte nur noch ein Aww.
Scarlett: ich glaube das hat deine Frage beantwortet.
Fan: wie alt ist Y/n?
Lizzie: sie ist jetzt 10 Monate alt.
Fan: was macht Y/n gern?
Lizzie: sie macht besonders gerne Sachen nach die Robbie oder ich machen, wir irgendwelche Gesichter oder Gesten.

Wir beantworten noch weiter fragen, während Y/n ein geschlafen war. Als es dann keine Fragen mehr gab verabschiedet wir uns und gingen. Wir gaben noch unsere Mikrofone, was sich bei mir als schwierig erwies, da Y/n noch bei mir auf dem Arm war, aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft und wir könnten gehen.
ChrisE: wie hat sie es bitte geschafft ein zu schlafen?
Scarlett: du kannst auch überall einschlafen außerdem weißt du wie anstrengt so Interviews sein können?
Tom: und nicht jeder hat so viel Energie wie du.
ChrisE: kann ja auch nicht jeder ein Super Soldat sein. Sagte er etwas zu laut und Y/n bewegte sich auf mir.
Scarlett: Chris.
Lizzie: alles gut Baby, Schlaf ruhig noch was. Sagte ich und versuchte ich sie wieder zum schlafen zu bringen.
Y/n: Mommy? Sagte sie total verschlafen und legte ihre Hand auf meine Brust.
Lizzie: hast du Hunger, Baby? Fragte ich und sie nickte.
Ich nahm aus meiner Tasche ihre Flasche und hoffte, das sie sie jetzt auch nimmt.
Scarlett: Leute man sieht sich, wir müssen los. Da braucht jemand seine Milch.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt