POV Hailee
Ich war gerade im Wohnzimmer und las etwas. Meine kleine Tochter Y/n ist noch neben mir am schlafen. Y/n ist jetzt 1 1/2 und kann noch nicht laufen. Es ist aber auch nicht schlimm, sie ist einfach etwas langsamer als andere in ihrem Alter, aber ich hab sie trotzdem über alles lieb. Y/n ist aber auch wirklich süß.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich einen Bewegung an meinen Arm spürte. Ich schaute runter und sah in die Brauen Augen von Y/n, die mich mit großen Augen ansah.
Hailee: guten Morgen Baby. Hast du gut geschlafen? Fragte ich sie und bekam nur ein Nicken.
Sie kann zwar schon ja oder nein sagen, aber morgens ist sie zu müde und bewegt nur den Kopf oder wenn die Nacht sehr kurz wahr schaut sie mich auch einfach nur an und reibt sich die Augen.
Hailee: hast du schon Hunger?
Y/n: da. Sagte sie und zeigte auf meine Brust.
Hailee: okay. Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.Nachdem ich Y/n gestillt habe, hab ich sie noch ein Bäuerchen machen lassen und hab ihr schnell die Windel gewechselt. Ich hab Y/n gerade auf ihrer Spielmatte gesetzt und wollte mit ihr etwas spielen, als mein Handy klingelte. Ich nahm es schnell und begrüßte meine Managerin.
Hailee: Hey Luna, was ist los? Fragte ich sie während ich ein Auge auf Y/n hielt.
Lund: Morgen Haillee, ich hoffe ich habe dich nicht geweckt?
Hailee: nein alles gut, du hättest auch keinen besseren Zeitpunkt haben Können, Y/n ist gerade am spielen.
Luna: ich wollte dir auch nur sagen das heute Abend noch ein Interview ist und du kannst Y/n auch mit nehmen.
Hailee: okay danke gibt es sonst noch etwas?
Luna: da gebe es noch eine Rolle für Mutter und Kind.
Hailee: komm bitte zum Punkt.
Luna: es soll möglichst das echte Kind sein, weil es keine Angst vor der Mutter haben soll und Y/n und du würde gut in die Rolle passen.
Hailee: was ist es den für eine Rolle?
Luna: die Mutter, Sarah würde am Anfang einen Bösewicht spielen und findet ein kleine Mädchen, was in Gefahr ist und sie kümmert sich um das kleine Mädchen.
Hailee: das hört sich gut an, wann ist denn das Casting?
Luna: für diese Rolle gibt es kein Casting, wenn du die Rolle willst. Florence Pugh soll auch in dem Film mit spielen und da hat sich eben dich und Y/n vorgeschlagen. Du sollst dich bis Ende der Woche entschieden haben.
Hailee: okay und soll Y/n irgendwas bestimmtes machen?
Luna: soweit ich weiß nichts, aber ich kann dir gleich mal die beide Verträge schicken, du scheinst ja interessiert zu sein.
Hailee: okay danke. Gibt es sonst noch was?
Luna: nein das war's.
Nachdem wir uns verabschiedet haben leckte ich auf und legt mein Handy weg. Ich spielte noch etwas mit Y/n und ihrem Kuscheltier, was sie die ganze Zeit bei sich hat, bis ich Hunger bekommen haben.Nachdem ich mir etwas zu essen gemacht habe, habe ich noch kurz meine Mails gecheckt und hatte zum Glück keine. Y/n hatte auf gehört zu spielen und hat ihre Arme gehoben, damit ich sie aufhebe. Ich setzte Y/n auf meinen Schoß und sie kuschelte sich einfach an mich.
Hailee: bist du müde Baby? Fragte ich und strich ihr über den Bauch.
Y/n: nein.
Hailee: möchtest du einfach etwas mit Mommy kuscheln?
Y/n: ja.Nachdem Y/n und ich noch etwas gekuschelt haben setzte ich sie auf den Boden, wo sie eine Decke und Spielsachen hat und nichts ist, wo mit sie sich weh tun kann, damit ich noch etwas vor dem Interview machen. Ich bin immer wieder aus kurz aus dem Raum gegangen, hatte Y/n aber immer wieder im Blick.
Ich kam gerade wieder rein und sah das sich Y/n versuchte auf zu stellen. Ich setzte mich und schaute erstmal was sie so vor hat.Nach kurzen hatten sie es, dass sie richtig stand. Ich nahm mein Handy raus und stellte es auf Filmen. Y/n drehte sich ein bisschen und blieb kurz stehen um ihr gleich Gewicht wieder zu finden und machte dann auch wirklich ihren ersten Schritt, aber dann hat sie ihr gleich Gewicht wieder verloren und fiel auf ihren Hintern. Und zu meiner Überraschung weinte sie nicht, aber sie wirkte traurig.
Hailee: los Baby komm zu Mommy. Sagte ich, aber Y/n machte keine Anzeichen zu mir zu kommen, sondern schaute nur in eine Richtung.
Ich schaute in die Richtung und sah das ihr Stofftier noch auf der Couch lag. Ich stand auf und ging zur Couch und wollte gerade ihr Stofftier aufheben, als Y/n wieder stand.
Hailee: Y/n komm zu Mommy. Hier ist auch Blue.
Y/n kam langsam zu mir. Schritt für Schritt und immer wieder mit kurzen Pausen, was mein Grinsen aber auch nur noch mehr wachsen ließ.
Hailee: super Baby. Du läufst, es sind nur noch ein paar Schritte.
Als Y/n endlich bei mir war nahm sie sich ihr Stofftier und ich nahm sie in den Arm.
Hailee: Ich bin so so so Stolz auf dich, Baby. Sagte ich und brachte sie zum Lachen.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanficHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein