Together again N.R Y.B

159 8 2
                                    

POV Nat
Nachdem ich nach einer unruhigen Nacht endlich aufstehen konnte musste ich sofort wieder an sie denken. An Y/n, meine kleine Schwester und machte mir Schuldgefühle. Yelena und ich habe sie damals im Red Room zurückgelassen, weil wir nicht wollten das sie auf der Flucht groß wird, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denken musste. Vor allem heute da heute ihr Geburtstag ist. Da ich weiß wie anstrengend der Tag heute werden wird, beschloss ich einfach weiter im Bett zu bleiben und alle andern heute zu meiden.

Es ist mittlerweile früher Abend und man kann schon die Sterne sehen und ich musste lächeln. Es war immer Y/ns Lieblingszeit. Nach kurzem überlegen, entschied mich dafür raus zu gehen. Ich stand auf machte mich schnell fertig und verließ dann auch leise den Tower. Ich wollte schließlich nicht das die andern davon etwas mitbekommen, ich meine selbst Clint weiß nicht über Y/n und ihm erzähle ich eigentlich alles, aber ich konnte es ihm irgendwie nicht sagen.

Als ich in der Stadt war erinnerte mich alles an meine kleine Schwester die jetzt eigentlich 15 sein sollte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy klingelte. Da ich wusste wer es war ging ich einfach ran.
Nat: Hey Lena was gibst?
Yelena: nicht viel. Treffen wir uns gleich wie immer in dem kleinen Café?
Nat: klar wie immer? Fragte ich und bekam von ihr ein Ja.
Wir verabschiedeten uns noch und legten dann auf, bevor ich mich auf dem Weg zum Café machte.

Nachdem Yelena und ich im Café waren und uns ein bisschen unterhalten haben gingen wir noch etwas im Park spazieren. Wir saßen gerade auf einer Bank als wir ein Mädchen an uns vor bei gehen saßen. Sie hatte rote gelockte Haare. Sie saß so merkwürdig vertraut aus. Das Mädchen schien unsere Blicke bemerkt zu haben, denn sie drehte sich gerade um und schaute uns genau in die Augen. Es waren ihre Augen. Y/ns Augen. Ich würde sie überall wieder erkennen, aber dass kann doch nicht sein oder? Fragte ich mich selber.

Wir standen eine Weile alle drei einfach nur da rum und schauten uns an. Andere Menschen die uns gesehen haben schauten uns komisch an, aber das war uns egal. Wir haben Y/n wieder gefunden nach all den Jahren und sie lebt. Auf meinen Gesicht kroch sich ein Lächeln. Ich machte langsam mein Arme auf und keinen Moment später hatte ich Y/n wieder im Arm. Sir drückte sich enger an mich und ich schloss auch meine Arme ganz fest um sie. Ich merkte noch wie auch Yelena sich der Umarmung anschloss und so standen wir einfach nur da, bis ich etwas nasses an meiner Schulter merkte. Ich musste noch nicht einmal runter sehen um zu wissen was es war. Es sind Y/ns Tränen. Problem an der Sache ist, ich kann nicht sagen ob es Tränen der Freude oder der Trauer waren und deswegen strich ich ihr einfach nur über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen, was mir Yelena gleichtat.

Nach einer Weile hat sich Y/n wieder beruht und wir ließen von der Umarmung ab. Wir hatten zwar noch einen Arm um sie und gingen langsam zu ihrer Wohnung, aber wir standen nicht mehr dicht umklammert auf einem Fleck. Aufdecken Weg unterhielten wir uns ein bisschen, naja eher Yelena und ich, da Y/n doch sehr ruhig war, aber wir wussten beide, dass sie einfach den Moment genießt. Mit uns.

POV Wanda
Es ist mittlerweile zwei Wochen her und Nat benimmt sich ziemlich merkwürdig. Sie ist lange weg, bleibt über Nacht weg, schleicht sich raus und wenn man sie fragt, wo sie hin geht, kommt entweder eine genervte oder aggressive Antwort. Heute war wieder so ein Tag und wir machten uns wirklich Sorgen um sie.
Wir saßen gerade alle zusammen und überlegten was wir jetzt machen.
Tony: was ist wenn wir ihr einfach hinterher gehen?
Steve: wenn Nat das mitbekommt sind wir alle einen Kopf kürzer.
Bruce: und was ist wenn sie in Gefahr ist?
Wanda: Nat kann sich doch währen und wenn sie in Schwierigkeiten wäre hatte es doch einer von uns mitbekommen.
Clint: und was ist wenn Nat einfach nur jemand kennen gelernt hat und sich mit dieser Person trifft?
Nachdem wir dann noch lange diskutiert haben haben die andern mich und Clint überstimmt und jetzt verfolgen wir heute Abend wenn Nat geht sie.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt