Adoped

191 6 0
                                    

POV Y/n
Ich war gerade auf dem Weg zum Set von irgendeinem Film. Ich weiß nicht warum ich die Rolle bekommen haben oder was in dem Film passiert, aber mein Mom hat gesagt ich soll es tun, dabei bin ich eher schüchtern und kann nicht gut mit fremden Menschen. Mit Musik Warner Weg zum Glück nicht allzu weit.

Nach gut 30 Minuten kam ich auch schon. Vor dem Eingang saß ein Mann im Häuschen und war auf seinen Bildschirm.  Ich ging zum Mann und klopfte gegen die Schiebe. Der Mann schaue mich Erfahrunsvoll an und ich atmete noch einmal tief durch.
Y/n: Hallo, ich bin hier für eine Rolle, in dem Film der Hier gedreht wird.
Mann: Welche Rolle und wie ist ihr Name? Fragte er unhöflich.
Y/n: Mein Name ist Y/n Smith, ich weiß die Rolle aber nicht.
Der Mann wollte gerade etwas sagen als zwei Frauen lachend dazu kamen. Eine von den Beiden hat blonde Haare und die andere braune. Die beiden kamen mir bekannt vor, aber ich konnte nicht sagen woher.

POV Scarlett
Lizzie und ich kamen gerade von unsere Pause und lachten, als wir am Eingang ein Mädchen stehen sahen.
Lizzie: Meinst du das ist das neue Mädchen für die Rolle?
Scarlett: kann schon sein, wollen wir uns vorstellen gehen? Fragte ich und Lizzie nickte.
Das Mädchen merkte das wir auf sie zu kamen und sie schaute uns einmal genauer an, machte danach aber auch nichts weiter. Wir blieben vor ihr stehen und als sie bemerkte, dass wir sie anschauten, würde sie nervös und schaute auf den Boden.
Lizzie: Alles in Ordnung? Fragte sie und der Mann am Eingang fing an zu lachen.
Mann: sie sagt sie ist für eine Rolle hier, weis aber noch nichtmal den Namen ihrer Rolle. Sagte er unter Lachern.
Lizzie und ich schauten zu dem Mädchen und es saß so aus als ob sie mit den Tränen Kämpfen muss.
Scarlett: es kann durch aus sein, dass sie ihre Rolle noch nicht weiß. Wie heißt du Honey? Fragte ich und beobachtete ihre Reaktion.
Sie schaute kurz verwundert hoch bevor sie dann anfing zu sprechen.
Y/n: Y/n. Y/n Smith. Sagte sie leise und schüchtern.
Lizzie: ihr Name müsste doch auf der Liste sein? Fragte sie an den Mann und ließ Y/n nicht aus den Augen.
Mann: sie ist doch nur ein Fan mit einer unfassbar schlechten Geschichte.
Lizzie: wollen sie jetzt sagen, das ich Lüge?
Mann: um gottes Willen nein, aber warum war sie dann nicht am ersten Tag nicht da?
Scarlett: sie hatte eben noch einen wichtigen Termin und zweitens geht sie das nichts an. Sagte ich und schenkte Y/n ein Lächeln, was sie leicht erwiderte.

Nachdem wir endlich im Set waren gingen wir alle drei erst mal und Y/n war ziemlich angespannt.
Scarlett: ist alles okay bei dir Honey? Fragte ich besorgt.
Und wieder Y/n schaute kurz verwundert bevor sie anfing zu sprechen.
Y/n: ja für mich ist das nur alles neu, tut mir leid.
Lizzie: das muss dir doch nicht leid tun, jeder fängt mal klein an. Wie kamst du den zum Schauspielern?
Y/n: meine Eltern meine es würde gut zu mir passen. Sagte sie und setzte ein Fake Lächeln auf.
Es macht mich traurig so etwas zu hören, sie muss ihren Eltern doch etwas bedeuten.

Es sind mittlerweile zwei Wochen vergangen und Lizzie und ich sitzen gerade zusammen und unterhalten uns. Y/n versteht sich mit Lizzie und mir wirklich gut, aber sie ist immer noch so schüchtern und ich verstehe nicht warum ihre Eltern meinen, die Schauspielerei wäre etwas für Y/n. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich leicht gerüttelt würde.
Lizzie: Scar was ist denn los? Fragte sie besorgt.
Scarlett: ich hab gerade einfach nur an Y/n gedacht. Weißt du noch am ersten Tag, da hat sie gesagt ihre Eltern meinten es ist etwas für sie, aber Y/n ist so schüchtern und hat doch auch keinen Spaß dran.
Lizzie: ich weiß. Hast du eigentlich mal ihre Eltern hier am Set gesehen?
Scarlett: jetzt wo du es sagst nein noch nie.
Lizzie: wollen wir vielleicht mal zu Y/n gehen und sie deswegen fragen? Fragte sie und nickte.

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg und desto näher wir kamen desto lauter hörten wir ein Weinen. Lizzie und ich gingen sofort schnell, da es Y/n war. An ihrer Tür klopfte wir und gingen rein. Drinnen sahen wir sie vor ihrem Handy sitzen und sie war stark am weinen. Lizzie und ich gingen beide auf sie zu und nahmen sie von beiden Seiten in den Arm.

Es hat eine Zeit gedauert bis sich Y/n wieder beruhigt hat. In der Zeit wo sie einfach in unseren Armen saß, hat sie irgendwelche Wörter gesagt und wenn man mal eins verstanden hat, hat es einem das Herz zerbrochen.
Lizzie: geht es wieder?
Y/n: ja. Tut mir leid. Sagte sie und Lizzie und ich schauten uns an.
Scarlett: was tut dir leid?
Y/n: Ich wollte euch nicht zur Last fallen. Sagte sie und ließ den Kopf hängen.
Scarlett: Y/n hör uns mal bitte zu. Wir wissen nicht wie es bei dir zuhause ist, aber für uns beide bist zu keine Last.
Lizzie: Scar, hat recht. Wir verbringen gerne Zeit mit dir. Sagte sie und wir umarmten Y/n noch mal ganz fest.
Y/n: warum?
Scarlett: was warum?
Y/n: warum seid ihr so zu mir, obwohl ihr mich kaum kennt? Fragte sie und ich hörte die Verwirrung aus ihrer Stimme.
Es bricht mir das Herz, so etwas von einer 13 jährigen zuhören.
Lizzie: wir haben dich eben gern und sorgen uns um dich, das ist doch verständlich. Sagte Lizzie und Y/n wurde traurig.
Lizzie und ich schauten uns schon wieder an und uns beiden tat Y/n einfach nur leid, für sie ist es nicht selbstverständlich geliebt zu werden.
Lizzie: Y/n Ich. Weiter kam sie nicht, da Y/n sie unterbrach.
Y/n: schon gut Lizzie, es ist okay mich. Mir könnte es auch schlechter gehen. Ich hab ein Dach überm Kopf und Essen und Kleidung, das reicht doch. Sagte sie, aber es klang mehr danach als viel sie sich selbst überzeugen, anstatt uns.
Scarlett: Y/n, wie ist es bei dir Zuhause? Fragte ich und Y/n spannte sich an.
Y/n: es ist egal was ich tute oder mache. Ich soll nur keinen Ärger machen und ihnen zur Last fallen.
Lizzie: deine Eltern kennen dich auch nicht wirklich oder? Fragte sie und Y/n schüchterte den Kopf.
Scarlett: kannst du uns sagen, was der Grund war, warum du so stark geweint hast?
Y/n: Ich will das nicht, ich hab aber auch nichts gesagt, weil ich euch beide nicht verlieren wollte. Ihr seid mir wichtig. Den letzten Teil sagte sie so leise, dass wir ihn nicht verstanden hätten, saßen wir nicht so nah dran.
Scarlett: wollen wir einen Film beim mir schauen? Fragte ich die beiden um Y/n erstmal abzulenken und dann nach einer Lösung zu suchen, wenn sie schläft.
Die beiden nickten und wir gingen rüber.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt